Thema: ich bin ratlos
- GastGast
ich bin ratlos
Hallo
irgendwie habe ich das gefühl meine freundin wollte mich testen per icq!mich hatte jemand angeschrieben und gefragt ob ich mich mit ihr treffen wolle zum f.....(ziemlich lustig)jetzt denk ich sie wars um mich zu testen!mein anderes problem ist sie hat sich auf ner seite angemeldet wo man leute ansorechen kann(mit Foto)und ich sah das sie irgendwelchen typen schreibt!ich habe gefragt was sie schreibt und sie reagierte agressiv das sie auch ihre privatsphäre haben möchte aber ich male mir natürlich sachen aus!ich weißziemlich kompleziert aber ich würd mich um eien rat freuen!scheiß text ich weiß
- Neuer Benutzer
Conni 1982
Hallo!
Ja, das kenne ich! Ist ein ziemliches scheiß Gefühl. Ich will dir jetzt keine Angst machen, oder so. Aber meine Ex-Freundin hat sich damals auch bei so einer Seite angemeldet. Ich fand das natürlich auch nicht gerade lustig und sie hat auch so aggressiv reagiert. Ich weiß nicht ob es dann was mit unserer Trennung zu tun hatte, aber sie hat genau dort einen kennengelernt. Sie sagt zwar er war nicht der Grund unserer Trennung, aber da bin ich anderer Meinung.
Tja, du solltest vielleicht mal mit ihr reden, ob ihr irgendwas an eurer Beziehung nicht gefällt, oder so. Das hat auch nix mit Privat oder so zu tun, du gehst ja sicher auch nicht auf eine Single-Party oder versuchst Mädels kennenzulernen.
Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht zu sehr erschrocken, das war halt meine Erfahrung.
Ich wünsch dir alles Gute!
Gruß
Ronny