Gast
    Gast

Wie kann man das verstehen?

Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, Du willst sowieso nichts hören, stimmts? Ich will es Dir eigentlich schon seit einer ganzen Weile sagen.

Also:

Ich gebe Dich frei, ich erwarte nichts mehr von Dir. Ich sage das weder im Zorn noch weil ich traurig bin. Laß uns einfach damit aufhören, ja? Du sollst kein schlechtes Gewissen meinetwegen gegenüber Deiner lieben kleinen Frau haben und ich will nicht mehr nachts wachliegen. Ich könnte Dir jetzt einen Roman darüber schreiben, warum ich so viel für Dich empfand, es gibt viele gute Gründe dafür - aber egal, Liebe ohne Gegenliebe auf die Dauer das Trostloseste, was man sich denken kann.

MitDir MitDir ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hast du ihm das gesagt,oder wie?
    Wenn du magst,erzähl bitte mehr darüber

Gast
    Gast
    Ich möchte es ihm schon seit einer geraumen Zeit sagen, bringe es aber nicht fertig. Eigentlich ist es ja gelogen, ich liebe ihn mehr als mein Leben. Von Zeit zu Zeit überkommt mich aber das Gefühl, daß es in erster Linie für ihn ohne meine Liebe leichter wäre, deshalb will ich einfach loslassen.

MitDir MitDir ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wenn du wieder leben und glücklich sein willst,musst du ihn loslassen
    Es tut verdammt weh,aber es muss sein.
    Du würdest dich nur selber quälen,Wenn er zu hause ist,spuken dir die gedanken durch den kopf,was er wohl tut .liegst du im Bett beim einschlafen hast du wahrscheinlich die bilder vor dir,wie er sie in seinen armen hält,oder mit ihr schlaft.
    Wie lange kannst du dass ertragen??
    Es wird mit jedem tag mehr weh tun
    Loslassen ist so schwer,und tut so weh,aber wenn du so weiter lebst ,wird es noch mehr weh tun

Gast
    Gast
    Original von ohne dich
    Wenn du wieder leben und glücklich sein willst
    Leben und glücklich sein, das klingt gut... ich bin am Ende fühle mich leer ...

Mein Problem, weswegen ich diesen Thread erstellt habe, ist, daß ich fürchte, es klingt zu theatralisch, wenn ich es so sage, wie ich es oben geschrieben habe.

Gast
    Gast
    oh man du sprichst mir aus der seele aber ich bringe es auch nicht fertig! aber wir sollten es tun sonst werden wir nie mehr richtig glücklich! aber es würde mir ihr gegenüber leid tun!

danke und viel glück

dstar

Gast
    Gast
    Ne, du. Klingt nicht theatralisch. Klingt sehr gut, echt. Ist meine meinung dazu. Gib ihn frei, wenn er sich nicht für dich entscheiden kann und versuche ihn zu vergessen. Ist für den Anfang sehr schwer, aber wird klappen...

Ich glaube fest an dich!

Grüße,
    Runaway

Gast
    Gast
    Übrigens, mal nur so allgemein: Hab es immer noch nicht geschafft mich einzuloggen ?( ... Klappt irgendwie nicht... dann halt eben so :]
    Grüße,
    Runaway

Jasmin Jasmin ist offline

Benutzer
    Ich bin froh, daß es Leute gibt, die mich verstehen und das es nicht nur Hirngespinste sind, die mich so übel plagen.

Wenn ich oben Geschriebene jetzt als Mail verpacke und abschicke, WAS IST DANN MIT DEN SCHRECKLICHEN MONSTERN; DIE MICH HEUTE NACHT IN MEINEM ALPTRAUM BESUCHEN WERDEN!!!!???? *Angsthat*

Gast
    Gast
    nicht als mail sag es ihn möglichst persönlich.

weil dann siehst du auch seine reaktion.

als mail finde ich es immer sehr unpersönlich.

gruß

dstar

Um auf "Wie kann man das verstehen?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.