Gast
    Gast

Beziehungsprobleme, ich kann nicht mehr ;(

Hallo ihr!!

Ich bin nun schon seit einigen Jahren mit meinem Freund Tobias zusammen und wir waren immer sehr glücklich; doch seit geraumer Zeit, streiten wir nur noch miteinander und aus jeder Kleinigkeit wird ein riesen aufstand gemacht. Ich will das nicht, und ich achte auch drauf, aber kaum mache ich mal was falsch, flippt er total aus und meint, unsere Beziehung geht den Bach runter und er nimmt keine Rücksicht mehr. Es wird sogar aus kleineren normalen Auseinandersetzungen ein Streit gemacht.

Ich will das nicht und ich sehe ein, dass man auf den Anderen Rücksicht nehmen sollte, wieso klappt es dann einfach nicht?
    Wir wollen beiden kein Ende der Beziehung (wir waren schon mal kurz für einige Tage getrennt und hatten gemerkt, dass wir ohne nicht wollen), aber was können wir tun, damit es aufhört?

Greetz, eure Nancy

Gast
    Gast
    Ich glaube Du hast alles dafür getan, da Du ja sagst dass Du Rücksicht auf ihn nimmst.
    Seine Rücksicht hingegen scheint etwas dürftig zu sein. Zeig ihm ganz deutlich, daß er Dich verlieren wird, wenn er nicht bereit ist, auch mal kleine Schwächen oder Versehen zu akzeptieren ohne auszuflippen. Ansonsten läufst Du Gefahr dass das Ganze etwas einseitig wird.

Viel Glück

MitDir MitDir ist offline

Erfahrener Benutzer
    Denke mal ,dass du dabei irgendwann auf der strecke bleiben wirst.Willst du dass?
    Es gibt noch andere...

Um auf "Beziehungsprobleme, ich kann nicht mehr ;(" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.