Thema: Der Ring!?
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
Der Ring!?
hi all,
ich habe ja zum Anfang der Beziehung,meiner Ex einen Ring geschenkt!
Einen von vielen,in den Jahren!
Aber es war "Der Ring"!
Mit Gravur!
Sie trug und trägt ihn,jeden Tag und legt ihn nie ab!
Ich schrieb ihr,das ich den Ring,gerne wieder haben möchte,weil sie es einfach nicht verdient hat ihn zu tragen!Den Ring,den ich ihr aus Liebe geschenkt habe!
Sie sagt,sie will ihn behalten,als Erinnerung,er bedeute ihr was!
moment!?...
als Erinnerung???wie jetzt?wenn Sie mit ihm schläft,ihn berührt und dann den Ring spührt und an mich denkt???
Da brauch ich mal Eure Meinung oder einen Rat!
single
- Erfahrener Benutzer
Bertie
Sie hat auch einen Ring von mir und ich das Feuerzeug von ihrem verstorbenen Vater....
Es ist völlig krotestk!
Ich weiss nicht, was in ihr vorgeht, aber ich bin mir sicher, dass es sie fast zerreisst! Habe ich mitleid mit ihr?
JAAAAAAAAAAAAA!
;(
- Benutzer
Energyst
Uncle das ist aber genau dein "Fehler" dass du Mitleid hast. Ok ich denk das kann man sogar verallgemeinern, das ist der Fehler von Menschen !!! In gewissen Situationen denk ich mir, dass denken echt total schlecht ist für den Menschen, denken und Gefühle für irgendeine Person zu haben.
Leider kann man nur gegen Gefühle wenig machen...
denoch
Kopf Hoch !
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
@uncle
hi uncle ;o)
hoffe Dein WE war etwas besser als meins!?
War Samstags mit einem Kumpel unterwegs,mal woanders hin als sonst und dann haben wir noch bei ihm gequatscht,bis halb4 in der früh!
Tat mal wieder ganz gut!!!
Mit dem Ring,trägt Deine Ex ihn noch?
Meine trägt ihn immer,ich sehe es ja!
Was denken sie dann???
single
- Erfahrener Benutzer
~Regina~
Ich verstehe zwar Deine Wut und Traurigkeit, aber den Ring zurück fordern ist glaube ich auch nicht der richtige Weg. Sie hat Dich ja mal geliebt und deshalb hast Du ihr auch dieses Geschenk gemacht. Selbst wenn Du ihn zurück bekommen würdest, besser ginge es Dir dann auch nicht. Laß sie ziehen...mit Ring...und wer weiß, wenn dieser ihr noch soviel bedeutet...ich wünsche Dir alles Gute!
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
Es sind immer genau diese Kleinigkeiten,die mir meinen Schmerz einfach nicht nehmen!Original von Loni
Ich verstehe zwar Deine Wut und Traurigkeit, aber den Ring zurück fordern ist glaube ich auch nicht der richtige Weg. Sie hat Dich ja mal geliebt und deshalb hast Du ihr auch dieses Geschenk gemacht. Selbst wenn Du ihn zurück bekommen würdest, besser ginge es Dir dann auch nicht. Laß sie ziehen...mit Ring...und wer weiß, wenn dieser ihr noch soviel bedeutet...ich wünsche Dir alles Gute!
Diese Hoffnung,wenn sie sagt,er bedeutet ihr soviel!!!
Meint sie vielleicht,ich bedeute ihr noch viel!!!
Warum aber dann,eine Flucht zu einem anderen?
Sie muss doch meinen Schmerz fühlen???
- Erfahrener Benutzer
Bertie
so wie loni sehe ich es auch, den ring den ich in dem beitrag meinte, hat sie erst jetzt sozusagen als pfand für das feuerzeug bekommen, die anderen dinge, die ich ihr die letzten 11 Jahre geschenkt habe fordere ich nicht zurück. aber jede situation ist ntürlich unterschiedlich, auch wenn es parallelen gibt.
Du bist nicht alleine!
- Erfahrener Benutzer
dust_in_the_wind
Hallo zusammen!
Meine Ex trägt auch noch unseren Ring (habe beide den selben) und meine Kette mit der Hälfte von meinem Herzen (kennt Ihr alle bestimmt) auch...
Ich habe die Sachen abgelegt und verstaut, weil es mich zu sehr schmerzt Sie zu tragen.
Weiß auch nicht was ich davon halten soll. Als ich Sie mal drauf angesprochen habe, meinte Sie, sie trägt Schmuck gerne...kam aber irgendwie nicht glaubhaft rüber das ganze...
Wenn man nur Gedanken lesen könnte, würde man wisssen, was es zu bedeuten hat...
Gruß, Devil
- Benutzer
Bettina-Strubbel
Geschenkt ist geschenkt, wiederholen is gestohlen... kindergartenspruch, aber wahr!

Laß ihr doch die erinnerung, du gibst ihr doch jetzt auch nicht alles wieder was dich an sie erinnert... Mann, Du gehörst zu ihrer (glücklichen) Vergangenheit, sowas will man nicht aufgeben, oder vergessen... du weißt wie viel der Ring ihr bedeutet, willst ihr jetzt weh tun in dem du ihn zurück forderst, aber ganz ehrlich, ich finde du hast kein recht dazu... klammer dich nicht so an diesen ring, der hilft dir ned dass es dir besser geht... schau nicht zurück, schau nach vorn... kopf hoch und alles gute!
LG Lottchen
- Erfahrener Benutzer
so lala
Das mit dem Ring ist doch nur ein Symbol an dem Du Dich runterziehen lässt. So blöde das auch klingt, versuche ihr aus dem Weg zu gehen und sage ihr einfach, daß die den Ring bitte erstmal ablegen soll, da Du das nicht ertragen kannst sie damit zu sehen. Wenn sie nur einen kleinen Rest Anstand bewahrt hat, wird sie das akzeptieren. Bitte sie aber wirklich höflich und fordere den Ring nicht zurück; die Blöße solltest Du dir nicht geben - lass ihr einfach das "Ding". Bringe Deine Gedanken in eine andere Richtung als dieses Symbol - so schwachsinnig es auch klingt aber fixiere dich nicht auf solche Schatten aus der Vergangenheit.
Gruß
Jaeischer