Thema: geküsst

DirtyHarryS DirtyHarryS ist offline

Erfahrener Benutzer

geküsst

Hallo,

einige von euch kennen meine geschichte! nochmal ein kurzer abriss!

Vor einigen Tagen machte meine Freundin mit mir schluß jetzt hat sie einen Neuen und leidet anscheinend genauso wie ich unter der Trennung! Sie sagt sie braucht zeit um sich zu recht zu finden und um sich selbst klar zu werden!

Naja gestern war sie auf jedenfall bei mir und wir haben lange geredet über alles mögliche nicht nur unsere verkorkste Beziehung! Hatten sogar ein wenig spaß und am abend hab ich sie dann heimgefahren!

Dann im Auto haben wir auch noch ein wenig geredet und plötzlich haben wir uns geküsst! Nicht nur einmal! nein gleich ein paar mal und es ging uns beiden ganz schön an die nieren! Ich bilde mir jetzt eigentlich nicht so viel drauf ein aber ich glaube sie hat es ganz schön verunsichert!

Was meint ihr war es ein fehler sie zu küssen? Sollte ich lieber von sowas abstand halten oder nicht aufgeben?

Lieben Gruß
    Sascha

Knatterknie Knatterknie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Nicht aufgeben...wenn der Neue so der Bringer wäre, würde sie nicht mit dir knutschen...und ein Ausrutscher war's wohl nicht, sonst wäre nach dem ersten Kuss Schluss gewesen.

Ich würde mir auch was drauf einbilden und das zu recht, ich glaub echt, dass wird wieder. Vielleicht musste sie mal "Luftschnappen"...oft wird den Partnern bei solchen Aktionen erst klar, was sie an der Beziehung haben...war bei mir auch so!

Kopf hoch...geh auf sie zu aber fall nicht mit der Tür ins Haus...sie muss es selber erkennen und nicht gezwungen werden.

Drück' dir die Daumen

Gruß M.

Um auf "geküsst" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.