Thema: Was würdet ihr tun??
- GastGast
Was würdet ihr tun??
Hi erstmal, also ich hab folgendes Problem mit meiner Beziehung, also ich liebe meine Freundin und sie liebt mich, aber irgendwie hab ich als den gedanken das sie sich nicht so richtig darum kümmert, wenn ich sie zB frage was sie am Donnerstag macht kommt nur „ich bin dehäm“ aber sie kommt irgendwie nie auf die idee mal zu fragen ob ich komme kann oder wann wir uns mal wieder sehen, ich muss immer frage wann wir uns wieder sehen wann ich kommen kann oder wann sie kommen kann usw., und genau das regt mich irgendwie auf, ich meine die müsste doch auch mal von sich aus fragen mit dem wieder sehen und so oder etwa nicht? Ich weiß jetzt nicht ob ich sie fragen soll ob ich am Donnerstag kommen kann, oder sollte ich mal gar nichts schreiben und warten ob sie mich fragt, oder sollte ich sie mal darauf mit dem fragen und so mal ansprechen zB ne email oder so. Weil das macht mir irgendwie zu denken. Und regt mich als voll auf. Ich würde ihr jetzt am liebsten ne sms schreiben und sie darauf ansprechen aber wer weiß wie sie reagiert. Was würdet ihr in solch einem fall tun???? ?(
- Erfahrener Benutzer
karola22
Wielange seit ihr denn schon zusammen???
Und wie geht sie mit dir um wenn ihr zusammen seit, also wenn du es mal geschafft hast zu ihr heim zu kommen. Geht sie dann auch so kaltherzig mit dir um?
- GastGast
versuch mal, selber total passiv zu bleiben und unternimm nix mehr - wär interessant herauszufinden, ob sie sich mal etwas bewegt und von selber auf dich zukommt..
nein, noch besser:
ZUERST sagst du ihr, wie sehr es dich stört, dass von ihr gar nix kommt..
und wenn sich dann nix ändert, machst DU mal GAR NIX mehr...
wenn dann nix passiert, gehst du ihr wohl am arsch vorbei...
viel glück
candle