Gacker-Gans Gacker-Gans ist offline

Neuer Benutzer

Was ist los mit uns???

Also mein Freund und ich sind seit fast einem jahr zusammen, aber seit er seine Ausbildung angefangen hat (im August!!!) ist alles total anders geworden... Er schläft echt jeden nachmittag nur und geht dafür dann erst in der Nacht um 2 oder sowas wieder schlafen. Ich muss aber auch arbeiten (auch Ausbildung) und habe einen normalen Rhytmus, also ich schlafe nachmittags nicht sondern gehe dafür um 10 bis 11 schlafen. Mich regt das schon ziemlich auf, aber es wäre nicht so schlimm wenn er dann wenigstens aufstehen würde wenn ich zu ihm gehe. Das tut er aber oft nicht sondern er meint, ich solle doch mit ins Bett kommen. Ist ja vielleicht auch mal ganz schön aber immer ?!? Als ich ihn darauf angesprochen habe und auch gesagt habe, dass ich nicht das Gefühl habe, dass er mich noch liebt, meinte er bloß "Ja wenn du das so siehst kann ich auch nix daran ändern ich kann nur sagen dass es nicht so ist". Er versucht nicht mal, sich irgendwie Mühe zu geben... Heute zum Beispiel wollten wir eigentlich zusammen zum Sport gehn, als ich ihn dann eben angerufen hab weil ich fahren wollte war er noch am schlafen und meinte ich solle lieber allein gehn weil er zu müde ist. Also bitte sagt mir was ich machen soll, ich hab das Gefühl, dass sogar meine Gefühle für ihn schon abgeflaut sind. Aber Schluss machen? Ich weiß es nicht...

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Komisches Verhalten. Was macht er denn, wenn er so lange auf ist?

Jimmy Jimmy ist offline

Erfahrener Benutzer
    Er hat da einen ganz blöden Rytmus drin, aus dem er nicht so recht raus kommt.
    Wenn Du damit mal angefangen hast, Dich nach der Arbeit (was auch immer) hin zu legen für 1 -2 Stunden, dann braucht das der Körper nach kurzer Zeit. (hab ich selbst mal gemacht)
    Dann bist Du fit und kannst erst wieder so gegen 24 Uhr oder 1 uhr schlafen.... ein Teufelskreis !

Ich denke nicht das er Dich nicht mehr liebt, er braucht nur die Ruhe und hat eben diesen Rytmus drin.
    Und wenn er keine Lust auf Sport hat, dann lass ihn doch. Soll er obwohl er müde ist mit Dir zum Sport? Obwohl er keine Lust hat?
    Dann macht er es nur damit Du zufrieden bist, findest Du das gut?

Nicht die Flinte ins Korn werfen!!
    Gruß traurig(er)

(entschuldige meine Offenheit)

so lala so lala ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ging mir auch so als ich meine Ausbildung angefangen habe - heim und platt gewesen, da muss man sich erstmal drauf einstellen, gib ihm noch etwas Zeit, vielleicht kriegt er ja einen halbwegs normalen Rhytmus gebacken über die Feiertag wenn der Aufsthe-Zwang weg ist.

Wird schon wieder !!

Gruß jaeischer

Um auf "Was ist los mit uns???" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.