Gast
    Gast

hört das jemals au?

ich habe einen freund und es ist gut so. ich liebe ihn wirklich nur bin ich mir einfach nicht mehr sicher, ob ich ihn nicht nur wie einen besten freund liebe. ich bemühe mich nicht zu sehr in diesem gedanken zu verfangen, aber er drängt sich immer mehr auf. ich kann mir nicht vorstellen mich von ihm zu trennen, doch mir fehlt was. mir fehlt ein anderer mann. ein mann den ich kaum kenne und der trotzdem eine riesige rolle in meinem leben spielt. diesen mann habe ich vor sechs jahren kennengelernt und ihn doch nie wirklich gekannt. wir hatten eine heftige affäre, die verdammt schmerzvoll für mich endete. es war die schlimmste zeit meines lebens und doch habe ich ihn nie verantwortlich gemacht, weil das was sich abspielte mein problem war.
    heute wäre ich gerne eine freundin von ihm, weil mehr einfach nicht drinnen ist. und doch gibt es mir jedes mal eine schweren stich, wenn ich von irgendeiner frau in seinem leben höre. ich bin eifersüchtig, obwohl ich mir das verbiete.
    es vergeht kein tag an dem ich nicht intensiv an ihn denke und schön langsam kommt mir das echt krank vor. irgendwie wie ein wahn, weil sonst würde sich das doch nicht so ewig hinziehen. er ist mein traummann und doch bin ich von jedem kontakt mit ihm überfordert. er ist ein aufgeblasenes traumgebilde, dem ich einfach nicht die luft rauslassen kann.
    ich werde heute wohl wieder neben meinem freund einschlafen mit gedanken an ihn. und morgen werde ich aufwachen und an ihn denken. und dazwischen hoffen, dass das mit meinem freund doch irgendwie weiter funktioniert und darauf warten dass es endlich aufhört.

Jelena from Bavaria Jelena from Bavaria ist offline

Benutzer
    Hallo ertsmal,
    ich denke das du irgendwie noch nciht über diesen Mann hinweg bist.Vielleicht brauchst du noch etwas Zeit.Nur wenn du deinen jetzigen Freund nciht wirklich liebst,oder ihm nicht das geben kannst,was man eigentlich in einer Beziehung geben will,dann würde ich mit ihm reden und ihm sagen das es so keine Zukunft hat.Außerdem tust du ihm weh damit,wenn du weiterhin mit ihm zusammen bist,ihn aber wie einen besten Freund liebst udn nciht mehr.Red mit ihm ...

MfG miriam

Um auf "hört das jemals au?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.