Thema: Ich bin am Ende angelangt
- GastGast
Ich bin am Ende angelangt
Hallo.
Ich wollte mal erzählen was mich so bedrückt und wollte mal wissen was ihr dazu meint.
Also ich bin m und 19 Jahre.
und sie ist 18 Jahre.
Das erste mal sahen wir uns am 5.09.03 als das neue Schuljahr begann. Nach ein paar tagen sprachen wir miteinander und sie kam auch mal zu mir.
unsere Freunschaft wurde immer enger.
Wir gingen öfters mal feiern wo sie aber leider mit anderen jungs vor meiner nase rumtanzte, das hat mich sehr verletzt. sie kam auch öfters mal zu mir und ich zu ihr.
Wozu ich sagen muss das Sie mir zu diesem zeitpunkt schon SEHR viel bedeutete, Heute ist sie der Wichtigste Mensch in meinem Leben geworden.
Sie hatte einen Freund das wusste ich, aber aufgeben wollte ich nicht meine Liebe zu ihr war zu stark.
Dann machten die beiden Schluss für mich war aber kein Vorteil daraus zu sehen. Sie hatte nach einigen Tagen einen Neuen!
In dieser Zeit trafen wir uns weiterhin sehr oft.
Sie kam sogar öfters bei mir vorbei als bei ihrem Freund.
Dann musste ich es ihr einfach sagen. Auf einer Disco habe ich mich dann überwunden und es ihr gesagt.
Ihre Reaktion wa echt hart. Sie sagte sie wüsste es und tanzte weiter.
Dadurch brach der Kontakt für mehrere Wochen fast ganz ab. In dieser Zeit wa ich echt sehr fertig mir meinem Leben. Wollte alles hinschmeissen.
Sie ging ins Praktikum und damit auch aus meiner Klasse. Wir sahen uns nicht mehr wieder.
Dann rufte sie mich an das war so am 1.11.
Sie fragte mich ob sie vorbeikommen darf.
Seit dem Tag ist wieder (fast) alles Bestens gelaufen.
Unsere freundschaft wurde stärker und wir trafen uns wieder Regelmäßig.
Ich wollte wissen wie weit ich so in der freundschaft gehen kann. Wir waren unser ein bisschen näher hatten mehr "Körperkontakt". Als ich sie nachhause brachte legte ich meinen Arm um Sie. Sie reagierte nicht negativ daraufDas machte ich auch im Bus. und ich massierte ihr die Schultern einfach so worauf sie keine negative reaktion zeigte.
Doch am Freitag war Sie sehr Komisch. Wir waren in einer Disco und sie schenkte mkir kaum beachtung, Sie tanzte auch nicht mit anderen rum (was ja wenigstens gut war). Sieredete kaum mit mir und auf dem nachhause weg im Bus setzte sie sich weg von mir.
Ich fragte Sie ob ich sie Nach Hause bringen soll was sie mit einem: Nein ich bin doch kein kleines Kind mehr" beantwortete. Verstehe ich nicht, ich bring Sie sonst immer nach hause wenn sie bei mir war.
Am nächsten Samstag als ich sie anrief war sie auch nicht mir gegenüber gut aufgelegt.
so das war dazu alles.
Das Problem ist weiterhin das ich Sie Sher liebe und Sie schon der Wichtigste Mensch in meinem Leben geworden ist.
Ihre bisjetzigen freunde nutzten sie nur aus.
Und ich der es wirklich Ernst meint scheint keine Chance zu haben.
Erstmal Danke fürs Lesen.
Nun Würde ich gerne wissen
was ihr davon haltet und ob ich aufgeben soll, was ich wohl nicht könnte. Ich will Sie nicht verlieren da sie mir viel zu viel bedeutet.
Ich würde mich sehr über Hilfreiche Antworten freuen.
Ps: Sie ist meine grösste Liebe, das kann jeder wissen !!
dazu stehe ich voll und ganz.
- Erfahrener Benutzer
MitDir
Kann es sein,dass du zu sehr klammerst ?(
Wenn man liebt sollte man den anderen auch seinen freiraum lassen,damit man sich frei entfalten kann.
Oder wie will einfach nur mit dir eine Freundschaft haben
Frag sie hald mal,wass du ihr bedeutest,und was du für sie bist.Dann weist du wenigstens bescheid und steigerst dich nicht in was rein,was du dann niemals haben kannst
Kopf hoch und alles liebe
- GastGast
Hi Gast,
also irgendwie kann sich vielleicht was draus entwickeln, aber es gibt ein Problem:
1. Musst du sie in Ruhe lassen wenn sie ihre Ruhe haben will, sonst bist du eine "Nervensäge"
2. Darfst du dich nicht so sehr an sie anhängen. Sonst kommst du wieder zu Punkt 1.
Ist schwer wenn man richtig liebt, aber so läuft es nunmal.
Wenn sie mal komisch drauf ist, dann lass sie einfach in Ruhe. Du bist doch bestimmt auch jeden Tag gut drauf. Wie reagierst du denn wenn die an diesen Tagen noch jemand mit Fragen "nervt"?
malguckn
- GastGast
@ malguckn.
hm diese antwort (lösung) klingt gut.
erkläre es mir mal genauer mit details.
also ich soll sie nicht jeden tag anrufen, sondern auch mal ne pause machen meinst du das so ?
erklär mal bitte.
danke.
- GastGast
@Gast
Was gibt es da zu erklären? Wenn ich genervt bin will ich auch einfach meine Ruhe haben. Wenn dann jemand mich nervt, dann werde ich wütend oder will mit demjenigen nicht so schnell etwas zu tun haben.
Du kannst sie dann z.B. fragen ob sie schlecht drauf ist. Wenn sie genervt "ja" sagt, dann lass es gut sein. Also nicht nachfragen warum wieso weshalb etc. Akzeptier es einfach! Es muß ja nicht wegen dir sein. Vielleicht ist sie schlecht drauf, weil sie ihre Tage hat, oder sie jemand anderes genervt hat, etwas nicht geklappt hat wie sie es wollte etc.
Ist doch bei dir auch nicht anders, oder?
Du kannst auch versuchen sie etwas aufzuheitern. Das mußt du aber behutsam machen. Klar? Ich hoffe du kennst inzwischen ihre Art von Humor. Wenn nicht, dann solltest du es herausfinden, aber nicht wenn sie genervt ist!
Das mit dem "Rarmachen" ist etwas anderes. Die meisten Frauen wollen ihre Freiheit haben, d.h. keine aufdringlichen Typen, die sie jeden Tag anrufen usw.
Sie wollen selber entscheiden ob sie eine Beziehung mit demjenigen wollen oder nicht. Es muß ja auch nicht an dir liegen. Schau dich mal hier im Forum um. Manche haben einfach schlechte Erfahrungen gemacht und haben erstmal keinen Bock mehr auf eine Beziehung usw.
Also nicht bedrängen wenn sie genervt ist. Nicht jeden Tag melden und wenn dann eher unverfänglich. Wie gehts? Haste Lust sowieso zu machen?
So jetzt hab ich dir aber genug Tipps gegeben.
Dafür wär jetzt eigentlich ein Bier fällig.
malguckn
PS: Soll jetzt aber keine Garantie sein, dass es zwischen euch 2 "funkt". Die Dinge solltest du generell "beachten".
- Erfahrener Benutzer
MitDir
@mal guckn.
Du sprichst mir aus der Seele
- GastGast
@ohne dich
Danke! Dazu fällt mir nur eine Geschichte von Freitag abend ein.
Ich war in der Disko, als die dann zugemacht haben, stand ich mit meinen Freunden noch kurz draußen. Da hab ich einen sagen hören: "Mensch, die eine sah total geil aus. Eine Frau zum heiraten usw."
Ich hab innerlich gedacht: "Wenn du das zu ihr gesagt hättest, dann wärst du böse auf die Schnauze gefallen."
Genauso wie manche schon nach einem Abend von Liebe reden...
- Erfahrener Benutzer
MitDir
@mal guckn
tja da hast recht.
Genauso der blöde spruch : Das wär der Ideale Schwiegersohn
Wenn ich einen Mann geil (hast du geschrieben
)
finde,würd ich auch nicht ans Heiraten denken
)
Aber jetzt zum klammern.
Ich arbeite ja in meiner freizeit beim RK.Da ist ein Kollege,der hat sich in eine von uns verguckt.Naja,er hat sie mit sms und anrufen umgarnt und so.Sie fand ihn wirklich nett,aber mehr nicht.Ich hab ihm mal gesagt,er soll weniger klammern,weil vielleicht nervt sie das mit den sms und anrufen.Tja,jetzt hat er sich nicht mehr so oft bei ihr gemeldet,jetzt ist er auf einmal interessant für sie
Tja mal schaun,was daraus wird
- Neuer Benutzer
Caorla
Hallo Gast!
Ich will dir ja jetzt deine Hoffnungen nicht nehmen, aber ich glaube nicht, daß es zwischen euch was wird.
Für mich hört sich das eher so an, als ob sie zwar gerne in deiner Nähe ist, aber keine Beziehung zu dir haben will. Im Gegenteil, ich würde sogar sagen, daß du "warm gehalten" wirst von ihr. Wenn sie mal keinen hat kommt sie zu dir, doch sobald jemand kommt der ihr besser gefällt bist du abgeschrieben.
Vielleicht solltest du dich wirklich mal ein bißchen rar machen und dich gar nicht mehr bei ihr melden, dann wirst du ja sehen, ob sie sich auch von alleine meldet.
Oder du stellst sie zur Rede und forderst sie auf sich zu entscheiden. Auch wenn sie sich gegen dich entscheiden sollte, aber so kann das ja auf Dauer nicht weitergehen. Mit diesem ständigen Hü oder Hot machst du dich auf Dauer selber kaputt und wirst auch nicht glücklich. Dann mach lieber einen Schlußstrich, auch wenn es weh tut, aber der Schmerz geht irgendwann vorbei.
Liebe Grüße und viel Glück
P.S. Vielleicht klappt es ja doch mit ihr, wenn sie merkt, daß du ihr hin und her nicht mehr mitmachst....
- GastGastAlso manche Frauen haben das schon zu mir gesagt. Ich selber war dann immer etwas abgetörnt. Es hat sowas zwingendes ansich, dabei muß ich eine Frau wirklich lange kennen um sie zu heiraten. So eine Sache sollte man sich schon reilfich überlegen sonst kann es so wie bei Britney Spears werden.Original von ohne dich
@mal guckn
tja da hast recht.
Genauso der blöde spruch : Das wär der Ideale Schwiegersohn
Wenn ich einen Mann geil (hast du geschrieben
)
finde,würd ich auch nicht ans Heiraten denken
)

@gastAber jetzt zum klammern.
Ich arbeite ja in meiner freizeit beim RK.Da ist ein Kollege,der hat sich in eine von uns verguckt.Naja,er hat sie mit sms und anrufen umgarnt und so.Sie fand ihn wirklich nett,aber mehr nicht.Ich hab ihm mal gesagt,er soll weniger klammern,weil vielleicht nervt sie das mit den sms und anrufen.Tja,jetzt hat er sich nicht mehr so oft bei ihr gemeldet,jetzt ist er auf einmal interessant für sie
Tja mal schaun,was daraus wird
Den Absatz solltest du dir verinnerlichen.
Danke "ohne dich"!
lg
malguckn