Gast
    Gast

Soll ich ihn verlassen?

Hallo!

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!
    Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen, er ist 14 Jare älter als ich, aber wir haben uns immer supertoll verstanden.Ich liebe ihn sehr, nur bin ich mir nicht mehr sicher ob er mich auch noch liebt?!
    Er vertieft sich immer mehr in seine Arbeit und trinkt auch wieder ganz gerne mal einen über den durst (hat 2 Jahre keinen schluck getrunken wegen führerschein-entzug)
    Das schlimme ist aber er sagt ich würde in letzter Zeit nur an ihm rümnörgeln und das stört ihn.
    Ich sag ihm aber doch nur das es mich stört wenn er z.B. Sonntags arbeitet oder wenn er mit Freunden(auch meine Freunde) unterwegs ist und mich nicht mitnimmt.

Es sind so viele kleine Sachen noch vorgefallen die ich hier gar nicht alle schreiben kann.

Wenn wir unsere Freizeit miteinander verbringen verstehen wir uns toll und haben auch viel spaß, darum habe ich auch bedenken ihn zu verlassen und ich liebe ihn auch wirklich!

Bitte helft mir weiter!

so lala so lala ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo,

sagmal wie alt bist Du denn, kann es sein, daß sich da irgendwie die Prioritäten bei ihm verschoben haben oder versucht er durch die Arbeit sich Deiner Gegenwart zu entziehen - wenn das mit der Nörgelei stimmt, kann ich es wirklich nachvollziehen, daß er flüchtet - so was ist wirklich sehr schlimm und man interpretiert dann selbst normale Kritik schon als Gezänk. Du solltest Dir aber wirklich überlegen, was Du tust - jemanden verlassen ist etwas, was man nicht mehr rückgängig machen kann und der Verlust wird einem oft erst viel später so richtig bewusst.

Gruß
    Jaeischer

Gast
    Gast
    Hallo,

ich würde ihn nicht gleich verlassen. Du solltest aber mehr alleine oder mit Freundinnen unternehmen
    aufjedenfall ohne ihn. Vielleicht merkt er ja dann, was er an dir hat.

Um auf "Soll ich ihn verlassen?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.