Gast
    Gast

sinn oder keinen sinn?

Ich liebe meinen Freund und würde ihn auch nie verlassen. Wir sind jetzt schon fast 3 wochen zusammen und sehen uns leider nur immer in der Schule und nie ausserhalb, was ich sehr schade finde. immer wenn ich zeit hätte hat keine zeit. Wir könnten wir es mal organisieren uns mal einen ganzen tag zu gönnen ohne das wir von den anderen beobachtet werden. Den die anderen in der Klasse sind entweder eifersüchtig oder verrückt. Sie verarschen uns immer wenn wir umarmt da sitzen oder uns küssen. Sie grinsen und machen dumme bemerkungen es stört uns beide aber er sagt nichts zu den jungs und ich rege mich immer so auf bei den mädls, das ich danach in einem riesigem streit mit ihnen verwickelt bin! Was kann man dagegen nur tun? ?(

Gretchentragödie Gretchentragödie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ganz ehrlich, das ist doch ein bisl kinderkram, was in der Klasse abgezogen wird! In welcher Klasse bist Du denn?

Ich würde in mal drauf ansprechen, warum er keine Zeit für Dich hat!

karola22 karola22 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ist echt n bissl kindisch was die da bei dir in der Klasse abziehen.
    Aber wenn du da drüber stehen willst das lass sie doch einfach reden und lachen, das wird ihnen schon irgendwann zu langweilig werden.

Was euer Privates treffen angeht, warum habt ihr denn nie Zeit oder traut ihr euch irgendwie nicht euch ganz allein zu treffen? Wenn man das nämlich wirklich möchte, kann einen noch nichts davon abhalten.

Um auf "sinn oder keinen sinn?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.