Gast
    Gast

AN DIE FRAUEN: wie würdet ihr das machen? AN DIE MÄNNER: was würdet

Mein Freund möchte dass ich ihm sage wenn ich von einem anderen Mann angemacht/ begrabscht kurz gesagt, belästigt werde.
    Ich weiss allerdings dass ihn das sehr wütend macht und er dann jedesmal Angst um mich hat, das mir was passieren könnte wenn er nicht dabei ist.
    Dazu muss ich sagen, wenn mich einer anmachen würde wenn mein Freund dabei ist, würd er nicht lange diskutieren und grad zuschlagen..
    Oder wenn er weiss WER mich angemacht hat (in seiner Abwesenheit) dann würd er ebenfals zu ihm hingehen und wenn es nur eine "harmlose" Anmacha war würd er sagen dass er das unterlassen soll, wenn es allerdings schon etwas weiter gegangen ist würd er ihn schlagen.

Meine Frage ist, was würdet ihr tun? Würdet ihr eurem Freund sagen wenn euch einer auch nur anflirtet? oder würdet ihr erst etwas sagen wenn er euch begrabscht hat oder sonst irgendwie belästigt hat?
    oder würdet ihr ihm gar nichts sagen?

Und an die Männer... würdet ihr wollten dass eure Freundin es euch mitteilt wenn sie angemacht oder belästigt wird?
    Wie ist es bei euch, würdet ihr auch gleich zuschlagen wenn jemand eure Freundin anmacht und sie dass nicht möchte?

Eure Samantha

Bertie Bertie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Sehr heikles thema!!!

"Früher" hab ich in ner Disco gearbeitet, da kam es mal vor, das irgendein typ allen mädels hinterher ist, und sie auch begrabscht hat, ich sehe es immer noch als meine pflicht an(nicht nur weil ich da gearbeitet habe), ihnen zu seite zu stehen und das anmachen zu unterbinden. Die betroffenen Mädels sind mir dann aber total in den rücken gefallen und haben gemeint es wäre doch nichts passiert....

Also fingerspitzengefühl ist da schon wichtig, und wenn du weisst, das dein freund ausrastet und rumschlägt, solltest du vielleicht immer in seiner nähe bleiben, oder dich von dem "assi"(schlagen ist wohl keine lösung!!!!) trennen!!!

Gast
    Gast
    geh mit ihm in eine disko, dann zeig auf eine 120 kilo maschine und sag ihm der hätte dir an den arsch gegrabscht. das löst einiges an den persönlichen problemchen die dein freund mit sich rumschleppt.

Sorry das ich hier rein schreibe hay Samantha
    die idee mit dem typ klapt nicht denn wenn dein freund rausfindet das du DU seine freundin lügst und sinnlos ihn auf große kerle schikst ist es nicht nur vorbei du musst rausfinden wie du es zu deinen gunsten nutzt sowas wünschen sich viele frauen große starke männer und wenn du nicht willst das er jeden zusammen schlägt(geheimnisse sind sexy) aber ein mann muss tun was er tun muss und du bist verantwortlich JA DU denn du musst ihn erziehen!! und nicht abschiesen sowas tut nicht jeder führ seine frau!!!! und das heist er liebt dich nicht nur er vergöttert dich und wenn du ihm nicht alles sagst ist das keine lüge es ist ein hintetürchen und irgend wann bekommt der auchmal eine auf die nase glaube mir!! der kommt schon wieder zu sich wenn du ihn erziehst!. habe gerne geholfen
    Geändert von Unregistriert (21.04.2011 um 09:40 Uhr)

Gast
    Gast
    danke für den Tipp..
    aber glaube dass würd nicht viel nützen. Er ist auch nicht grad der leichteste und geht ins Thaiboxen.. das würde nicht gut ausgehen

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ein bekannter, hat meiner Ex mal an di Brust gegrabscht, als ich daneben stand - der hat sich eine eingefangen (nicht all zu hart - bin kein Schläger, aber das geht zu weit) und lebenslange Verachtung meinerseits hats ihm auch eingebracht... So dumm muss man erstmal sein, die Freundin eines bekannten angrabschen, wenn der daneben steht.
    Aber wenn jemand nicht weiß, dass du einen Freund hast und dich anmacht - was hat der dann böses getan? Dann dürfte man ja niemanden mehr ansprechen - könnte ja liiert sein...

InWeiterFerne InWeiterFerne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey!

Also ich hab ein relativ ähnliches Problem gehabt wie du. Ein Typ musste mich nur ansprechen und schon dreht mein Freund durch, auch wenn es nichtmal als anmache gemeint war. Zeitweise hatte ich deswegen echt schon kein Bock mehr mit ihm wegzugehen.

Der Unterschied zwischen meinem und deinem Freund ist aber wohl ein ganz entscheidender, und zwar der, dass mein Freund erstmal redet bevor er wild draufhaut. Der hat sich bis jetzt noch nie wegen mir mit einem geschlägert, was ich auch echt gut finde, must ihn aber schon öfter mit seinem Kumpel festhalten.

Mittlerweile klappt das jetzt auch ganz gut. Ihm zu erklären, dass ich mich auch selber wehren kann, war nicht sehr erfolgreich, aber ich hab ihm erklärt, dass ich es echt unterstes Niveau finde wenn man einfach nur noch draufhaut und dass ich diese Aggressivität hasse und dass ich, wenn er diese Aggressivität nicht ablegt, Angst vor ihm kriege und Schluß mache. Und das hat gezogen.

Soweit ich weiß fliegt man doch wenn man Kampfsport macht auch aus der Gruppe raus wenn man die Technik nicht im "normalen" Kampf sondern zum verschlagen anderer nutzt oder? Vielleicht klappts ja auf die Tour! Ein Appel an die Vernunft!

Vielleicht könnte das ja bei dir auch klappen.

Viel Glück und leibe Grüße

little~angel

Gast
    Gast
    ok, wenn du meinst er haut JEDEM auf die fresse, egal wie groß oder stark, dann funktioniert mein tipp natürlich nicht. aber am besten wäre es schon, solche leutchen würden mal tierisch auf die mütze bekommen, damit sie es kapieren, wie dumm und hohl es ist.

übrigens würde ich bei solchen aggressoren auch ein bisschen auf mich selbst aufpassen. nicht dass sich die wut und verunsicherung die er in sich trägt auch noch gegen dich selbst hand an legt

Niemals lies es richtig er vergöttert sie sie darf nur nicht lügen (Siehe absatz hintertürschen)
    Geändert von Unregistriert (21.04.2011 um 09:42 Uhr)

Um auf "AN DIE FRAUEN: wie würdet ihr das machen? AN DIE MÄNNER: was würdet" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.