Thema: ich brauche hilfe...
- Neuer Benutzer
lilli :-)
ich brauche hilfe...
hi
Ich hoffe, dass mir irgendjemand vielleicht helfen kann. Ich habe nämlich ein Problem und weiss echt nicht damit umzugehen.
Ich war gestern bei meinem Ex Freund um mit ihm zu reden. Aber lange reden konnten wir leider nicht. Irgendwann ging er dann in sein Schlafzimmer. Ich hinterher gegangen bin um ihm zu sagen dass ich gehe, wenn er mich da schon so sitzen lässt. Naja, dann kam er natürlich mit der "Bauchschmerzen tour" und dass er jemanden braucht der ihn pflegt....*bla, bla, bla* Ich wollte mich natürlich nicht drauf einlassen, aber da ich immer noch Gefühle für ihn habe wollte ich auch nicht einfach so gehen. also bin ich noch da geblieben. ja, und dann haben wir uns auf einmal geküsst, ich weiss gar nicht wie das passiert ist. Und ein paar Sekunden später lagen wir schon zusammen im Bett. es war nicht anders als sonst. Außer, dass er mich danach sofort rausgeschmissen hat. Ich kam mir sehr verarscht vor.
Woher sollte ich denn wissen woran ich bei ihm bin und was ihm das bedeutet hat...
Danach habe ich die ganze zeit versucht ihn zu erreichen aber er hat mich total ignuriert und meinte dann sein Handy wäre kaputt.
Ich weiss einfach nicht was ich jetzt tun soll. Ich weiss nicht weiter. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen... wäre echt lieb, danke im vorraus.
lg, anni
- Erfahrener Benutzer
InWeiterFerne
Hi Anni!
Ich denke mal er hat das ziemlich bereut as er getan hat. Das war vermutlich nicht sein Ziel, er wollte nicht wieder die alten Wunden aufreissen. Zumindest hoffe ich für dich, dass das der Grund war.
Bereust du es auch? Vielleicht war auch einfach alles zu schnell und zu viel und er hätte nicht gewußt, was er dir jetzt am Handy sagen soll, aber wie gesagt, ich würde mir keine Hoffnungen machen.
Am besten redest du da mal in einer stillen Minute mit ihm drüber.
Du hast keinen neuen Freund oder?
Vielleicht sind einfach die Gefühle mit ihm durchgegangen. Ich kann jedenfalls gut verstehen, dass du dich jetzt zeimlich verarscht fühlst. Wie gesagt, wenn er ein ehrlicher Kerl ist dann wird er dir das mal in einem ruhigen Moment erklären können, was das sollte.
Mehr kann ich dir jetzt leider auch nicht helfen. Es könnte ja auch einfach sein er "hats mal wieder gebraucht"?! Ich kenn ihn nicht, Ich hoffe du kannst es rausfinden und musst sowas nciht nochmal durchmachen.
Liebe Grüße
little~angel
PS: Es gibt da so ne Theorie, dass der Mensch in sich ähnlichen Situationen ähnlich handelt. War ja so eine Situation wie früher nehme ich mal an, vielleicht war ja das der Auslöser! Nur so als kleine Anmerkung! Da habt ihr euch wohl beide nicht im Griff gehabt und erkannt, dass ihr jetzt doch in einer ganz anderen situation befindet!
- Erfahrener Benutzer
MitDir
Oh Anni...
Ich fürchte,er hat dich nur fürs Bett gebraucht
Denke mal,wenn er aus liebe mit dir geschlafen hätte,dann hätt er dich nicht rausgeschmissen,sondern hätte sich an dich gekuschelt und wäre so mit dir eingeschlafen.
Es gibt eigendlich nichts verletzenderes für eine Frau,als dass man nachher weggeworfen wird,wie eine alte Socke
Ich würde mich an deiner stelle nicht mehr bei ihm Melden.
Denn nur fürs Bett wirst du dir sicher zu schade sein.
Würd ihm noch ein sms schreiben mit dem inhalt,dass er ein Ar... ist,und er dich nie wieder verletzen wird
Kopf hoch und versuch ihn zu vergessen,er ist es nicht wert!
- Neuer Benutzer
Danke erstmal.
Ja, ich habe schon mit ihm geredet gerade. Und er meint, dass er das nicht einfach so gemacht hat, und dass wir von ihm aus gesehn jetzt wieder zusammen sind. Ich weiss nicht, ob ich das will, das war zwar der Grund weshalb ich bei ihm war, aber jetzt bin ich mir auch nicht sicher, weil ich mit ihm reden wolte um nochmal neu anzufangen aber dann ist es halt so passiert. Jetzt sind wir weider zusammen, haben aber noch nicht geredet. Und es wird wahrscheinlich genauso laufen wie früher. Und nichts besser... ich weiss echt nicht was ich macehn soll...
lg, anni
- Erfahrener Benutzer
InWeiterFerne
na wenn das so ist, siehts ja schon wieder ganz anders aus. Dann würde ich ihm jetzt erstmal sagen, dass du so nicht kannst und das für die "die alten Probleme" oder wie man das nennen will noch nicht geklärt sind, und das du das erst geklärt haben willst und es vorher nichts wird/ nicht geht oder so.
- Neuer Benutzer
@ ohne dich
ja, aber ich weiss halt nicht. Er musste noch weg. Und ich bin so naiv und blöd und glaub alles und tu auch noch alles für den, den ich liebe...
Ich glaube ich könnte nie einfach so den Kontakt abbrechen...
- Erfahrener Benutzer
MitDir
Was meint er damit,ihr seit wieder zusammen ?(
Nur wenn er dich braucht oder weil er dich liebt?
Pass auf dich auf,dass du nicht verletzt wirst.
- GastGastHi Anni,Original von Anni
hi
Ich hoffe, dass mir irgendjemand vielleicht helfen kann. Ich habe nämlich ein Problem und weiss echt nicht damit umzugehen.
Ich war gestern bei meinem Ex Freund um mit ihm zu reden. Aber lange reden konnten wir leider nicht. Irgendwann ging er dann in sein Schlafzimmer. Ich hinterher gegangen bin um ihm zu sagen dass ich gehe, wenn er mich da schon so sitzen lässt. Naja, dann kam er natürlich mit der "Bauchschmerzen tour" und dass er jemanden braucht der ihn pflegt....*bla, bla, bla* Ich wollte mich natürlich nicht drauf einlassen, aber da ich immer noch Gefühle für ihn habe wollte ich auch nicht einfach so gehen. also bin ich noch da geblieben. ja, und dann haben wir uns auf einmal geküsst, ich weiss gar nicht wie das passiert ist. Und ein paar Sekunden später lagen wir schon zusammen im Bett. es war nicht anders als sonst. Außer, dass er mich danach sofort rausgeschmissen hat. Ich kam mir sehr verarscht vor.
Woher sollte ich denn wissen woran ich bei ihm bin und was ihm das bedeutet hat...
Danach habe ich die ganze zeit versucht ihn zu erreichen aber er hat mich total ignuriert und meinte dann sein Handy wäre kaputt.
Ich weiss einfach nicht was ich jetzt tun soll. Ich weiss nicht weiter. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen... wäre echt lieb, danke im vorraus.
tja er hat dich nach Strich und Faden verarscht. Er wollte einfach mit dir ins Bett und du bist auf seinen Trick reingefallen. Dass er sich nicht meldet ist mir klar. Aber keine Sorge wenn er wieder Lust auf Sex hat dann meldet er sich bestimmt. Und du telefonierst ihm noch hinterher? Willst du wieder verarscht werden von ihm? Reicht dir einmal nicht?
Breche den Kontakt für minimum 2 Wochen ab total ab. NICHT MELDEN! Selbst wenn er sich meldet und dir seine Liebe schwört! Sei absolut mißtrauisch! Sonst bist du für ihn nur "mit der kann ich machen was ich will"-Frau. Bist du so eine, die sich alles gefallen lässt?
Vielleicht erwartest du eine Entschuldigung oder eine Erklärung von ihm. Wenn du damit nervst wird er dir bestimmt richtig verletztende Worte sagen.
Also Anni: Kein Kontakt mehr! Lass ihn schmoren solange wie es geht. Lass dich nicht von ihm als benutzen, wie ein Werkzeug. Lass es dir nicht gefallen. Zeig ihm die kalte Schulter für sein Scheissverhalten!
Das mußte ich einfach so deutlich sagen!
lg
malguckn
- Neuer Benutzer
@ little-angel
Das ist alles blöd. Jetzt bin ich die, die bei ihm wieder angekrochen gekommen ist, jetzt kann ich nicht einfach sagen, dass ich reden will. Über alles, ich weiss doch auch echt nicht. Dann bin ich wieder die blöde, er meint immer mache ich alles falsch. Ich kann da ja nichts gegen sagen, wenn ich jemanden wieder zurück haben will, dann sage ich dinge die ich gar nicht so meine, dass zb ich alles falsch gemacht habe ihn der Beziehung und wiue leid es mir tut usw.
Liebe ist echt beschissen!!!!
aber danke
- Neuer Benutzer
@malguckn
Das ist nicht so einfach, sich nicht zu melden, ich denke er wird sich dann gleich ne andere suchen und mir das dann ganz stolz erzählen oder so, ich weiss nicht, wenn man jemanden liebt, ist das alles nicht so einfach. Dann tut man alles, dass man den jenigen nicht ganz verliert....