Gast
    Gast

Warum ist er so zu mir..

Hallo.

ich weiß nicht, ob es banal ist, manchmal empfinde ich es als lächerlich, aber es tut meinem herz weh, also muss es doch irgendwie wichtig sein.

Mein Freund (24) und ich (21) sind jetzt seit 7monaten zusammen. Am anfang unserer beziehung war er so wundervoll und lieb, er hat sich immer so bemüht.

Seit ca. 2 monaten erkenne ich ihn nicht wieder, er ist nicht mehr der, der er einmal war.

Unsere beziehung ist nicht gerade einfach, da im prinzip niemand richtg davon weiß. Er hat ein kind und wenn seine ex von uns wüßte, würde sie das kind nicht mehr zu ihm und seiner mutter ( die sehr an dem kind hängt) lassen.

Ich weiß nicht, was passiert ist, aber er ist so kalt geworden, ích bemühe mich wirklich viel um ihn und unsere beziehung, aber von ihm kommt nichts.

Vor mir steht ein fremder. Er mag keine zärtlichkeit mehr und kann auch keine abgeben. Er frisst all seine Probleme in sich hinein.

Vielleicht verlange ich zuviel von ihm, aber wovon soll mein herz sich ernähren?! von erinnerungen an berührungen und zärtlichkeit?!

Wenn ich ihn frage, sagt er "ich kann einfach nicht", aber dann sagt er auch, dass ihm die Beziehung wichtig ist.. und ich auch...
    Einmal weinte er, weil er weiß wie weh er mir tut, aber ich höre nur, " ich kann nicht".

Ich bin sogut wie jeden tag am heulen, meine freunde sagen ich solle die beziehung beenden, aber das sehe ich nicht so, schliesslich ist er der erste mann den ich wirklich liebe, und um diese liebe möchte ich kämpfen...
    .. aber ich komme nicht an ihn ran und manchmal wünsche ich mir nur noch so kalt zu sein wie er, damit es mir nicht mehr weh tut.

und nun?... ich weiß nichts mehr...

Gast
    Gast
    ich als mann kann da nur sagen es riecht danach dass er sich verliebt hat und dagegen kämpft weil er es eigentlich nich will.

Um auf "Warum ist er so zu mir.." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.