Hungry Hungry ist offline

Benutzer

Wie bekomm ich meine Beziehung zurück?

Hallo Ihr,

also ich hab ein Problem. (hab hier schon mehrmals was verfasst und bin immernoch nicht schlauer) Ich war 18 Monate mit meinem Freund zusammen, dann haben wir uns getrennt (einvernehmlich), wir haben uns dann immer wieder getroffen und es lief richtig gut, kein Streit oder sonstwas. Die Trennung tat nicht so weh weil es eine Chance gab. Dann hat er wieder alles beendet weil ich einem Freund geholfen hab. Zwei Tage Funkstille. Jetzt reden, simsen und telefonieren wir wieder miteinander und sehen uns auch wieder regelmäßig und ES IST ZUM VERRÜCKT WERDEN !!!
    Wie geht der Spruch? Es geht nicht miteinander aber auch nicht ohne einander.
    Ich will diese Beziehung wieder, weil ich ihn liebe und er liebt mich auch aber er weiß nicht ob er es "gebacken" kriegt. Er sagt er ist beziehungsgeschädigt.
    Wie kriege ich ihn dazu uns beiden noch eine Chance zu geben? Wir lieben uns doch, warum ist das dann so schwer für ihn?

Habt ihr einen Rat?

Curie Curie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wieso lief es denn in eurer Beziehung nicht mehr?

Gast
    Gast

nischtgeht

wir haben uns ziemlich oft gestritten und er hat sich eingesperrt und kontrolliert gefühlt. Ich war ziemlich eifersüchtig aber das bin ich immer noch

Um auf "Wie bekomm ich meine Beziehung zurück?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.