- GastGast
komisches gefühl!!!! help!!!!
hallo, (mein nick lautet eigentlich trauig99999)
die die meine threads verfolgt haben wissen um was es geht.
ich habe meine große liebe am 9.11 verloren. also sie hat schluss gemacht, weil sie keine gefühle mehr für mich hatte und ich sie eingeengt habe.
ich war total fertig hab nur noch geheult und konnte nicht essen, schlafen etc. das übliche halt. mir war ständig schlecht auch körperlich.
wir hielten erstmal abstand. am 9 tag meldete ich mich dann. ich bereitete ein teelichtermeer vor. sie dann zu mir vorbei und war sehr gerührt. der abend verlief so als ob wir noch zusammen gewesen wären. wir redeten, kuschelten und schliefen auch miteinander.
dann meldete ich mich wieder und wir gingen zusammen ins hallenbad. es war echt eine sehr, sehr prickelnde stimmung dort. wir küssten uns spassten miteinander rum. es war einfach herrlich wie frisch verliebt. wir gingen auch noch gemeinsam unter die sonnenbank und hatten dort tollen sex. dort fragte ich sie dann auch nach ner 2.chance, aber sie wollte nicht. dann gingen wir zu mir nach hause und hatten nochmal geilen wirklich prickelnden sex. und guckten noch dvd. sie schlief bei mir, das hatten wir schon vorher ausgemacht. wir kuschelten beim film gucken. sie war so anschmiegsam, kuschelig, lieb und süß wie schon lange nicht mehr. es war wie eine neue liebe.
am nächsten tag fragte ich ob sie denn nix fühlte, weil ich den eindruck hatte, dass sie das eigentlich tat. sie meinte sie hätte seit langem mal wieder was gefühlt. aber es würde noch nicht ausreichen für was neues und sie hätte angst, dass die gefühle wieder verschwinden würden und sie mich dann ein 2. mal verletzen würde.
wir telefonierten dann nochmal am mittwoch. ich erzählte ihr dass ich auch schon mit anderen frauen sozusagen geflirtet hätte und das gefiehl ihr wirklich nicht. sie heulte auch, wusste aber nicht genau warum.
im laufe der woche kam auch immer kontakt von ihr über sms etc.
am darauffolgenden sonntag gingen wir dann wieder ins hallenbad. es war zwar nicht ganz so prickelnd, lag aber auch am bad. war nen anderes. wir küssten uns trotzdem usw und gingen wieder unter die sonnenbank...
ich fragte sie dort wieder nach ner chance aber sie wollte nicht. danach gingen wir noch zu ihr. dort musste ich einfach weinen. sie tröstete mich. man merkte sehr deutlich, dass ihr noch was an mir lag.
dann fuhren wir zu mir. sie übernachtete wieder bei mir. wir redeten. die stimmung war etwas versaut, weil ich etwas schlecht drauf war. ich fragte sie dann ob ich nicht mehr auf sie warten sollte und ob ich auch was mit anderen frauen anfangen könnte. das war ihr absolut nicht egal. sie meinte unter tränen dass ich doch machen könnte was ich wolle. ich sagte dann dass ich sie nicht verlieren möchte und sie mich sagte das gleiche zu mir.
am nächsten morgen kam sms. "hi schatz! möchte dich heut abend sehen. komm bitte vorbei!"
wir schrieben zwar immernoch hi schnuggel etc., aber nicht schatz! obwohl wir uns immernoch so riefen. da wusste ich schon was kommt.
ich ging zu ihr und sie gab mir ne karte und nen brief. darin stand dass sie mich um verzeihung bitte und es noch mal mit mir probieren möchte. o-ton lag auf PROBIEREN. außerdem verlangte sie sehr viele freiheiten.
ich willigte ein. nun sind wir seit 1.12 wieder zusammen.
wir einigten uns beide an der beziehung mehr zu arbeiten und uns weniger zu sehen. und dass es so weiterlaufen sollte wie in der zeit als wir auseinander waren.
aber irgendwie hab ich den eindruck, dass sie dadruch wieder ne blockade im kopf, wir sind jetzt wieder zusammen, das prickeln ist weg. irgendwie hab ich den eindruckt, dass sie mich nicht so stark liebt wie vorher. sie fasselte auch irgend etwas von:2 ja sie musste es abwägen, später vielleicht hätte ich dann schon ne andere und sie hätte es dann bereut oder so.
ich hab irgendwie zweifel, dass sie mich wirklich liebt. aber wieso wollte sie mich dann wieder. ist nur ne gefühl von mir.
gestern war ich bei ihr und wir kuschelten etc. aber kein sex.
irgendwie war das prickeln wieder weg, also von meiner seite, ich denke von ihrer auch. aber gut es war keine besondere situation.
ich habe angst, dass sie mich garnicht liebt und stelle meine gefühle in frage. obwohl ich sie eigentlich über alles liebe und genau weiß wenn sie schluss macht bin ich wieder total fertig. ich stelle meine gefühle in frage weil ich nicht weiß ob sie mich liebt. ist irgendwie komisch.
sie schreibt auch in den sms, nicht mehr hi schatz! an dem ich es ja erkannte, dass sie mich wieder wollte. sie schrieb früher immer hi schatz. nun schnuggel ö.ä. vielleicht mach ich mir aber auch nur zu viel gedanken. außerdem schreibt sie statt ich liebe dich was ähnliches wie i love you, ild oder letztens isch liebe disch. ich mach mir da halt meine gedanken.
ich sagte ihr auch schon, dass sie keien psychische blockade im kopf haben solle bloss weil wir wieder "offiziell" zusammen sind. und es genauso prickelnd sei. wir warn praktisch nie auseinander. es war nur prickelender als wir offiziell getrennt waren.
ich fahre diese we mit ihr in ein welnnes hotel. dort verwöhnen wir uns gegenseitig mit sekt etc.
was soll ich tun? soll ich sie fragen was sie nun wirklich fühlt für mich fühlt? oder lieber noch etwas warten da wir erst wieder zusammengekommen sind? vielleicht bei nach dem sekt und sex fragen?
es macht mich halt kaputt und ich stelle dadurch warum auch immer meine gefühle zu ihr in frage?
mfg
trauig9999
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
man,da wird ich doch nicht fragen!
ich würde mir einen schönen Abend machen,kuscheln und so..
ABER KEINEN SEX!!!
dann wirst du irgendwann gehen und schon merken was sie wirklich wollte oder will!
Sie soll Dir ihre Gefühle ausdrücken,Deine kennt sie doch!!!!
single
- Erfahrener Benutzer
Whargbly
hallo!
also was ich dir raten soll, weiß ich gerade nicht wirklich, aber ich kann deine ängste verstehen. aber gib euch doch erst einmal eine chance, vielleicht ist sie ja auch einfach noch unsicher. ich würde ein bisschen warten, bevor du sie fragst was sie denn genau fühlt, sonst fühlt sie sich womöglich wieder eingeengt(?)
ich wünsche euch aber alles gute!
- GastGast
also auf sex kommt ihr es wirklich nicht an! das weiß ich zu 100%
ich denke nur das sie nun denkt, da wir wieder zusammen sind, dass es nicht mehr so schön und prickelnd ist. wie so ne art blockade im kopf und dadurch ihr gefühle zu mir eventuell leiden!?
keine ahnung vielleicht bild ich mir auch alles nur ein
- GastGast
aber wenn sie sich unsicher ist, wieso ist sie dann nochmal zurückgekehrt? sie meinte sie hätte es sich 10mal überlegt. und sie wolle es probieren könne aber nix versprechen.
ich habe ihr halt deutlich gemacht, dass sich auch andere mädchen für mich interessieren, das hat ihr nie gefallen.
- Erfahrener Benutzer
Fluppe
Jetzt hatte ich mir nen Ast geschrieben und was macht das Forum ? Wirft mich aus dem Thread und alles ist weg *grummel*
Also nochmal, nur etwas kürzer, da ich grad wenig Zeit hab...
Die Antwort liegt in deinem ersten Beitrag. Du hast geschrieben, der Grund für die Trennung waren verlorengegangene Gefühle, da sie sich von dir hat eingeengt gefühlt.
Diese Enge war in diesem "Schwebezustand", den ihr nun die ganze Zeit hattet, nicht mehr vorhanden.
Sie konnte ganz ungezwungen mit dir umgehen, ohne den "Druck" einer Beziehung im Nacken, ohne die ganzen Erwartungen, die an eine feste Beziehung/Bindung gestellt werden. Sie hat grosse Gefühle für dich, möchte dich nicht verlieren. Aber sie möchte eben derzeit keine Beziehung haben, da sie das Gefühl hat, dadurch zu sehr eingeengt zu werden. Aber genau in diese Beziehung wurde sie nun wieder getrieben, da sie gesehen hat, daß sie dich möglicherweise ganz verlieren könnte, wenn sie sich nicht wieder fest an dich bindet.
Nun liegt es an dir zu entscheiden, ob du auch ohne eine feste Beziehung zu ihr mit ihr zusammensein möchtest, oder eben nicht. Vielleicht könnt ihr diesen "Schwebezustand" wieder einführen, ohne eine feste Bindung dabei einzugehen ? Das ist natürlich schwierig, wenn man so starke Gefühle zu einem Menschen hat und am liebsten rund um die Uhr mit ihm zusammensein möchte.
Aber du solltest ihr auf jeden Fall deutlich zeigen, daß du sie auf keinen Fall einengen willst und wirst. Das wäre fatal - das siehst du ja auch daran, daß sie sich nun einige Freiheiten als Basis für die Beziehung eingeräumt hat. Sie möchte eigentlich keine Beziehung, sie war glücklich mit der Situation, wie ihr sie zuvor hattet.
Vielleicht ist sie irgendwann wieder dazu bereit, eine feste Bindung mit dir einzugehen, aber du solltest sie auf keinen Fall dazu drängen. Alles Gute !
- GastGast
da hast du was falsch verstanden, wir sind doch wieder zusammen!
- Erfahrener Benutzer
Fluppe
Das hab ich schon richtig verstanden, aber mich anscheinend missverständlich ausgedrückt
Was ich meinte ist, daß deine Freundin allem Anschein nach nicht wirklich eine feste Beziehung möchte - im Moment. Aber da sie gesehen hat, daß sie dich möglicherweise ganz verlieren könnte, wenn sie nun KEINE Beziehung mehr mit dir eingeht, hat sie sich eben wieder darauf eingelassen unter der Prämisse, viele Freiheiten zu haben.
Vielleicht ist mein letzter Beitrag nun etwas verständlicher ? Ansonsten versuche ich es gerne noch einmal ausführlich zu beschreiben was ich meine.