Thema: Keine Kontakt mehr...
- GastGast
Keine Kontakt mehr...
Hallo Leute!
Ich bin grad auch in einer schwierigen Situation, und wüsste gern mal was ihr darüber denkt.
Also, ich bin jetzt ca. 5 Monate mit meiner Freundin zusammen und es gab ja schon mal ein paar Probleme. Aber das ist ja in jeder Beziehung so,mal mehr oder weniger.
Seit 2 Monaten ist sie für ein 1/2 Jahr für ein Praktikum nach Neuseeland. Dass die Kommunikation sich auf Telefon,E-Mail etc. beschränken würde war schon klar.
Bisher hat das auch ganz gut geklappt, nur seit unserem letzten Gespräch vor 1 Woche meldet sie sich nicht mehr.
Vorher kam fast jeden Tag ne SMS... Wenn ich dort zu den Zeiten wenn sie frei hat anrufe, ist sie "nie da". Hab auch bei den Mitbewohnern Nachrichten hinterlassen,habs per E-;Mail versucht usw.
Naja beim letzten Gespräch meinte sie auch, sie wäre sich nicht mehr sicher über unsere Beziehung. Ich kann das zwar nachvollziehen,solche Zweifel hab ich ab und zu auch-aber dass sie sich gar nicht meldet finde ich ganz schön kindisch.
Vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt-ich weiss grad echt nicht woran ich bei ihr bin und ob es sich das alles überhaupt noch lohnt.
- Neuer Benutzer
Physalis
an deiner stelle würde ich mich allmählig von dem gedanken an sie befreien und dich bei anderen mädchen umsehen. wenn sie zurück kommt, fragst du sie aber besser noch mal, was los war. denn du hast ein recht darauf, den grund für ihr handeln zu erfahren.
wahrscheinlich versucht sie, ein leben ohne dich anzufangen. dann wirst du eben das selbe tun.
- GastGast
@ringelblume: warscheinlich hast du recht damit dass sie jetzt ein Leben alleine führen will.
Was mich nur daran stört ist die Art und Weise wie sie den Kontakt abbricht. Man kann doch nicht einfach für sich eine Entscheidung treffen und die Meinung des anderen ignorieren.
Ich meine, dadurch dass sie mich im unklaren lässt ("sie ist sich nicht sicher") tut sie mir echt weh.
Ich weiss nicht ob ich ihr verzeihen kann.
Wie soll ich denn angemessen reagieren wenn sie wieder da ist und diese Geschichte nicht geklärt ist?
Ich weiss nicht ob ich überhaupt noch Lust habe mit ihr zu reden. Naja aber das wird sich sicher nicht vermeiden lassen,oder?
Gruß Chris
- GastGast
;(
- GastGast
habe irgendwie gerade das gleiche Prob, oder auch nicht mehr.....
Meine EX wollte auch trotz trennung den Kontakt, und hat das an Weihnachten mit einer sehr liebevollen Aufmerksamkeit ( Neiiin, nicht körperlicher Art!!) unterstreichen wollen. Klar, habe mich da ich sie immer noch liebe, sehr gefreut!
Sie zu Ihren Eltern gfahren über Weihnachten-Neujahr, und seit ihrer Wiederkehr höre ich nix mehr von ihr!
Hey, vergesse die Frau, sie macht dich nur kaputt.....
Wenn die mal innerlich den Absprung geschafft hat weil sie unzufrieden war, ist der Ofen aus!
PIT