Hallo Leute,

ich habe wieder mal ein Problem mit meiner Freundin. Ich fange mal ganz vorne an. Wir sind seit 4 1/2 Monaten zusammen. Wir waren eigentlich bis vorgestern glücklich. Sie hat momentan beruflich sehr viel zu tun, so dass wir uns nicht sehr oft sehen. Am Sonntag abend als wir bei Ihrer Mutter beim Essen waren, war alles noch bestens, als ich dann nach Hause gefahren bin sagte sie zu mir "Ich liebe dich über alles". Gestern nun kam das Problem. Sie war auf einer Feier vom THW, sie sagte zu mir das es nicht lang dauert und das sie sich bei mir meldet. Als ich dann mal nachgefragt habe wie lange es noch dauert, schrieb sie zurück das sie das nicht weiss. Ich schrieb dann zurück; schön das du deine wenige zeit gerne mit mir verbringst, sondern mit deinen geilen Freunden. 3 Stunden später schrieb sie mir, das sie noch eine Runde mit ihrem Hund spazieren geht und das sie dann zuhause ist. Nach einer Stunde bin ich dann zu ihr gefahren. Ich habe noch 2 Stunden vor ihrer Tür gewartet. Da ich mir sorgen gemacht habe, habe ich ihre Mutter angerufen, was meine Freundin nicht umbedingt möchte. Als sie dann kam gab es tierisch ärger. Erst sagte sie mir das ich sie einenge, dann das sie sich ärgert das ich einfach komme und dann auch noch ihre Mutter anrufe. Nach 2 Stunden bin ich dann gefahren, da nahm sie mich in den arm und küsste mich auch. Heute haben wir uns in der Fortbildung getroffen, sie gab mir 2 flüchtige Küsse. Ich schrieb ihr heute mittag, was sie gesagt hatte, das ich sie liebe und das ich sie nicht verlieren möchte. Sie schrieb zurück:1.) Lass meine Mutter aus dem Spiel sonst ist es vorbei 2.) Ich möchte das wir alles in ruhe wieder aufbauen. Ich schrieb ihr: Liebst du mich noch oder hat es darunter gelitten. Sie antwortete: Es hat etwas darunter gelitten. 1.) Wenn wir nicht zusammen halten ist es vorbei. Habe sie gefragt ob ich sie verloren habe, sie schrieb zurück: Du hast die Chance, ich liebe dich ja auch. Das war heute mittag um 3 Uhr seit dem hab ich nichts von ihr gehört. Was soll ich machen, ich möchte sie behalten, sie ist die Liebe meines Lebens, ich bin mit meinen Nerven fertig.

Danke für eure Tipps