Ich habe seit 12 Jahren einen Freund und ich würde behaupten, die Beziehung ist wirklich gut. Aber ich kenne seit 10 Jahren auch die tollste Frau der Welt. Nein, lesbisch bin ich nicht, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Aber diese Frau ist einfach der Wahnsinn. Intelligent, nett und witzig und ich glaub ich hab mein Herz auf irgendeine Weise schon damals verloren. Ich habe ihr schon zu verstehen gegeben, dass ich sie so sehr mag und gern öfter mit ihr zusammen wäre, und ich glaube sie findet mich auch nett, aber mehr kommt einfach nicht. Jetzt haben wir uns am Dienstag nach 5 Jahren wieder gesehen und obwohl ich zwischendurch oft an sie gedacht habe, bin ich jetzt völlig fertig.
Es ist alles so sinnlos!!! Ich kann sie doch mit meiner Liebe nicht verfolgen, irgendwann findet sie mich dann bestimmt ekelhaft. Das fände ich ja auch, wenn mich jemand bedrängt, den ich nicht dazu ermuntert habe...
Warum kann es jetzt nicht mal gut sein? Es tut so weh und keiner kann das verstehen.
Wieso kann ich nicht damit zufrieden sein, jemand so Tolles kennengelernt zu haben?
Ich sitze hier, höre traurige Musik, schreibe Schwachsinnsgedichte und heule und heule.
Ich will nicht so gestört sein. Kann man jemanden lieben, den man 5 Jahre nicht gesehen hat?
Und meine Freundin (die sie auch kennt) sagt: Die ist halt so toll, was meinst du, wieviele Leute sich um die reißen, die kann halt nicht mit Krethi und Plethi befreundet sein"
Aber das Schlimmste ist, ich kann einfach nichts tun. Ich kann nicht kämpfen und mich bemühen und damit riskieren, dass sie mich irgendwann dafür hasst.
Und wenn ich nichts tue, dann vergehen wieder 5 Jahre, einfach so. Ich fühl mich so gestört und bescheuert!!!
Aber es hört einfach nicht auf in meinem Kopf...
vielleicht kannst du dich einfach mal vortasten und gucken ob sie auch so fühlt. ist sie denn lesbisch? bist du noch mit deinem freund zusammen? weiß er was? oder ahnt er etwas? ich finde frauen, aber nur gewisse auch toll.aber ich bin überhaupt nicht lesbisch. ich gucke immer nur wie sie sich geben. auf den körper. klamotten. und nacktfotos finde ich besonders schön. aber das heißt ja nichts. findest du sie nur attraktiv oder glaubst du du bist richtig verliebt? ich weiß gar nciht was ich dir raten soll. das ist eine schwierige situation. seht ihr euch nun regelmäßiger? wenn du wirklcih gefühle für sie hast, vielleicht bist du ja bi. oder findest du sie attraktiver oder anziehender als deinen freund? ich weiß im moment auch keinen richtigen rat.....
Danke trotzdem für´s "Zuhören".
Nein, ich glaub nicht dass ich lesbisch bin, ich träum auch nicht von Sex mit ihr oder so, obwohl ich langsam völlig verwirrt bin.
Mein Freund kennt sie flüchtig, er hält mich für harmlos, war aber überzeugt, dass SIE was von MIR will und sich nicht traut - vielleicht ist DAS das ganze Problem?? Ich würde ihn auch nie betrügen oder anlügen (dann lieber vorher Schluß machen), aber mein Gefühlschaos habe ich ihm lieber verschwiegen (was das ganze auch nicht besser macht).
Ich würde sie einfach gerne regelmäßig sehen, mit ihr etwas unternehmen, mich mit ihr unterhalten, halt so was.
Ich hatte das Gefühl, dass sie sich am Dienstag riesig gefreut hat, mich zu sehen, aber von ihr kommt einfach nichts. ICH mußte zu IHR gehen, etc.
Das Schlimme ist, dass ich mittlerweile so unsicher bin, dass ich auch jedes Wort und jede Geste auf die Goldwaage lege.
Ach je, das ist alles so schwierig. Vielleicht riskiere ich es ja doch..
Aber es hat schon sehr geholfen, sich hier mal auszuheulen. Ich meine, ist ja keiner gestorben oder so.
Da besteht ja noch Hoffnung...
Gute Nacht, Juliet
Um auf "Ich glaub ich werde verrückt" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammenn, unsere Beziehung fing damit an das sie eine gute Freundin meiner Ex war und ich Sie in einer Disco getroffen hatte und Sie zu mir kam und...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...
Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen...
Ich habe vor einigen Wochen, in einem Club, einen Typen kennengelernt und wir fanden uns beide scheinbar sympathisch und haben Nummern...