Thema: krise, hat es noch sinn?
- GastGast
krise, hat es noch sinn?
hi leute,
ich bin zufällig auf diese seite gestossen, weil es mir ähnlich geht wie allen hier! hab mir gedacht ich schreib mal, obwohl ich keinen kenn hier, aber vielleicht könnt ihr mir ja ein bisserl helfen? wär a hammer...
bin jetzt ein jahr mit meiner freundin zusammen, sie in wien, ich in salzburg, und irgendwas passt nimmer! wir haben nämlich das problem, dass wir zu wenig miteinander reden und nur dann ernst reden, wenn es schon fast zu spät ist. jetzt meldet sie sich nicht mehr, und nachlaufen will ich auch nicht immer! was soll man da machen?? dann kommt noch dazu, dass ich nicht weiß ob ich die beziehung überhaupt noch weiter will, ob wir uns nur gern haben weils eben schon so lange is und wir schon sehr einander vertraut sind und wie ich damit umgehen soll! (Längste Beziehung bis jetzt)
Wenn ihr mir eure meinung über diese komische, ich weiß nicht wie ich sie beschreiben soll, lage schreiben könntet, wäre ich euch dankbar! Wäre echt lieb von euch!
ciao
berni
- Erfahrener Benutzer
Ringelnatter
da musst du erst mal wissen was su für sie fühlst.
und dann erst wissen was sie fühlt.
- GastGast
woher soll man wissen was sie fühlt?
- GastGast
Ich weiß nicht, wer Schuld hat an eurem Streit, aber ob du ihr nachläufst oder nicht hat eher was mit deinem Stolz zu tun oder? Du willst ihr nicht hinterherlaufen, weil du zu stolz bist.... also leg den mal beiseite : )
Weiter.... werde dir einmal über deine Gefühle klar... versuche dir ein leben ohne sie vorzustellen.... und schau ob du mit den Gedanken zurecht kommst....
Du musst erst einmal wissen, wie du zu ihr stehst um eine Entscheidung für euer beider Wohl machen zu können verstehst du?
Wenn du sie nicht mehr wirklich liebst sondern nur noch aus gewohnheit mit ihr zusammen bist wäre es ihr gegenüber fairer du machst schluss.
Aber wenn du denkst, dass das grad nur eine phase ist und du sie doch noch liebst, gib euch 2n noch eine Chance und versöhne dich mit ihr...
Alles Liebe!!
- GastGastdas wüsste ich auch gerne..... ;(Original von Gast
woher soll man wissen was sie fühlt?
- GastGast
NACHFRAGEN??
sms schreiben mit der message: und, was ist jetzt weiter??
viel glück...
- Benutzer
Aliam
sprich!
ich denke ihr solltet wirklich versuchen miteinander ernsthaft zu reden! reden ist sehr wichti in einer beziehung weil man sich dann über einiges klarer wird bzw. weiss was der andere denkt und sich auch besser kennen lernt dadurch. redet auf alle fälle mehr miteinander! und wegen dem nachrennen: vielleicht hat sie angst, DIR nachzurennen? man hört ja oft dass der mann auf die frau zugehen soll... viele mädchen/frauen denken so und warten darauf dass sie der andere anruft! also ruf du sie öfters an und rede auch wegen dem melden und so mit ihr! sag ihr einfach was dich stört und frag sie dann was sie an dir stört und streitet nicht sondern redet ganz normal miteinander am besten klappt sowas wenn man nebenbei miteinander kuschelt
also viel glück! vielleicht wird das ja wieder! denk einfach darüber nach wie sehr du sie liebst/gern hast!
- Benutzer
*Nita*
Hallo Gast !
Ich würde mir erst einmal selber über meine Gefühle klar werden, denn du alleine musst wissen was du willst.
Wenn dir an eurer Beziehung etwas liegt, musst du mit ihr darüber sprechen...
Viel Glück
Liebe grüsse Jina