black-cat black-cat ist offline

Neuer Benutzer

warten und in der zeit ein anderer?

hallo!
    wie ihr ja wisst hat mein freund schluss gemacht , aber in aussicht gestellt, dass es noch was werden könnte es aber von mir abhängt usw

auf jeden fall will er für eine zeit keinen kontakt mit mir...
    das warten ist schrecklich für mich und es macht michinnerlich kaputt

was meint ihr, wäre es schlimm, wenn ich mich mit flirten usw etwas ablenken würde?

euer evchen

Curie Curie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Mh, grundsätzlich finde ich es richtig zu flirten,etc. Du solltest dir aber überlegen, wie dein Ex darauf reagieren würde, wenn er es erfahren würde. Ich kenne deine Geschichte leider nicht, aber ich würde es meinem Ex nicht abkaufen, dass er mich zurückhaben will, wenn es ihm gleichzeitig ganz offensichtlich ganz gut geht und er offenbar schon Ausschau nach was neuem hält.

Neuer Benutzer
    na ja, er hat ja schluss gemacht. er fühlt sich total frei und ich traue ihm durchaus zu , dass er was mit anderen anfängt.
    als ich ihn in der disco sah hat er mit mindestens 10 verschiedenen mädels sehr eng getanzt, das arschloch!!

evchen

Conni de Conni de ist offline

Erfahrener Benutzer
    Na also, da hast du doch deine Antwort. Warum solltest du nicht das gleiche Recht haben wie er?

Neuer Benutzer
    nein er denkt ich habe dieses recht nicht, sonst wird es erst recht nichts mehr.....
    hohoho er darf alles
    begründung: als ich schluss gemacht habe habe ich mit ein paar typen was gehabt...
    o,.k. es war scheiße

evchen

<ingeborg> <ingeborg> ist offline

Neuer Benutzer
    wenn er sich das Recht rausnimmt zu flirten, warum solltest Du es dann nicht machen!?! Und wenn er dir daraus dann einen Strick dreht, und dich deswegen nicht mehr zurück haben will, dann wär er's eh nicht wert gewesen!

Is aber glaub ich eine ziemlich scheiß Situation, oder?! Wenn du ihn wirklich liebst dann würde ich an deiner stelle allerdings echt versuchen dasst ihm treu bleibst... Ich würde alles dafür geben meinen Ex wieder zurück zu bekommen aber durch den gleichen Scheiß hab ich mir die letzte klitzekleine Chance verspielt....

Mach einfach das, was du für richtig hältst! )

Curie Curie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Oh,dann sieht das natürlich anders aus! Dann war/bin ich nämlich in der gleichen Situation. Wenn er das darf, darfst du das schon lange. Soll er mal sehen, wie sich das anfühlt!!

Neuer Benutzer
    hi!!
    er hat warscheinlich am we was mit ner andren gehabt.
    sie weiß über alles bescheid
    ich werde sie morgen zusmmenschlagen!!

evchen

Um auf "warten und in der zeit ein anderer?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.