- Erfahrener Benutzer
Morpheus21
Kann man beim Versuch alles Perfekt zu machen eine frische Beziehung z
Hallo Zusammen,
da mir dieses Forum schon so viel weitergeholfen hat hoffe ich das ihr für mein Problem eine Lösung habt. Ich hab mich neu verliebt ! Nach einer Abtastungsphase von ca. 4 Wochen sind Sie und ich nun zusammengekommen. Ich kenn Ihre altes leben schon sehr genau und in diesem hatte Sie immer nur pech. Ich will hier nicht zu sehr ins detail gehen aber Sie hat schon so viel scheiße mitgemacht ich für mich wüßte gar nicht ob ich das alles überwunden hätte. Nun zu meinem Problem: Diese Frau ist von Ihrer Einstellung perfekt für mich ! Deshalb will ich auch alles für Sie perfekt machen. Ich traue mich nicht Sie zu küssen oder anzufassen aus Angst etwas falsch zu machen. Sie hat mich schon gefragt ob ich Angst vor ihr hätte weil sie vier Jahre älter ist als ich ! Doch so ist es nicht ich wünsche mir nichts mehr als Sie zu küssen und zu berühren aber wie gesagt ich will Sie eben auch nicht entäuschen !
- GastGast
Hallo Zeus,
nehm Sie zu dir sag ich was du für sie empfindest. Ich denke das wird sie kapieren. Darf ich fragen wie alt Sie bzw. du bist?
- Erfahrener Benutzer
Morpheus21
Hallo Gast,
sie ist 25 und ich bin 21. Wenn das alles so einfach wäre ! Wie gesagt wir sind erst frisch zusammen gekommen und ich glaube Sie hatte noch nie das Gefühl geliebt zu werden deshalb und weil Sie wirklich ein guter Mensch ist und natürlich weil ich Sie liebe soll diesmal alles perfekt für Sie sein. Nicht falsch verstehen ich bemitleide Sie nicht sondern Sie hat das einfach verdient !
- GastGast
Naja wenn du sie nicht verlieren möchtest spreche mit ihr sonst hat sie das gefühl nicht geliebt zu werden. Wo kommt ihr her??
- Erfahrener Benutzer
Morpheus21
Irgendwie hast du Recht ich werd Ihr klipp und klar sagen was ich denke und kann dann nur hoffen das Sie es versteht ! Ansonsten werd ich halt das Risiko eingehen was falsch zu machen ! Sei mir nicht böse warum willst du wissen woher ich komme ?
- Neuer Benutzer
Kleine_Hexe
Hallo Zeus,
es ist so wichtig, daß Ihr miteinander redet. Nur so könnt Ihr Euch weiter kennenlernen und nur so kannst Du auch erfahren, was sie sich wünscht. Dann kann die Beziehung auch perfekt werden.
Es ist wichtig, daß Du aussprichst, was Du fühlst und denkst.
Ich möchte Dich nicht demotivieren, aber genauso wichtig wie das Reden ist es, daß Du Dir darüber im Klaren bist, daß es auch Momente gibt, wo Du nicht alles perfekt und richtig machst. Aber da, finde ich jedenfalls, liegt der Reiz einer guten Beziehung - Fehler machen zu dürfen und sich dann ganz lieb entschuldigen zu können. Sich zu streiten und hinterher wieder zu versöhnen.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Erfolg.
LG Bluegirl
- Erfahrener Benutzer
Traumfängerin
hi zeus,
wenn du angst hast ihr bei einem gespräch in die augen zu schauen, dann könntest du auch einen brief schreiben. könntest genau das, was du in deinem ersten posting geschrieben hast, reinschreiben.
liebe grüsse blondie
- Erfahrener Benutzer
Morpheus21
Hallo,
erstmal danke für eure Tips. Habe mit ihr darüber gesprochen und Sie hat gesagt (was ich immer noch nicht kapiere) das Sie keine Perfekte beziehung will. Das ihr mich nicht falsch versteht ich will ihr nicht die heile Welt vorspielen sondern Sie soll aufgrund ihrer Vergangenheit merken das es auch Männer gibt die Frauen gut behandeln ! Ihre Worte waren Zitat:"Nicht nur die ganze Zeit Zuckerbrot essen sondern auch mal die Peitsche rausholen". Kann es sein das Sie erstmal lernen muss das Sie mit Respekt behandelt wird ? Sie kennt das nicht weder von Ihren Ex freunden noch von Ihrem Elternhaus