Thema: Liebeskummer
- GastGast
Liebeskummer
Hallo!
Ich weiß nicht, ob mir jemand helfen:
Ich kenne ein mädchen. Jedoch weiß ich nicht, wie ich es zu einem Date bzw. Treffen einladen könnte.
Per SMS denke ich ist es zu unpersönlich es ihm zu sagen, dass ich es liebe. und sehen werde ichb es vorausichtlich erst in zwei Wochen.
Kann mir jemand helfen???
- GastGast
Ähm, kennst Du sie denn näher, also hast Du Dich schon mal richtig mit ihr unterhalten, seid Ihr vielleicht sogar in der selben Clique?
Du hast ihre Handynummer, hast Du die von ihr bekommen?
Wie wäre es denn wenn Du sie einfach mal anrufst und sie ins Kino oder so einlädst? Oder traust Du Dich das nicht?
In diesem Fall versuche es doch mit einem Kino- oder Essensgutschein (kannst ja ganz einfach am PC erstellen) den Du ihr mit einem netten Gruss in ihren Briefkasten schmeisst. Wäre das nichts?
Sie per SMS mit einem "ich liebe Dich" zu überrumpeln halte ich auch für keine gute Idee. Lieber langsam an!
- GastGast
Woher kennst du sie/es denn?
Hat sie irgendwelche Andeutungen gemacht? Ich brauche mehr Infos...
Per SMS sagen, ich liebe dich, würde ich nie machen!
- GastGast
Hi!
Ich kenne Sie von der Arbeit ( wir sind beide Auszubildende/r). Treffen uns Montags in der SChule.
Die Handynummeern haben wir ausgetaucht ---> habe ich also von keinem anderen bekommen.
Ciau.
- GastGastUnd wo liegt denn das Problem? Wielange kennst du sie denn schon? Dann vereinbar doch mal ein treffen per SMS oder noch besser:Original von Gast
Hi!
Ich kenne Sie von der Arbeit ( wir sind beide Auszubildende/r). Treffen uns Montags in der SChule.
Die Handynummeern haben wir ausgetaucht ---> habe ich also von keinem anderen bekommen.
Ciau.
SMS-schreiben-> Telefonieren -> treffen mir ihr -> weitere treffen -> schauen wie sie drauf ist.
Wie gesagt du mußt die Balance zwischen nerven und gute fühlen finden. Also nicht jeden Tag nerven sondern eher versuchen sie an guten Tagen zu unterhalten. Klar?
Dann heißt es abwarten. Wird ne schwierige Zeit für dich aber so ist das Spiel nunmal.
lg
malguckn
- Erfahrener Benutzer
Ängie
eine kleine frage:
wie alt bist du?
- GastGast
Hi!
Ich bin 17 Jahre.
- GastGast
@Gast
Dann gib mal mehr Infos, wie oft habt ihr euch denn schon unterhalten, über was habt ihr geredet usw.
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Also wenn sie dir ihre Handynummer gegeben hat und das ohne irgendeine Art von Zwang (oder Höflichkeit), dann muss sie ja auch damit rechnen, dass du dich meldest, und dann hätte sie wahrscheinlich auch nix dagegen, dass du dich meldest, weil sonst hätte sie dir ihre Nummer net gegeben!