Gast
    Gast

er glaubt mir nicht !!

Hallo ihr ,

seit ungefähr 3monaten ist die beziehung die ich führe kaputt.
    er sagt das es schon länger so geht das weder er noch ich auf die zeichen geachtet haben .
    ok da hat er vielleicht recht .das er sich neu verliebt dafür kann er auch nichts , sowas passiert . das er sich aber nach 2 monaten sich wieder für mich entschieden hat , hat mich sehr glücklich gemacht weil ich ihn noch so sehr liebe . aber jetzt versucht jemand (ich meine es ist sie ) uns wieder auseinander zu bringen . die (ich sage mal ex ) bekommt auf ihren handy anrufe : es meldet sich keiner und so weiter , zu jeder tages und nacht zeit . nun hat er ihr eine neue karte mit neuer nummer geschenkt (was ich sehr hart finde ) und auch da wird angerufen obwohl niemand die nummer hat ausser sie(sagt SIE jedenfalls) . er wartet auf einen brief vom anbieter der gestern kommen sollte aber nicht kam. nun hat sie ihm wohl eigerededt(oder er glaubt ess von sich aus) das ich den brief abgefangen habe und die nummer mir notiert habe und sie nun auch auf der neuen nummer anrufe , da sie glaubt das ich auch die anderen anrufe getätigt habe .
    aber ich habe es nicht getan , was hätte ich davon ??
    da ich wußte das er noch mit ihr kontakt hat wäre es doch sehr blöde und auffällig , oder?
    ich habe ihm gesagt ob es nicht sein kann das sie die anrufe selbst irgendwie inziniert mit einer freundin oder so oder aber das da jemand ist der ihr was will .
    er sagte das es immer so auskam das die anrufe kamen wenn er bei ihr war . sie sagt das es kaum oder keine anrufe kamen wenn er bei mir war . gut das sagt sie könnte aber doch auch eine lüge von ihr sein!!!
    ich behaupte das sie aus verletztem stolz versucht uns entgültig auseinander zu bringen versucht .
    ich glaube auch das er nicht nur so bei ihm ist sondern auch mehr ist wenn er bei ihr ist (also nicht nur reden und händchenhalten) . trotz allem liebe ich ihn und will ihn zurück!!!! aber was kann ich tun ? ich kann nicht beweisen das ich nicht anrufe weil ich ein kartenhandy habe also keine rechnung bekomme . wie kann ich es beweisen ?? er glaubt mir einfach nicht !!!!ich sagte zu ihm das er mich anrufen sollte wenn wieder so ein anruf bei ihr eingeht hat er heute gemacht und sagt das er mit ihr aufs festnetz telefoniert hat und den anruf so mitbekommen hat zeitgleich hat er mich aufs handy angerufen und mein telefon klingeln gehört . also muß jemand hier gewesen (bei mir) und sie angerufen haben
    während mein telefon klingelte (versteht ihr was ich meine oder ist es zu durcheinander?) aber ich war allein niemand war hier und so blöde wäre ich auch nicht jemanden bei ihr anrufen zu lassen und gleichzeitig mit meinem handy im gleichen raum zu sein wäre doch echt blöd . auf jeden fall sagt er er hätte mein klingelton gehört . aber ich habe doch gar nicht ihre nummer weder die alte noch die neue !!!!! er glaubt mir einfach nicht!!! was soll ich nur tun ??? ich liebe ihn er hat mich verleztz aber ich würde ihmalles verzeihen !!!!!
    aber er glaubt nur ihr will es nicht wahrhaben das auch sie lügen könnte!!!!
    kann mir jemand helfen ???

Gruß Kampffloh

InWeiterFerne InWeiterFerne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey du!

Also mal abgesehen davon, dass das jetzt richtig kompliziert war, muss ich sagen, dass die Tatsachen schon gegen dich sprechen. Ich hätte auch Probleme dir zu glauben. Schließlich hättest du ja auch Gründe dafür, bei ihr Telefonterror zu machen.

Ich muss mich aber auch fragen was du von dem Typ noch willst. Erst mit dir zusammen, dann will er was von der anderen, die ist plötzlich viel besser als du, dann merkt er war sie doch nicht, ich will die alte wieder, dann aber irgendwie doch nicht... usw. Also ich an deiner Stelle würde mir da ziemlich verarscht vorkommen! Und dann schiebt er dir auch noch Sachen in die Schuhe die du nicht gewesen bist und glaubt dir kein Wort! Ein echter Traummann! Und mal ganz abgesehen davon, frage ich mich schon, warum du überhaupt noch Hoffnung hast, wenn er sooft bei ihr ist oder mit hir zu tun hat.

Also als Grundlage für eine neue Beziehung sollte das alte da wohl schon endgültig beendet sein. Ich würde an deiner Stelle versuchen ihn zu vergessen und mir jemand anderes zu suchen. Wegen der Tussi stresst er sogar dich! Also Mädel, ich glaube es wird Zeit aufzuwachen!

Und wenn er dir nicht glauben will dann will er es nicht. Du kannst deine unschuld ja anscheinend nicht beweisen. Da hat er wohl kein bißchen Vertrauen in dich und deswegen würde ich mich wegen der Sache nicht weiter stressen. Er ist wohl nicht von etwas anderem zu überzeugen.

Ich hoffe du findest einen mit dem du glücklich wirst und dem du vertrauen kannst.

Liebe Grüße

little~angel

Gast
    Gast
    hallo little~angel,

irgendwie hast du recht ich sollte ihn vergessen !!
    aber ich liebe diesen mann!!!!!!
    das ist das problem, ich kann ihn nicht vergessen !!!!
    ich warte auf dem brief von dem anbieter um ihn zu beweisen das ich ihn nicht geöffnet habe und die neue nummer von ihr dadurch habe .
    ich glaube das sie die nummer weitegegeben hat und das alles nur ein mieses spiel ist .
    zumindest das möchte ich beweisen !!!!
    was ich dann mache weiss ich nicht .
    für meine gefühle zu ihm kann ich ncihts (leider)
    trotzdem danke für deine antwort

Kampffloh

MitDir MitDir ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich wüsste,was ich danach machen würde..
    Ich würd ihn einen tritt in den a... geben X(
    Hat der einen Hammer?!!
    Ist der ganz blöd,was ist der noch bei seiner ex!
    Warum kauft der ihr eine sim karte?gehts dem noch gut? X(
    Der glaubt dir weniger als der anderen,die sich doch nur in den mittelpunkt stellen will X(
    Wenn mir mein partner weniger glauben würde als seiner ex,könnte er hingehn wo der pfeffer wächst,solch einen partner würd ich verzichten können!
    Wie soll diese beziehung gut gehen,wenn kein vertrauen da ist!
    Ne,der ist der Hammer X(

Gast
    Gast
    also dann will sich mal der typ, der hammer, die pfeife, der lügner, der typ ohne eier, der paranoide spinner, der feigling oder kurz gesagt: "das arschloch" mal zu worte melden um mal die geschichte von kampffloh ein wenig mit leben zu füllen und es euch nicht zu leicht gemacht wird kluge ratschläge unter das volk zu bringen.

ich kenne kampfloh nun mehr als 7 jahre. sie war die frau eines kollegen mit dem sie 10 jahre verheiratet war. die letzten 4 bis 5 jahre dieser ehe waren für sie die reinste hölle aber sie blieb treu an seiner seite. tot unglücklich weil der typ ein säufer, kiffer, sniefer war und sie einfach nur wie den letzten dreck behandelt hat. er hat ihr die kohle abgenommen, hat sie regelementiert wo und wie er nur konnte aber sie war einfach nicht im stande ihr eigenes leben selbst in die hand zu nehmen.

Sie war die frau eines kollegen, darum habe ich, auch wenn ich mich schon vom ersten tag an in sie "verguckt" hatte, nichts unternommen. ich weiß nicht mehr wann es war aber nach 1 bis 2 jahren habe ich meinen gefühlen nachgegeben und bin auf ihr/unser spiel eingestiegen. ich habe mich über meine moralischen bedenken hinweggesetzt und als sie mich eines tages/nachts anrief ob ich sie abholen würde habe ich es getan. "guten tag, hier bin ich, ich und vierblaue säcke mit plörren". ich habe freunde verraten, diese danach nie mehr gesehen und fühlte mich in dieser beziehung einfach nur wie ein scheißtyp.

wir wurden ein paar, wir hatten fette zeiten. haben zig tausende von marken (und damit meine ich einen 5 stelligen betrag, und dieser fing mit einer 2 vorne an), verkifft, versoffen, verfressen, versnieft aber eigentlich mehr verkifft. ich schreibe das nur damit auch der letzte von euch die dimensionen begreift in denen wir gelebt haben.

kampffloh war die frau meines herzen, ich habe alles für sie getan; sie hat alles für mich getan. wir haben harte zeiten hinter uns gebracht als ich beruflich durch halb deutschland ziehen mußte. wir waren über monate deswegen getrennt und haben uns nur am wochenende gesehen das für mich hieß mal kurz knappe 1000 km abzureissen, nicht zu pennen und tage mit 24 stunden ohne schlaf hinter mich zu bringen.
    sie und ich habendas alles wortlos ertragen.

als wir es endlich geschafft hatten nach monaten der trennung in einer fremden stadt gemeinsam fuß zu fassen, es mein arbeitgeber es aber kurze zeit später für nötig hielt zu sagen: schön das sie hier waren aber wir brauchen sie nun hier nicht mehr! hat sie auch dieses ertragen und ist mit mir zusammen zurück in die alte heimat gezogen. mein gott, ich liebte diese frau!!! jede andere hätte mir den vogel gezeigt und gefragt ob ich sie nicht alle an der waffel hätte.

nun, wir lebten weiter, kifften weiter wie die ochsen, alles ging seinen gang.

eines tages wachte ich auf, schaute in den spiegel und sagte:...es muß sich was ändern!!! ich/wir haben den drogen abgeschworen, das leben lief schneller, nichts wurde mehr im fetten dampf erstickt, versteckt, verborgen. wer einmal diese schiene geritten ist weiß evtl. was ich versuche damit auszudrücken...

ich wachte eines tages auf und fragte mich: mein gott, hat sie schon immer diese klamotten getragen? hatte sie schon immer diese dellen an den beinen? hat sie schon immer so gesprochen? hat sie sich die ganze zeit schon so an mir gehangen wie eine klette? hat sie mir schon immer nach dem mund geredet? hat sie die ganze zeit nur das gemacht was ich sagte/wollte?

tot unglücklich in ihrem job hat sie nicht mit aller konsequenz versucht was neues zu bekommen.

ich sagte ihr:...suche dir einen neuen job....bitte kauf dir neue klamotten, suche dir ein hobby, geh doch mal mit deinen freundinnen aus, mach doch mal dein eigenes ding! geh doch mal zum haarescheiden...geld spielt keine rolle!!! nichts passierte von dem...über monate/18 monate...und wenn etwas halbherzig angegangen wurde schlief das ganze nach kurzer zeit wieder ein.

wir haben uns auseinander gelebt, das graue leben holte uns ein...

ich will hier keine schuldzuweisungen machen! beide seiten haben zu wenig miteinander gespochen; und wenn ich meine meinung vertreten habe dann wohl nicht eindeutig genug weil ich keine tränen in ihren augen sehen wollte/konnte.

was soll ein mann zu seiner frau sagen wenn sie ihn fragt:...bin ich zu fett geworden? ...sehe ich gut aus?...liebst du mich noch? wenn dem nicht mehr wirklich so ist...

wir haben uns einfach nur total auseinander gelebt...

hat kampffloh zu mir gesagt:..ich liebe dich! haben sich mir die eingeweide zusammen gezogen weil ich nicht mehr das für sie empfunden habe wie sie es verdient hätte, wie es mal war...

ich habe einen job wo ich es täglich mit sehr gut aussehenden, zum teil sehr einsammen, jungen frauen zu tun habe. solche art von frauen das kampffloh mehr als einmal sagte:...da laß ich dich nicht mehr hin!!! ich habe mich fünf jahre an das motto: never fuck the company!!! gehalten; habe kampffloh nie betrogen!

ich habe auf der arbeit die möglichkeit mich täglich massieren zu lassen. viel stress, viel einsatz, viel kohle, viel verspannungen. eines tages kam eine neue mitarbeiterin dieser abteilung auf mich zu, ich habe mich vom ersten augenblick in sie "verschossen". ich habe über sechs monate lang die füsse still gehalten aber eines tages haben mich die gefühle zu dieser frau überwältigt. ich habe angefangen mich mit ihr per tele zu unterhalten und war erstaunt das sie das gleiche für mich empfindet wie ich für sie. das erstaunte mich! ich habe den üblichen verfetteten körper wie er in der it/edv/internetbranche mit schichtbetrieb üblich ist. 197cm/140 kg. 40 kg in 5 jahren zunehmen bei einem job nur vor dem compi keine seltenheit. ich komme mir nicht vor wie ein pinup-typ wie aus der coke light werbung, habe komplexe, einen dicken bauch und weil im büro die sonne nicht scheint war ich auch noch blass wie eine leiche...und diese frau, durchtrainiert, sehr sexy, mit den gleichen interessen wie ich wollte mich!!! nur mich!!! sie hatte angebote noch und nöcher, manger, promis, musiker...aber nein...sie wollte mich. sie ist anders als alle frauen mit denen ich je zusammen war. zielstrebig, konsequent, freaky...anders als mein "geliebter" kampffloh...

in diese phase, als ich mir noch total unschlüssig war wie alles weitergehen sollte hat mein "geliebter" kampffloh angefangen "lunte" zu riechen und mein handy nach sms, mein outlook nach mails zu durchsuchen. ja, sie hat welche gefunden (schande und asche auf mein haupt, ich bin ja so ein arsch). sie hat mich darauf angesprochen, mich in die enge getrieben.

ich bin aus der gemeinsammen wohnung "geflohen", habe mich für 2-3 wochen bei kollegen einquartiert, habe couchsurfing betrieben. ich wollte einen freien kopf bekommen. bin irgendwann für ca. 1,5 wochen zu der "neuen" gegangen. mein gott, was bin ich für ein schwein...

2-3 tage nach meiner "flucht" hat kampffloh (schon seit monaten absehbar) ihren job verlohren. ich fühlte mich - wie schon oben beschrieben - wie ein schwein - ich habe kampffloh verlassen. arbeitslos, ohne perspektive, in einer wohnung die sie nie alleine halten kann auch wenn ich sie bis dato und noch für ein paar monate mehr mit geld unterstützen wollte bis eine andere bleibe gefunden war. mußte immer an sie denken, was für ein schwein ich doch bin, wie ich sie alleine in der "scheiße" sitzen lassen habe wenn ich auf der couch der "bösen" neuen saß. entsprechend war/ist meine laune.

ich trennte mich von der "bösen" neuen frau die wirklich nichts für das unvermögen von kampffloh und mir kann. bin zu kampfloh zurück, wollte einen neuanfang versuchen... habe die neue tief verletzt, verwundet, enttäuscht. aber ist ja egal...bin ja echt ein arsch! paßt schon zu mir.

leider war es so das seit meinem weggang von kampffloh der reinste handyterror bei der "neuen/bösen frau" herrschte. egal ob nacht oder tag das handy klingelte bis zu 20 mal am tag mit unterdrückter nummer, nie war jemand dran der was sagte, nur atmen war zu hören oder das rauchen einer kippe.

auszug einer mail von mir an kampffloh:

Gast
    Gast
    --------------------------------------------------------

...was soll ich dazu noch sagen? ich traue niemanden mehr! das ist schon mehr als traurig genug das es soweit gekommen ist.
    ich fasse noch mal zusammen:

"bekannte" erzählen dir dieses, mir jenes und ihr noch ganz was anderes.

mails kommen bei dir an obwohl ich zu diesem zeitpunkt bei ihr oder zumindest in der nähe gewesen bin. wer hat sie geschickt? sie dir über dritte? sie dir über ein relais zeitverzögert? moni - im auftrag von dir oder ihr oder aus eigenem antrieb? du dir selber? oder war ich es selber? (gemeint sind wirklich üble mails an kampffloh in denen sie wirklich mies runtergeputzt wird)

anrufe mit unterdrückter nummer kommen zu jeder tages und nachtzeit auf ihr handy an, oft genug bin ich dabei anwesend. wer macht das? lässt sie sich selber über dritte anrufen? bist du es? ist es moni? ist ein eine verschwörung oder bin gar ich es der mit seinen blossen gedanken dieses fuck handy klingeln läßt?

ein weißer calibra mit kennzeichen aus ob mit zwei leuten fällt auf weil er öfters abend oder nachts ein paar meter vor ihrer haustür steht. dazu kann ich nichts sagen ist mir persönlich nicht aufgefallen.

eben dieser weiße calibra mit kennzeichen aus ob fällt auf weil er zB. gestern gegen 22 uhr mehrfach langsam am haus vorbeigefahren ist als die böse neue frau zigaretten holen war. die beschreibung die mir gegeben wurde paßt auf ron und auf dich. tjo, hat moni der bösen neuen frau erzählt was für einen wagen der freund ihrer tochter fährt? wie er und du aussiehst? hat sie sich das alles aus den fingern gesogen? hat sie vor unserer haustür auf der lauer gelegen und dich und mich und unseren besuch ausspioniert? ich weiß es nicht!

ein silbergraue/grünmetallic opel kadet kombi mit kennzeichen aus bot fährt eilig weg als ich aus der ihrer haustür komme (schade das ich den nicht mehr erwischt habe). die böse neue frau meinte der würde in letzter zeit öfters vor dem haus stehen als ich sie darauf angesprochen habe. kann ich nicht beurteilen, habe ich nicht gesehen.

ein handy klingelt just in dem augenblick bei einem dieser anonymen anrufe im hintergrund als ich dich auf deinem handy angerufen habe. es klingelt genau so lange wie du brauchtest mich aus versehen weg zu drücken. war diese situation auch gefaked? war es nur ein zufall? wie groß ist die wahrscheinlichkeit das es in dieser konstellation dazu kommt das im selben augenblick bei den verursachern der anonymen anrufe ein telefon klingelt wenn ich dich anrufe? wie groß ist die wahrscheinlichkeit das es ebenfalls nur so lange dort klingelt wie du brauchtest mich weg zu drücken? ich kann es nicht berechnen, leider.

die böse neue frau sagt bei einem dieser anonymen anrufe: ...olli, liebster, ist ja irre, hör dir das mal an...(dieses wurde mit absicht so ausgesprochen) einige minuten später werde ich im tele von dir der lüge bezichtigt nicht auf der arbeit zu sein.

bilde ich mir das alles ein? lügen mir alle leute die hucke voll? du, die böse neue frau, moni, ron, bianca und weiß gott noch wer....spielt ihr alle ein spiel zusammen oder doch nur jeder für sich oder evtl. gruppenweise? ich weiß es nicht. ich bin nicht james bond, ich bin nicht vom kgb, fbi, cia, dem bnd oder der stasi...ich versuche mit den begrenzten mitteln die mir zur verfügung stehen klarheit und licht in die sache zu bringen, leider dauert das alles ein wenig...ein wenig zu lange für meinen geschmack...aber schneller geht es leider nicht!

ich weiß nicht mehr was oder wem ich glauben soll/kann.

eines ist schon merkwürdig, es wird keinen brief über die neue handykarte und deren nummer von d1 geben die ich der neuen bösen frau geschenkt habe damit wenigsten diese anrufe aufhören, sowas wird bei einer neuen prepayed-karte nicht zugestellt. ich weiß jetzt schon das es wasser auf deine mühle ist...das es dir wieder die möglichkeit gibt ihr alles anhängen zu können. dennoch erklärt es nicht das oben beschriebene, von mir selbst erlebten, von mir selbst gehörten.

ich habe heute der bösen neuen frau deine handynummer und unsere beiden isdn nummer gegeben, sie wird sie auf ihren telefonen sperren, sollte somit der spuk vorbei sein...ok. sollte es weiter gehen wird sie die sache der staatsanwaltschaft in person ihres onkels übergeben. dieses dauer ca. eine woche aber das wird sie wohl auch noch verkraften.

das traurige an der ganzen sache ist das das eigentlich nur nebensächlichkeiten sind.
    der verlust unserer beziehung geht viel weiter zurück. wir haben uns über ein jahr lang mehr als gehen lassen. ich habe nicht offen gesprochen und alles in mich rein gefressen und du hast alle anzeichen ignoriert. ich habe sachen die mich störten nicht direkt genug und nicht deutlich genug angesprochen und du hast die angesprochen sachen einfach ausgesessen. es sind auch noch andere sachen nicht richtig gelaufen, ich will hier keine liste machen wer was falsch gemacht hat...schuld haben wir auf alle fälle beide, es gibt nicht "die" oder "den" schuldigen. meine gefühle zu dir sind auf diesem langen weg abgeschwächt worden, eingeschlafen, verlohren gegangen..keine ahnung was. menschen ändern sich, einstellungen ändern sich, bedürfnisse ändern sich...evtl. wäre alles noch beim alten wenn wir mit der kifferei nicht aufgehört hätten und somit noch heute probleme, gefühle gedanken im fetten rauch versteckten- verdrängen würden. ich weiß es nicht. ich würde es aber auch nicht mehr wollen und können, wenn ich nur an das zeug denke wird mir übel.
    es ist zu einfach irgendjemanden die schuld für das eigene versagen zuschieben zu wollen.

die ganze sache frisst mich an oder denkst du mein verhalten diese woche oder in der jüngeren vergangenheit ist normal? hast du mich schon mal so erlebt? ich bin einfach fertig! emotional und körperlich. statt zu arbeiten lese und tippel ich briefe, mache mir einen kopf, verpasse meetings und zeitvorgaben und bekomme auf der arbeit mächtig einläufe für meine versäumnisse. komme ich in unsere wohnung gibt es zoff. stehe ich irgendwann auf zoffen wir uns. bin auf der arbeit und es zofft privat und beruflich. sehe sehr selten die böse neue frau und es zofft oder ich bekomme moralisch den kopf gewaschen

so geht es nicht mehr weiter. in jeglicher beziehung geht es so nicht weiter.
    deine mails sagen mal das eine - mal das andere aus. die böse neue frau verhält sich mal so mal so. ich verhalte mich anders als ich eigentlich will. das muß und wird sich ändern; ansonsten verlieren wir alle noch den letzten rest respekt den man sich waren sollte.
    --------------------------------------------------------------------

so, diese ist meine version der geschichte....
    nun könnt ihr wieder kluge ratschläge verteilen oder auch nur sagen: mein gott...ist der typ ein arsch!
    mir egal, ich habe mir in der zeit die ich brauchte das hier zu tippeln den schädel breit gesoffen...habe zwei frauen unglücklich gemacht und bin selber dabei auf der strecke geblieben...

gehabt euch wohl...und denkt immer daran...die zeit wird alles richten...und wenn nicht...hat jeder die chance es besser zu machen als ich, kampffloh und die "böse neue frau"!!!

cheers

der hammer, der arsch...ach was nehmt einfach meine titel vom anfang der mail

Carra Carra ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi "Hammer"-Gast, hallo Kampffloh,

so wie ich die Sache sehe, wäre es das beste, wenn ihr euch mal eine längere Pause gönnen würdet. So daß Kampffloh zeigen kann, daß sie auch für sich alleine ein Leben führen kann und Hammer mal wieder einen klaren Kopf bekommt und sich auf seine Arbeit konzentrieren kann.

Ich würde Dir - "Hammer empfehlen, mal zwei - drei Wochen Urlaub zu nehmen und alleine - wohlgemerkt alleine irgendwohin zu fahren und zu relaxen. Dein Handy und alles andere lass zu hause und sag keinem von beiden wohin du gehst.... In dieser Zeit sollte es Dir eigentlich gelingen, einen klaren Kopf zu bekommen und für Dich zu entscheiden, was Du eigentlich willst und was Dir wichtig ist.

Dir Kampffloh würde ich raten, mal wirklich zu versuchen, Dein Leben für eine Weile alleine in den Griff zu bekommen. Dir eine Arbeit zu suchen, die Dir Spaß macht und evtl. ein Hobby zu suchen. Eben mal auf eigenen Füßén zu stehen und nicht von anderen "abhängig" zu sein. Je mehr Du ihn nervst und ihm auf den Wecker fällst um so mehr wird er sich von Dir abwenden und letzten Endes wirst Du akzeptieren müssen, was Du jetzt nicht akzeptieren willst. Nur eines kann ich mit Gewissheit sagen - Liebe läßt sich nicht erzwingen!!!

Viel Glück Euch beiden.
    Nobody

Carra Carra ist offline

Erfahrener Benutzer
    ... und der neuen bösen Frau würde ich raten, sich eine neue Nummer geben zu lassen. Fürs Handy und auch für's Festnetz. Sowas läßt sich ganz einfach beantragen und kostet im Festnetz die Kleinigkeit von ca. 50€ - aber das sollten ihr ihre Nerven schon Wert sein.....

Auch hört es sich für mich so an, als ob Sie es sich leisten könnte, sich ein neues Handy zu zulegen. Die Nummern Ihrer Freunde und Bekannten sind mit Sicherheit schnell übertragen.....

Um auf "er glaubt mir nicht !!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.