- GastGast
23 Jährige Fickt in Boutiqe in Ibiza mit Verkäufer??
Sie ist jetzt 26 und seit ca.1jahr meine Freundin hat sie mir heute erzählt was soll ich davon halten ich meine ist sie für eine länger beziehung zu gebrauchen oder nur eine schwanzraschbel???
Bitte um eure meinung sie hatte bis jetz immer so drei ecks beziehungen.Also mit männer die in einer beziehung sind.
Wie sieht ihr die sache???
- Erfahrener Benutzer
MitDir
wenn sies gerne macht warum soll sie nicht.
Erlaubt ist was gefällt.Machst halt mit
- Benutzer
night_Shadow
abgesehen von der tatsache das ich nich wirklich weiss was daran der sinn sein soll stimm ich ohne dich zu
- Erfahrener Benutzer
Wizarrd
hm also ich bezweifel das sie ein monogamer mensch ist und anscheinend auch nix von treue hält, sprich mal mit ihr und dann schiess sie in den wind...
- GastGast
Hoffe ihr hapt mich richtig verstanden.der vorfall war vor 3 jahren und da kannt ich sie ja noch garnicht ich bin erst 1jahr mit ihr zusammen wollte nur mal wissen was andere davon halten!!!
Das dumm ist ich bin noch in einer beziehung die in das sechst jahr geht und eigntlich nicht mehr toll ist nur streit.Bin halt so was wie der liebhaber für die neue ich weis aber nicht was ich von ihr mit so einer einstllung halten soll sie gibt auch sofort ihre handy nr. raus in meinen beisein ist das normal meine gefühle spielen total verückt bitte gebt mir einen rat!!!
danke mfg
- Erfahrener Benutzer
Ringelnatter
also hier kommt mal wieder meine persönliche meinung:
eine frau die mit dem verkäufer eines ladens rumpoppt(ich nehme an das sie ihn nicht kannte,kein freund oder so),ist nicht das wofür ich eine 6jährige beziehung aufgeben würde.
wenn sie leicht zu haben ist und auch in deinem beisein nummern verteilt kannst du sie kicken.
irgendwann wird sie dich betrügen und wir sehn dich hier mit gebrochenem herzen.
ist vielleicht etwas pauschal aber ich sag's mal etwas provozierend.
das du deine beziehung grad etwas schlecht siehst kommt daher weil du von der neuen ergriffen bist.versuchst die beziehung schlechter zu sehn als sie ist um es rechtferigen zu können.
klar kannst du die neue nehmen,aber sei dir bewusst dass sie dir das herz brechen kann!
und dann kommt noch die eifersucht.
ich wäre froh wenn ich meine 5jährige beziehung noch hätte,und sie mich nicht gegen einen neuen eingetauscht hätte.
kann sein das deine noch-freundin dich auch in eine paar monaten verlassen würde.
dann hättest vielleicht umsonst verzichtet.
aber du wärst dann dir selbst treu geblieben und wüstest du bist was besseres.
soll dich zu nachdenken anregen
- Erfahrener Benutzer
+angel+
Also ich versteh die frage nicht.hast du vorher noch nie gefickt?
Ich nehme mal an das du hast,also wo ist das Problem,glaubst du sie würde jeden drauflassen?Ich meine,wenn ihr schon 1 jahr zusammen seid,dann mußt du sie doch ein wenig einschätzen können.
das andere ding mit deiner jetzigen freundin kann ich allerdings nicht so gut heißen.
- Erfahrener Benutzer
Wizarrd
ach so ist das, du verarscht deine jetzige und willst wissen ob die neue treu sein kannP du bist doch das allerletzte deine freundin tut mir leid,sowas wie dich hat keine frau verdient X(
- GastGast
Hallo Schnute81
mit meiner jetzigen istr so gut wie schluss wier wohnen nur noch zusammen das hat aber mit der anderen nichts zu dun ich auch für klare verhältnisse nichts für ungutAber um jetzt nochmal auf das andere Thema zu kommen habe sie wegen der Ibiza aktion nochmal ausgequetscht. Also es war nicht der Boutiqe besitzer sonder ein Bar besitzer ist auch eigltich wurst so nun kommt aber der hammer sie hatte zu diesen zeitpunkt einen freund.Der war aber nicht mit auf Ibiza sonder zu hause. Ich habe kein prolem damit wer mit ihr vorher gefickt hat nur verstehe ich die einstellung nicht wo sie hat ich glaube ich mache schluß?! Ach ja noch was von einen Kumpel hat sie sich Oben ohne Fotografieren lassen.Ich weis halt nicht was ich machen soll ist so ein mensch für eine Beziehung gut.Ich liebe sie schon!!
danke mfg
- GastGastJa, aber für so eine Beziehung wie du sie willst wahrscheinlich nicht, ich denke sie ist einfach vielzu offen, d.h. in sexueller Hinsicht. Also ich würde sie fragen, wie sie denn das so sieht.Original von Gast
lassen.Ich weis halt nicht was ich machen soll ist so ein mensch für eine Beziehung gut.Ich liebe sie schon!!
Mir wäre mir dabei wichtig, dass sie ehrlich ist. Also ihr müßt untereinaner lären, was erlaubt ist und was nicht. Wenn es dir nicht ausmacht, wenn sie sich nackt zeigt bzw. wieso fotografierst du sie eigentlich nicht nackt?
Ihr müßt euch beide einigen, aber ich sag dir jetzt schon du mußt wirklich offen und tolerant sein. Wenn du das nicht akzeptieren kannst, dann lass sie. Sie ist wie sie ist und du bist wie du bist.
Ich würde ein total offenes Gespräch von ihr verlangen, auf was sie so Lust hat in sexueller Hinsicht oder was sie "geil" macht. Und wenn du selber nicht damit klar kommst, dann passt ihr nicht zusammen. Verlang nicht von ihr, dass sie über ihren Schatten springt und umgekehrt gilt dasselbe.
lg
malguckn
LinkBacks (?)
- 05.01.2012, 21:29