Thema: Bin am Ende

Gast
    Gast

Bin am Ende

Erst einmal schön das es diese Seite gibt.
    Ich bin seit 15 Monaten mit meinem (noch) Freund zusammen. Er ist ein sehr zurückgezogener geheimnissvoller Mensch. Das Problem ist das er Keine Zuneigung zeigen kann. Schon ganz am Anfang unserer Beziehung hat er mich oft weggeschubst wenn ich kuscheln wollte. Ich höre mom nur Sprüche wie wir müssen uns ja nciht jd Tag sehen und Telefonieren und er müsste ja nicht auf jede SMS antworten. Es kommen Sprüche wie was ich so blöd lache und wir müssen uns ja nicht immer küssen. Das tolle ist das wir es kaum tuen was nciht nicht von mir hervorgeht. ER erzählt mir kaum noch was.Ich habe zu ihm gesagt es sei wohl besser die Beziehung zu beenden aber er will nciht was ich nciht verstehe, denn ändern würde sich theoretisch gar ncihts. Dann gibt er sich anfänglich wieder Mühe und dann lässte es wie üblich nach und ich bin die doofe die ihm hinterherläuft. Es scheint jmd nun auch nochz in ihn verliebt zu sein aber er weiss nciht wer es ist.(angeblich) Ich kann nciht mehr. Ich liebe ihn. Aber er treibt mich in den ruin. Er behandelt mich wie der letzte Dreck. Er hat Probleme mir in der Öffentlichkeit Hand in Hand zu gehen. Ignoriert mich wenn er mit Freunden zusammen ist und ich steh alleine da. Was soll ich tun warten ob er sich ändert? Ich kom nciht von ihm los.Neben der Arbeit und Schule die mich wahnsinnig mitnimmt ist das natürlich das Tüpfelchen auf dem i . Ich war früher ein lebenslustiger Mensch. Nun nicht mehr.
    Morgan Le Fay

Gast
    Gast

ohje

Hallo du Gast,

oh je...ich fürchte, du bist da in eine Abhängigkeit geraten, die dir alles andere als gut tut. Du solltest wirklich versuchen, das Ganze zu beenden und zwar so schnell wie möglich. Das ist leichter gesagt, als getan, das weiß ich, aber wenn du so weiter machst, verlierst du nicht nur langsam aber sicher deinen Stolz, sondern auch den Verstand.

Guck in den Spiegel und frage dich, ob du so eine Scheiße ernsthaft nötig hast!! Hast du es nötig, deine Zeit mit und für einen Mann zu verschwenden, der nicht zu dir steht und dich sowas von offensichtlich nicht liebt??

Scnapp dir deine Freundin, zieh von mir aus vorübergehend zu einer solchen, heul dir die Augen aus dem Kopf, du wirst glauben, du müsstest sterben...aber halte dir immer vor Augen, dass du es verdient hast, dass man(n) dich zumindest mit Respekt behandelt. Und noch nicht einmal das tut er...

Er liebt dich nicht!!Er steht nicht zu dir. Und je eher du das beendest (rigoros), desto besser für dein Ego und für dich. Denn irgendwann (der Tag wird kommen), wird er es beenden.

Reiß dich zusammen und lass dich nicht länger verarschen!

Alles Gute und Liebe,
    Jassiya

Gast
    Gast
    Hallo Jassiya!

Erst einmal vielen Dank für deine Antwort. Er sagt zwar das er mich liebt, er hätte es nur nie gelernt zu zeigen. Er selber ist in psychologischer Behandlung. Ich habe vieles Falsch gemacht und zwar war ich es die immer nachgegeben hat und dadurch ist er sich seiner sicher. Ich habe auch Fehler gemacht. Das er noch bei mir ist grenzt auch noch an ein Wunder. Ich habe wahnsinnig abgenommen und habe Schlafstörungen . Leider konnte ich nie vernünftig mit ihm reden, da ich immer gegen eine Wand sprach. Und ich fing an mir selber alles zusammen zu reimen.Wenn er nur reden könnte wäre alles halb zu schlimm.Aber du hast recht. Ich sollte es beenden bevor er es tut. Es tut weh. Aber warum ist er dann noch mit mir beisammen?ER sagt ja auch selber wenn er mich nicht lieben würde wäre er schon längst weg.
    lg cora

storchen-frau storchen-frau ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich vermute mal dein Freund ist einfach einer der wenigen Menschen, die Gefühle nicht zeigen können bzw. wollen.
    Das ist nicht böse gemeint.
    Aber ich denke er sollte sich dann eine andere suchen, die damit klar kommt.
    Du kannst das defenitiv nicht! Um dich selbst zu schützen solltest du das wirklich beenden! Dafür bist du zu schade! Du brauchst jemanden an deiner Seite, der dich respektiert und dir vor allem zeigt das er dich liebt!!

Um auf "Bin am Ende" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.