Thema: Einfach ignoriert
- Benutzer
Lea_19
Einfach ignoriert
Hey Leute,
um meine Geschichte nochmal kurz aufzufrischen..
Litt seit August unter ziemlichem Liebeskummer nach vier Jahren Beziehung und hatte an Silvester jemand neues kennengelernt.. Wie der Zufall so will,10 min nach einem Anruf von meinem Ex, der in einer ziemlichen Schimpftirade endete.. Man sagt ja immer, wenn´s besonderes schlimm ist, kommt irgendwo noch ein Lichtblick.. dachte ich auch..
Na ja, ich wollte mich nicht sonderlich reinstürzen, erstmal abwarten, obwohl wir uns oft SMS schrieben, er alle meine Freunde kennenlernte, und natürlich auch "mehr" zwischen uns geschah..
Am Sonntag wollte er zu mir kommen, aber dann rief er vormittags an und meinte, ich und meine Freundin sollten doch auf eine Fastnachtsfete kommen.. Ok, kein Problem, er und sein Freund holten uns vom Auto ab und dann gingen wir auf diese Fete.. keine 5 min dort angekommen verschwand er auch schon, und ließ uns mit seinem Kumpel alleine stehen.. und das für über 2 std! Normalerweise lasse ich mir sowas nicht gefallen, wenn sein Kumpel nicht gemeint hätte, wir sollten doch noch ein bißchen bleiben..
Will mich kurz fassen.. dann kam er, ich total sauer, er entschuldigte sich, und sagte, ich solle entscheiden ob ich ihm verzeihen kann.. Nun ja, ich bin leider desöfteren zu gutmütig, und war gestern (Dienstag) schon wieder besänftigt.. Sah also, dass er online war mit dem Messenger und sprach ihn an.. Und was macht er? Geht offline!!! Danach hab ich versucht ihn anzurufen, doch er geht nicht ans Telefon und hat bis jetzt nicht zurückgerufen!
ER hat doch Mist gebaut!! Ich hab ihm am Sonntag auch gesagt, wenn er keine Lust auf mich hat, das wäre kein Problem, er solle es nur sagen, ich würde ihm keinen Streß machen, weiß halt nur gerne wo ich dran bin..
Nun gut, ich weiß ja jetzt, dass er anscheinend doch keinen Bock auf mich hat.. ist ja sonnenklar..
Meine Frage an euch lautet eher, ob ich ihn heute nochmal anrufen soll, nicht um zu betteln, sondern ich bin ein Mensch, der immer weiß wo er dran ist.. ich will mir keine weiteren Hoffnungen mehr machen und er soll es mir einfach persönlich sagen, damit ich mich damit abfinden kann...
Was meint ihr? Soll ich das klären??
Oder soll ich mich einfach so damit abfinden?
Danke für eure Vorschläge,
LG Angela
- GastGast
Also ich würde auf jedenfall nochmal mit ihm reden wollen. Versteh einfach nicht, daß manche Menschen so feige sind! Ist ja viel einfacher sich einfach nicht mehr zu melden, kein Streß gar nix...! Man man...! Ja klär das mit ihm!!! Das läßt Dir sonst eh keine Ruhe!
Viel Glück!
LG Lara
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
hm ich finde sein Verhalten sowas von offensichtlich, und feige und gemein, ich würde mich nicht mehr bei ihm melden, mit so jemandem würde ich nichts zu tun haben wollen
Das hast du auch nicht nötig!
In diesem Sinne, einen Mondstrahl für dich, wenn du magst
LG little moonbeam
- Erfahrener Benutzer
never-look-back
mh wenn du ihn anrufst rennst ihm ja doch hinterher...soll er sich doch melden,wenn er es nicht tut vergiss ihn.
mfg
- GastGast
Hmm... also wenn sie das so einfach abhaken kann... ok! Aber das kann ich mir nicht vorstellen! Dann hofft man die ganze Zeit und wartet und wartet! Also ich würde mich nicht damit zufrieden geben! Kann er, wenn er wirklich nichts mehr für sie empfindet nicht einfach dazu stehen??? Könnte mich stundenlang über solche Leute aufregen, die kein Rückrad haben und offen reden können!
Lara
- Erfahrener Benutzer
schrobb
Das ist ja einfach nur feige und gemein von ihm, sich so zu verhalten.
Tu Dir selbst den Gefallen und melde Dich nicht mehr bei ihm, das hast Du einfach nicht nötig.
LG
Gu
- Erfahrener Benutzer
never-look-back
@ gast
ich weiß das es nicht einfach ist und ja es währe so einfach wenn er stellung beziehen würde. da er es aber anscheinend nicht macht. muß sie halt für sich einen entscheidung treffen.....
das leben ist hart aber ungerecht...der spruch trifft leider viel zu oft zu...
lg
- GastGast
Der Spruch trifft wirklich leider zu aber trotzdem.. sollte man sich so einfach abspeisen lassen? Hat nicht jeder eine Erklärung verdient? Ich sage immer was ich empfinde und er kann ja wahrscheinlich auch nichts dafür wenn er keine Gefühle mehr für sie hat aber kann man das dann nicht einfach sagen?!? Tut mir leid aber ich verstehe solche Menschen einfach nicht... Und das werde ich wahrscheinlich auch nie! Für mich sind sie einfach nur Charakterschwach!
- GastGast
ich würde mich nur nochmal bei ihm melden, wenn ich eine chance sehen würde, dass er eine plausible erklärung für sein verhalten hat. und die kann ich mir absolut nicht vorstellen.
ich meine, die einzige klare aussage die von ihm hören könntest wäre: "vergiss es, hat keinen wert, es war mir nicht ernst...". und nur um dir diesen spruch abzuholen willst du dich nochmal mit ihm treffen? höchstwahrscheinlich wird der typ aber nicht soviel mumm haben, dir das zu sagen, also wird er dir sicher eine antwort geben, die dir immer noch nicht sagt wo du dran bist.
wortwörtlich formuliert "es hat keinen wert, ich will nicht mit dir zusammensein", das wirst du von den meisten typen nie zu hören bekommen (hintertürchen für einsame zeiten lässt man sich leider gerne offen), aber sein verhalten zeigt deutlich genug dass er nicht will, finde ich.
ich kenne das gefühl dass du hast nur zu gut. man verspricht sich für sein eigenes hirn, welches der andere verwirrt hat aufklärung. aber die wirst du höchstwahrscheinlich nicht bekommen, zumindest nicht von ihm.
vapeur
- GastGastweist du, was mich brennend interessieren würde?ann kam er, ich total sauer, er entschuldigte sich, und sagte, ich solle entscheiden ob ich ihm verzeihen kann..
wie ist den nun der rest des sonntags verlaufen?
was hast du gesagt?
was hat er gesagt?
wie seid ihr verblieben?
wie habt ihr euch verabschiedet?
was war zwischen sonntag nach dem vorfall und deiner besänftigung am dienstag?
**interessiert bin**
candle