Gast
    Gast

Die stunde Der wahrheit

so leute um 17Uhr kommt sie und wir reden noch mal über alles ich werde ihr sagen das ich meine mengel abgestellt habe habe meine internet such erkannt und habe die alles gemacht um das zu tielgen keine spieler accounts mehr das radio mach ich auch nciht mehr ich hoffe nur das es nicht zu spät is sonst is alles vorbei

Gast
    Gast
    Hallo,
    ich drück' Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird u du noch eine Chance bekommst.
    Wenn man seine Fehler erkennt u abstellt, sollte es auch belohnt werden.
    Vielleicht hilft sie Dir ja u unterstützt dich in deinen Bemühungen. Wäre echt toll u wünschenswert.
    Also, viel Glück dann, Heidi2

Gast
    Gast
    ok wir haben viel geredet und geweint aber als sie mir sagte das sie ihn liebt is mir bewust geworden das ich sie ferlohren habe und das is nicht grad das was cih wollte gut ich muss es hin nemen und weiter mit dem nciht schlafen keine essen und rumheulen WARUM ? es is so häftig wenn dir ins gesicht gesagt wird das sie ein anderen liebt dabei wird sie voin ihm verarscht und sie bekommt das nciht mit das is miess und mir glaubt sie das natürlich nciht naja bis sie auf die nasse fällt. BOAR warum is das LEBEN so Gemein ? womit verdient man sowas ? haltet mich für doof aber ich habe ihr gesagt das meine tür für sdie immer auf is und das wenn sie es merkt das er sie verarscht zurück kommen kann ich meine das ernst weill ich weiss das es eine pfase is wo sie drinn is wir braucen abstand aber mussdas so sein ? das macht mich fertig

Gast
    Gast
    ich habe zwar mit ihr gereset aber diese leere is immer noch da, sie sagt mir nach 2jahren sie liebt einene anderen das is echt hard der gedanke das sie mit ihm kuschelt küsst und sonst was macht mich krank und lässt mich immer wieder in ein loch fallen aber der aufschlag kommt nicht das is so mies von ihr und ihr gehts gut das is hard HAB ich das verdient ?

Gast
    Gast
    Ich kenne das leider nur zu gut...
    Meine erste Freundin sagte mir nach knapp 2 Jahren Beziehung, das sie sich in nen Kumpel aus meiner Berufsschule verliebt hat.

Seitdem hatte ich nur noch oberflächliche Beziehungen.Will dir ja keine Angst machen, aber versuch mit deinen Gefühlen fertig zu werden und nicht bei jeder Beziehung auf's neue dran zu denken, das sie wen anderen lieben könnte. Das macht dich und deine nächsten Beziehungen kaputt.
    Glaub mir, ich kenn mich da aus.
    Heute ist auch so ein Tag. Die Beziehung zwischen mir und ihr hatte noch gar nicht richtig angefangen, da war sie auch schon vorbei. Hatte so sehr gehofft, jemanden an Weihnachten oder Sylvester in den Arm nehmen zu können...ihr zu sagen, das ich sie über alles liebe...aber selbst diese Fast-Beziehung ging in die Brüche, obwohl ich mir seit langem endlich wieder Gefühle eingestehen konnte...ohne Eifersüchteleien...mit VOLLEM Vertrauen.

Also, nimm meinen Tipp ernst - ist zwar 'nur' für die Zukunft, nicht für den Schmerz, der jetzt in dir wütet, aber ich denke er hilft...

smash-d%%%@%%%.web.de (ohne %%% %%%)

unsichtbar unsichtbar ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ohhh das ist hart!

Aber noch härter ist,wenn so wie meine Ex,auch gleich einen neuen hat und zu mir sagt,das sie ihn noch nicht liebt,sie sind dabei sich kennen zulernen!!!

Wohnt aber seit 7 Wochen schon bei ihm,hatte aber angeblich noch keinen Sex mit ihm???

Entschuldigt bitte,aber wer glaubt das???

Unsere Beziehung ist noch nicht mal abgeschlossen,Whg,Kohle und alles!

Man lernt sich kennen,was soll das?
    Entweder verlasse ich jemanden,weil ich einen neuen habe oder verliebt bin oder Sex mit einem anderen hatte,aber doch nicht um jemanden kennen zulernen für eine neue Bez.!!!

Wo sie ihre Ruhe haben wollte,Abstand gewinnen,erstmal alleine klarkommen!

Knall auf Fall...

Da hätte ich lieber gehört,das sie sich in jemand anderen verliebt hat!!!

nach einer Woche schon Schlüssel von seiner Bude,also bitte!!!???

single

Gast
    Gast
    wow das is scheixxxe
    ich glaube auchc niht das da nix war.
    also mei mir war es halt so das sie sagte sie liebe einene anderen und das sie sich schon mit ein ander treffen würde und das schon min. 2 wochen so gelaufen is und das sie nicht mit der lüge leben kann weill ich das ja nicht verdienthätte naja egal was is ich bin immer der arsch das is ja nicht die erste beziehung die ich hatte und die letzte sagte mir auch das sie einen anderen liebt also irgentwas muss ich falsch machen. ich bin glaub viel zu anhänlich naja muss ich mit leben

Um auf "Die stunde Der wahrheit" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.