Gabriel 11 Gabriel 11 ist offline

Neuer Benutzer

Was würdet Ihr tun?

Hallo

mich würde mal interessieren, was ihr so an meiner stelle tun würdet.

Meine Freundin hat letzten Samstag ihren Ex wieder getroffen mit dem sie vor 3 Jahren mal zusammen war. Ein paar tage vorher meinte sie nur, das sie nicht genau weiß, ob da noch gefühle für ihn da sind. Dann meinte sie auf einmal sie bräuchte ein paar tage ruhe damit wir unsere beziehung wieder in ordnung bekommen. Wie haben uns dann darauf geeinigt, das ich mal für eine woche abhaue und sie zeit für sich hat. Jetzt habe ich gestern abend den Ex kennen gelernt, weil er vor ihrer haustür rumstand. Wir haben uns dann mal so unterhalten und dabei ist rausgekommen, das sie mit ihm am montag und dienstag abend geschlafen hat. An dem selben montag wo ich gegangen bin. Sie hat aber vorher versprochen es wird nix passieren. Ich sagte nur zu ihr, das ich am montag abend ein ganz komisches gefühl hatte. Sie meinte nur, das ist völliger unsinn. Ich habe mich gestern nacht sehr lang mit ihm unterhalten. Ich weiß nur, das sie wohl nicht genau wußte was sie will. Jetzt bin ich aber fast der meinung, das es ihr leid tut, sie es aber einfach nicht zugeben kann. Sie hat am Donnerstag eigentlich mit mir schluß gemacht, weil ich sie auf eine sache angesprochen habe, die ihr nicht so ganz passte. Ich habe ihr für eine sache beweise vorgelegt und das fand sie nicht gut. Aber dann ist sie nach ein paar minuten wieder angekommen und es hat wirklich den anschein, das es ihr leid tut. Seit dem tag hat sie mit ihrem ex auch absolut keinen kontakt mehr. das hat er mir selbst erzählt, das er sich darüber wundert. Ich meine, ich liebe sie trotzdem noch, aber sollte ich nicht besser schluß mit ihr machen? Das ist doch keine grundlage für eine beziehung, oder? Seit diesem donnerstag tut sie auch einige sachen, die sie vorher nie gemacht hat. z.B. sie hat gewartet bis ich zu hause war weil ich mich melden wollte. Ich war erst um 3:00 uhr morgens zu hause und sie mußte um 5:00 wieder aufstehen. Sie hat trotzdem gewartet. Das hatte sie sonst nie gemacht. Oder gestern hat sie mich angerufen und sich dafür entschuldigt, das sie mir nicht vernünftig tschüß sagen konnte, weil sie gerade ein wichtiges telefonat hatte. Das hat sie vorher auch nie gemacht. Meint sie es nun ernst oder sollte ich besser schluß machen?

Was meint ihr zu dieser Geschichte?

Gast
    Gast
    Hi Rudolf9,

eine Frage: von wem hast Du erfahren, dass Deine Freundin mit dem Ex geschlafen hat? Vom Ex?
    Bist Du Dir da sicher, dass er das nicht nur erfunden hat um euch zwei auseinander zu treiben um wieder freie Bahn bei seiner Ex zu haben?
    So wie ich aus Deinem Brief lese, vermute ich, dass Du extrem eifersüchtig bist??? Ich kann mit meiner Vermutung auch falsch liegen. Aber wenn meine Vermutung richtig ist, was wäre einfacher, euch beider so richtig auseinander zu bringen, als Dir einen solchen Floh ins Ohr zu setzen?
    Grüße Nobody

Conni de Conni de ist offline

Erfahrener Benutzer
    Erstmal würde ich dem Ex gar nichts glauben. Die Frage ist, ob du die Beziehung weiterführen möchtest, sie will es ja anscheinend. Es könnte ja tatsächlich so sein, dass sie sich ihrere Gefühle gegenüber ihrem Ex nicht sicher war. Nach dem Treffen es aber nun ist und nun ein schlechtes Gewissen hat. Nicht weil sie u.U. mit ihm geschlafen hat, sondern weil sie dich im Ungewissen gelassen hat, was ihre Gefühle dir gegenüber betrifft. Also versucht sie das wieder gut zu machen. Für mich hört sich das alles eigentlich ganz gut an.

Um auf "Was würdet Ihr tun?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.