Thema: bitte helft mir...
- GastGast
bitte helft mir...
hallo...
also erstmal...seid mir(16) net sauer wenn ich euch mit meinem "teeni-prob" überschütt und nicht das ihr denkt "soll sie doch zu "dr.sommer" schreiben"....aber ich hoffe/denke,ihr könnt mir besser helfen...naja...also
ich hab da so ein prob mit einem jungen aus der parallelklasse...(bin in der 10ten)
ich hab mich in ihn verliebt...hört sich schön an,ist leider aber das gegenteil...er scheint mich ziemlich zu ignorieren...ich hab ihm in meiner icq-liste aufgenommen und wir haben auch schon mal des öfteren miteinander gechattet....nun kommts...ich hab mich letzte woche getraut ihn zu sagen,das ich mich in ihn verliebt hab...und was war seine antwort?
x: "und jetzt?"
tja....er weiss auch nicht so genau, wer ich bin,er macht auch den eindruck, als würde es ihm total-egal sein...in der schule tut er so, als kenne er mich überhaupt nicht.... ;( ...ich versuch immer mit ihm irgendwie kontakt zu knüpfen, aber er schreibt nicht mehr so oft und wenn ich komplimente oder nette sachen sag, lässt ihn das kalt und "tut" gelangweilt...(vielleicht ist er es auch,... ?( )
ich hoffe ihr habt ein tip für mich wie ich ihn vielleicht doch erobern kann oder keinen kummer mehr hab...
nun gut...ich danke euch im vorraus
- Erfahrener Benutzer
Carra
Hi,
lad ihn doch mal auf nen Kaffee ein irgendwo.
Und Du schreibst ja selbst, dass er irgendwie keinen Schimmer hat, wer Du wirklich bist.
Ich wünsch Dir viel Glück.
Nobody
- Erfahrener Benutzer
so lala
Dein Alter hat mit Deinem Leid nichts zu tun - es ist nur eine andere Ebene, tut aber genauso weh. Ist er in irgendwelchen chatts engagiert (außer icq), probier doch mal ihn als jemand anderes zu umgarnen, er kennt Dich ja nur als icq nr. wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Und wenn alles nichts hilft geh hin und quatsch ihn einfach mal dumm an, zu verlieren hast Du ja nix.
Gruß
jaeischer
- Erfahrener Benutzer
storchen-frau
Dein Alter spielt bei diesem Problem überhaupt keine Rolle! Dieses Problem haben auch schon mal "alte Hasen".
Er sagt, er weiß eigentlich garnicht wirklich wer du bist. Also kann er auch keine Rückschlüsse ziehen ob du ihm gefällst oder nicht!
In diesem Alter (is bei mir auch noch nich so lange her :] ) sind Jungs manchmal auch etwas seltsam. Auf Gefühle reagieren viele fast panisch. Ein Junge darf keine Schwäche zeigen, blablabla.
Er ist der Unnahbare, und es wäre ja blöd wenn er auf deine Komplimente reagieren würde!! Dann würde er ja zeigen das er sich freut und damit zeigen das du ihm vielleicht gefällst. Und bevor einer seiner Kumpels das mitkriegt, tut er so als würde ihn das nicht interessieren. Genauso ist es, wenn du einen Jungen verletzt. Er würde es nie zeigen das du ihm weh getan hast! Das ist das selbe! Bei solchen Jungs ist es sehr schwer herauszufinden was Sache ist.
Ich hoffe du kriegst das hin. Lad ihn ein. Vielleicht zu einem Burger bei Mc Donalds oder so. Oder das traditionelle "Kaffee trinken" ;-)
- GastGast
danke...
hallo...
ich danke euch für die ratschläge und werd natürlich auch versuchen, mein bestes zu geben.....
naja,noch mal kurz zurück zum thema "kennen"...also ich hab ihn mal gefragt, ob er denn nun weiss wer ich bin, da meinte er nur: "halb",....tja,dann forschte ich nochmal nach, ob er wisse wer ich in der schule sei (wegen aussehen und so...) da meinte er wieder nur "keine ahnung" (...irgendwie find ich ihn verwirrend
)
chilibunny,...ich stimm dir da zu...jungs von wegen "harte kerle"
*kicher*
ich fühl mich jetzt auch schon besser....thx @all
- Erfahrener Benutzer
storchen-frau
ihr unterhaltet euch doch über icq, dann starte doch mal mit deiner besten Freundin eine "Foto-Aktion". Sie soll dich fotografieren und du machst dich natürlich schick.
Nich so ganz überdreht, so halt, wie du meistens rumläufst. Und am Ende sucht ihr das schönste Foto aus, und du schickst es ihm einfach....
Gute Idee??
)