Charmeur Charmeur ist offline

Erfahrener Benutzer

ich will nicht mehr!!!!

Hi Leute,

Also folgendes ist mir gestern passiert. Ich wollte eigentlich gestern mit meiner ex telefonieren.. Wir hatten dies eigentlich auch abgemacht. Na ja jedenfalls hab ich dann abends um 7 bei ihr zu hause angerufen und hatte ihren papa am telefon.. Sie war natürlich nicht zu hause und deswegen hab ich mal mit ihrem papa nen bisschen gequaselt. Ich komm voll gut mit dem zurecht und ich hab gemerkt das es sogar ihm nicht leicht fällt das ich nicht mehr da bin. Na ja jedenfalls hab ich dann auf ihrem handy angerufen und sie ging nicht dran. Dann hat sie ca. 20min später ne sms geschrieben das sie bei ihrem Bruder wäre und sie sich melden würde wenn sie zu hause ist. ebenfalls hat sie geschrieben das wir uns heute nicht nen ganzen Tag treffen könnten (obwohl dies eigentlich feststand das wir uns nen guten tag sehen..) weil sie heute morgen ihr auto in die werkstatt bringt und heut nachmittag zum augenarzt gehen wollte.. Da hab ich mir schon gedacht was soll der scheiß denn jetzt. Na ja jedenfalls schrieb sie mir dann um halb 10 abends das sie immer noch bei ihrem Bruder wäre!?!? Was soll ich denn davon bitte halten... Ich glaueb eher das sie bei ihrem neuen macker war... denk ich zumindenst.. ICh hab so das gefühl das sie mich gar nicht sehen will weil dies nicht die erste ausrede war damit wir uns nicht treffen können. Ich mein wir sehen uns zar heute abend so gegen 5 oder so aber wer weiß ob da noch was kommt das sie nicht kann... Kann mir mal jemand sagen wie ich damit umgehen soll? Soll ich ihr endlich die Pistole auf die Brust setzten und abdrücken auch wenn ich sie noch liebe? Oder soll ich mich lieber umbringen damit dieser schmerz endlich weg ist.... aber dies ist keine lösung.... Was soll ich nur tun? Ich habe echt keine lust mehr mich damit rumzuquälen.. dieses gefühl zerfrisst mich von innen und ich glaueb manchmal daran werde ich noch terben... Also bite sagt mir was ich tun soll!!!!! Es ist wirklich wichtig für mich....

Gast
    Gast
    versteh ich das richtig? Sie ist deine Ex? Wieso willst du ihr dann die Pistole auf die Brust setzen, wenn ihr doch getrennt seid? Mein Ex oder wieder Freund hatte das auch drauf. Nach außen getrennt, aber wehe ich hab mich mit jemand anderem getroffen. Das wollte er auch nicht.
    Sag ihr was du möchtest, wie du dich fühlst aber bitte bedräng sie nicht oder setz ihr gar ein Ultimatum. Damit erreichst du nur das Gegenteil.

Jackl Jackl ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo,

sich selber etwas anzutun ist keine Lösung. Dazu stehen bedeutet sehr viel Kraft aufzubringen. Du meinst, diese im Moment nicht zu haben.....DOCH DU hast sie.......lies unsere Geschichten und Du kannst vielleicht ein bißchen verstehen, wieviel Kraft man hat. Du schaffst das.Bestimmt........Komm hier ins Forum, wir sind alle für Dich da. Gib Dich nicht auf, auch wenn es unheimlich weh tut.

Ich bin fast den ganzen Tag hier. Wenn Du den AIM kennst, dann klick auf das kleine Mänschen bei meiner Geschichte und wir können untereinander telen. Mach keinen Blödsinn.......auch wenn Du es jetzt nicht hören willst, aber das ist keiner wert. Ich denke auch manchmal darüber nach........doch bitte gib nicht auf, es wird wieder besser

lieben Gruß
    Heidi

Nelke03 Nelke03 ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo,

ich kann immer nur einen Rat geben, und der ist noch sicherer, wenn sich der oder die ex so verhält wie in deinem Fall.
    Wenn Du schon den anschein hast, dass Sie dich nicht sehen will, dann lauf ihr nicht mehr hinterher.

Brich den Kontakt ab. Tu etwas für dich. dU ziehst dich doch nur wieder runter, weil du jetzt wieder daran denkst dass sie bei ihrem neuen sitzt.

Charmeur Charmeur ist offline

Erfahrener Benutzer
    hmmm ich bin mir ja nicht 100%ig sicher das sie einen neuen hat... ich hatte ihr mal gesagt hey wenn du nen neuen hast dann sag mir das. und sie fühlte sich dann ziemlich angegrifen und meinte dann "ich bin rein und habe keinen neuen freund!" Also schreiben kann man ja viel aber sie hat ja noch nicht einmal mehr den mum gehabt mir ins gesicht zu sagen das sie mich nicht mehr liebt oder das sie mich nicht mehr haben will.. sie hat es ja bloß per sms getan... hinter einer sms kann ich mich auch gut verstecken... aber von angesicht zu angesicht kann sich glaub ich keiner so richtig gut verstecken... Ich will ihr ja auch nicht mehr hinterher laufen... aber ich vermisse sie halt so doll in meiner nähe... diese wärme und geborgenheit und alles was sie mir gegeben hat das fehlt mir..... versteht ihr das?

Um auf "ich will nicht mehr!!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.