Thema: bereut sie es jetzt
- GastGast
bereut sie es jetzt
hallo leute,
mit meiner ex ist schon seit 2 1/2 monate schluß waren über 3 1/2 jahre zusammen. Ich war ihre erste große liebe und auch in sachen sex. vor ein paar Tagen war ich bei ihrem Vater er hat mich angerufen ob ich ihm helfen kann wegen seinem Computer, ich habe natürlich zugesagt aber meine ex war in der Arbeit. Was mir aufgefallen ist das auf ihrem Nachtkästchen die Bilder von unserem gemeinsam Urlaub gesehen. Ihre Mutter hat zu mir gesagt das ich ihr nicht egal bin. In mir keimt ein kleiner Hoffnungsschimmer. Sie hat leider schon einen Freund gefunden. Meine Frage wäre ob sie es jetzt bereut. Würde mich Sehr freuen über euere Antwort. Ich danke schon im Vorraus das ihr mir hilft
- Erfahrener Benutzer
dust_in_the_wind
Hallo Gast!
Diese Frage kann Dir keiner beantworten...
Meine Ex hat auch inzwischen einen Neuen...Trägt aber immer noch die Kette mit meinem Herzen und unseren Ring.
Sie sagte mir auch, dass ich Ihr nicht egal sei, allerdings kann Sie sich zwischen uns keine Beziehung mehr vorstellen....
Rechne damit, dass Sie das ganze nur Freundschaftlich sieht...
Gruß, Devil
- GastGast
Hallo Devil Calibra,
dan erklär mir mal warum sie geheult hat wo von ihrer besten freundin ihr freund die meinung gesagt hat das sie mit dem jetzigen nicht glücklich wird, dan ist ihr freund gekommen und hat gleich mit ihm gestritten.
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Wir wollen dich von nichts überzeugen, was du nicht glaubst - aber wir wollen dich warnen dir falsche Hoffnungen zu machen!Jo, das is schwer, aber bitte pass auf deine Gedanken auf! Freunde dich nicht zu sehr mit dem Gedanken an, sonst fällst du hinterher um so tiefer.
- Erfahrener Benutzer
Ringelnatter
genau.manche(besondern die verlasser)könne an die gemeinsame zeit denken sich freuen,und trotzdem nicht von einem wissen wollen.
- Erfahrener Benutzer
dust_in_the_wind
Hallo Gast!
Ließ mal bitte meine Beiträge, auch die aus dem Archiv durch, dann weißt, Du, was ich durchmachen mußte, was für Hoffnungen ich mir durch die kleinsten Äußerungen von Ihr gemacht habe...
Bei mir ist die Trennung jetzt 6 Monate her, und ich kann es immer noch nicht richtig fassen, den bis zum letzten Donnerstag hat Sie mir noch Hoffnungen gemacht. Und dann der schlag ins Gesicht..."Ich habe jetzt einen Neuen, vergiß mich!!!"
Möchte Dich halt nur vorwarnen...
Gestern war ein Kumpel bei mir um mich zu trösten, und er hat mir etwas auf den Weg gegeben:
" Wenn Sie es wirklich nochmal mit Dir versuchen möchte irgendwann, dann hinterläßt Sie Dir eine Nachricht im Chat, oder eine SMS oder ruft Dich an - reagiere nicht drauf, denn wenn Sie es wirklich ernst meint, dann steht Sie persönlich bei Dir vor der Tür oder fängt Dich irgendwo ab."
Gruß, Devil