Gast
    Gast

was ist los mit mir?

hallo ihr.bin 20 jahre alt,heisse kati.
    ich bin so verzweifelt.alles tut weh.mein leben ist total zusammengebrochen.mag nix mehr tun.am liebsten sterben.
    ich bin seit über neun monaten mit meinem freund zusammen.er ist mein erster richtiger fester freund.
    die letzten neun monate waren die glücklichsten meines lebens.doch plötzlich scheint etwas kaputt zu sein.
    plötzlich hatte ich vor einigen wochen eine merkwürdige leere in mir.plötzlich war das sichere gefühl in mir weg,das mir sagte:diesen kerl liebst du,mit dem wirst du alt und grau.ich wusste es nicht mehr.einfach so.
    wenn ich allein war musste ich immer weinen,und dann immer öfter,wenn er auch da war.was sollte ich ihm sagen?ich konnte meine zweifel nicht äußern.ich hab sie über einige wochen so gut es denn ging verdrängt,bis zu dieser woche.vor einigen tagen bin ich zusammengebrochen.ich hab es nicht mehr ausgehalten.ich hatte solch ein schlechtes gewissen,weil ich das gefühl hatte,ihm was vorzuspielen.und das konnte ich nicht mehr.und das weinen hörte nicht mehr auf.alles ging schief.überall.ich hab ihm alles gesagt.und ich hab ihm so weh getan damit.ich hab ihn gestern um eine auszeit gebeten,damit ich mir über meine gefühle klarwerden kann.danach war ich noch mit ihm auf der weihnachtsfeier von seinem verein,und das gefühl in mir wuchs,dass ich unsere beziehung beenden muss.seine anwesenheit,und dieses gefühl,dass es vielleicht nicht mehr geht mit uns,taten so weh.und er war so verletzt.
    danach sind wir zu ihm gefahren,und haben unten noch lange geredet,uns umarmt,geküsst.ich konnte nicht gehen.konnte ihn nicht allein lassen.hatte das gefühl,dass da was schief läuft.denn eigentlich müßte ich in seinen armen liegen,und glücklich einschlafen.aber mich zog es zu mir.hatte das gefühl,dass es einfach noch nicht richtig wäre.dann bin ich nachhause,und überall war er.ich habe sein hemd mitgenommen,es dem bär angezogen,den er mir geschenkt hat,und gekuschelt.aber mir fehlt etwas anderes.mir fehlt wärme.ein schweres bein auf meinem,und zwei arme die mich festhalten.ich konnte nicht schlafen.das bett war so gross,und so leer.er war nicht da.und fehlt mir so.ABER WARUM KANN ICH NOCH NICHT ZU IHM? was hält mich verdammt noch mal davon ab?vielleicht,weil wir in den letzten monaten nur aufeinander rumgehangen haben?und ich das gefühl gekriegt habe,dass er meine persönlichkeit verdrängt?
    wir waren nie getrennt,haben in den letzten neun monaten jede minute des tages miteinander verbracht.
    ich hatte schon das gefühl,dass das nicht richtig ist.doch ich hatte nie die kraft,ihn mal allein zu lassen.hatte angst ihn zu verlieren.bin überall mit ihm hingegangen.weil ich doch immer mit ihm zusammensein wollte.auch wenn ich keine lust zum weggehen hatte.und meine hobbys hab ich auch irgendwie aufgegeben.
    nun liegt mein leben in scherben.doch ohne ihn geht es nicht.wir gehören zueinander.das spüre ich.auch wenn ich in der letzten woche manchmal gedacht habe,dass unsere zeit vorbei ist.aber jetzt,ohne ihn,bin ich genauso unglücklich,wie ich es in der letzten woche mit ihm war.er fehlt mir so.
    was ist mit mir los?haben diese zweifel irgendwann ein ende?ich will zurück zu ihm.doch noch kann ich nicht.
    ich hab mir nächste woche ein paar tage freigenommen.
    er sagte,dass er nicht mit mir schlussmachen wird.er liebt mich.
    wird das alles ein gutes ende haben?ich wünsche mir so sehr wieder so glücklich mit ihm zu sein,wie am anfang.
    so sehr.
    bitte helft mir.ich bin so zerrissen.
    eure kati

Gast
    Gast
    liebe kann so unendlich schön sein und so einfach..
    doch liebe ohne verliebtheit... liebe ohne immer und ständig das gefühl zu haben auch wirklich zu lieben.. und doch trotzdem zu lieben.. das ist schwer... das aber ist wahre liebe.... niemand hat gesagt sie ist immer leicht und perfekt...
    ich denke deine liebe zu deinem freund ist aufrichtig und gut.. und sie scheint tief in dir zu stecken, denn sonst würde es dir nicht so schlecht gehen ohne deine liebe oder wenn du sie einfach nur nicht so stark spürst..
    vielleicht hat sie sich gerade nur etwas tiefer in dir versteckt, ist aber trotzdem noch in dir und da.
    es ist wichtig dass man weiss, dass jede noch so grosse und wahre liebe immer und ganz bestimmt so etwas durchmacht. und oft muss man dann einfach sehr genau hinschauen, um sie wiederzufinden.. und manchmal ist sie eben gestorben und dann ist es wohl sehr sehr schwer sie wieder aufleben zu lassen.
    ich hoffe du findest deine liebe wieder, die wie ich denke nur etwas tiefer in dir hineingekrochen ist und gerade nicht so bemerkbar ist.
    HL

Gast
    Gast
    Danke für diese Antwort.
    Ich habe das Gefühl,das sie mit dem überstimmt,was in mir ist.Auch habe ich beschlossen,zu kämpfen.
    Und zu lernen.Mit ihm zu lernen,dass wir einiges falschgemacht haben.Denn ich will uns nicht aufgeben.Das kann ich nicht.
    Nochmal vielen lieben Dank für die Antwort.
    Es geht mir schon viel besser.Auch weil ich mir selbst im Moment einfach Abstand und Ruhe von ihm gönne.
    Ich habe wieder Hoffnung in mir.

Gast
    Gast
    wieso bin ich immernoch unglücklich?
    habe angst,dass die zweifel wiederkommen.dass alles wieder so schlimm wird.jetz bin ich allein,und unglücklich.ich dachte es wird besser,wenn ich abstand halte.aber es ist immernoch nicht besser.habe das gefühl,dass ich nicht mehr weiterkann.
    hilfe.alles tut weh.

Ringelnatter Ringelnatter ist offline

Erfahrener Benutzer
    versuch die beziehung zu lockern,was die gemeinsam verbrachte zeit angeht.mach was allein.du scheinst enttäuscht zu sein daß du nicht mehr verliebt bist.sonder "nur"liebst.kann es nicht nachvollziehen.ist das gefühl von sicherheit wenn du bei ihm bist nicht genug?

Gast
    Gast
    ;( habe das gefühl,seine liebe und die liebe,die mir von seiner familie entgegengebracht wird,nicht mehr zu verdienen.nun hab ich noch einen entscheidenden fehler gemacht.wegn ihm hab ich mir das rauchen abgewöhnt.er hat mir nämlich am anfang unsere beziehung gesagt,dass er nicht weiß,ob das mit uns gutgeht,wenn ich rauche.er kann nicht mit mir zusammensein,wenn ich rauche.ich habe es aufgegeben.sechs monate lang nicht geraucht.vor einigen tagen habe ich es wieder probiert.ich war neugierig,wie ich jetz drauf reagiere.und er war ja,zur abwechslung mal nicht da.er hat es rausgekriegt,gestern.nun denkt er,dass die zweifel an meiner liebe nur davon kommen,weil ich wieder rauchen wollte.dass ich nur wegen dem rauchen trennungsgedanken habe im moment.er ist so verletzt.
    für ihn war es ein liebesbeweis,dass ich mit dem rauchen aufgehört habe.nun hab ich es wieder probiert.meine gedanken drehen sich im kreis.alles scheint verfahren.weiß nicht mehr was ich tun soll.
    wir gehören zusammen.
    aber im moment scheint alles kaputt zu sein.
    will nicht schlußmachen.liebe ihn.auch wenn ich es in frage stelle in mir.hilfe;(

Gast
    Gast
    hallo kati ,- ich kenne das gefühl nur zu gut ,-mir geht es genauso wie dir!!!!!!!!
    allerdings gibt es da einen Unterwschied...bei mir hat er 6 wochen gewartet,- nun ist schluß und ich fühle mich noch besch....ener.
    ich weiß was du da durchmachst....und jemand der es nicht kennt,versteht oft nicht das dies die hölle sein kann,- immer zwischen den extremen zu springen....ich habe mal das gefühl , das ich ihn liebe ,- mal wieder nicht ,- heule hier nur rum ,- aber weiß auch nicht weiter...ich will nicht ihne ihn leben , wünsche mir ihn als partner fürs leben ,kann mir nicht vorstellen ohne ihn glücklich zu sein ,- doch ich habe auch nicht die kraft ihn anzurufen ....es ist die hööle.....ihn zu vermissen ,- und dann nicht zu schaffen ihn anzurufen....
    wenn du magst können wir gerne mal per icq quatschen ,- evt hilft uns beiden das weiter....meine icq nummer ist: 167529110 (nile)....
    ich wüsche dir das bei euch alles wieder gut wird!!!!!!!!!!!!!!!!!

Little Cat Little Cat ist offline

Neuer Benutzer
    oh mann,du hastwohl echt das gleiche problem.ich fänds auch cool,wenn wir mal quatschen könnten,bloß diesen icq hab ich garnet.wie macht man das?muss man sich das runterladen?vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen.
    machs erstmal gut,und viel glück

Gast
    Gast
    Hallo kati,-
    icq kannst du dir runter laden unter www.icq.com....
    da lädst du dir das dann runter ,- läßt dich registrieren (alles völlig kostenlos,- und du mußt auch nicht deine "echte" email adresse eingeben ,- ist ganz einfach...icq gibt es sogar in deutsch....

naja ,zu "unserem" problem,- ich hab dann nun wohl alles verlohren ,- bei mir ist nun schluß,- ich habe versucht ihn zurück zu bekommen ,-doch nun will er nicht mehr und das theater ist perfekt....heute abend sehen wir uns nochmal ,- dann bekommt er seine sachen...super nun wo ic mir wieder sicher bin , was ich will,- da ist er sich sicher das er das nicht mehr will....eine woche nachdem er schluß emacht hat,- obwohl er sagte er wartet,- und er wünscht sich nichts mehr ,als dass wir wieder zusammen kommen ,- und alles wieder gut wird...super ,- nun geht es mir richtig scheiße...

lad dir mal icq runter,- würde mich freuen von dir zu hören.....
    ich wünsche dir von ganem herzen alles gute ,- mach nicht den gleichen fehler wie ich...,- denn dann geht es dir warscheinlich genauso scheiße wie mir nun...

Um auf "was ist los mit mir?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.