Thema: Brauche euren Rat! Bitte...!
- Neuer Benutzer
Oha
Brauche euren Rat! Bitte...!
Hallo leute,
ich bräuchte dringend mal einen Rat! Folgendes ist passiert! Ich (25) hab vor etwa 3 Monaten einen echt netten Typen (27) kennengelernt. Er war der erste der mich ansprach nach meiner Trennung von meiner langjährigen Beziehung (6 Jahre). Gleich am ersten Abend haben wir uns geküsst. Ok, ich hatte was getrunken. Es hat von anfangan gepasst. Eigentlich in jeglicher Hinsicht! Ich hatte schmetterlinge im Bauch. Wir trafen uns dann regelmäßig! Leider lief es immer nach dem gleichen Ding ab. Wir trafen uns in unserer Stammkneipe, tranken, lachten und küßten uns! Wir SMSten jeden Tag ne Menge, was mir tierisch viel Geld gekostet hat.
Irgendwann wollte ich natürlich mehr! Wollte mit ihm schlafen, aber ich war mir sehr unsicher. Konnte ihn schlecht einschätzen. Hatte immer das Gefühl, dass er nur das eine wollte! Alle dachten wir seien zusammen, aber wir haben es nie angesprochen. Ich hab ihm nie gesagt, dass ich nicht nur eine Bumsi sei kann und will. Hab ihm nie gesagt, dass ich was für ihn empfinde. Er sagte auch nie irgendwas in der Richtung. Manchmal wurde er mir sogar ziemlich lässtig! Wenn wir uns sahen, wich er keine Minute von meiner Seite. Ich erkundigte mich dann bei seinen Kollegen, alle meinte ich sei die erste Frau seit langem! Es kam dann soweit, dass wir miteinander schliefen. Es war schön. Sehr schön! Plötzlich meldete er sich nicht mehr! Eine ganze Woche lang! Wir sahen uns dann trotzdem wieder am Freitag in unsere Stammkneipe, und wieder passierte es! Tja, und wieder meldete er sich nicht. Am Freitag darauf ging ich nicht in die Kneipe! Und wieder keine SMS, nichts! Am letzten Mittwoch hab ich ihn dann abgeholt, und wieder passierte es. Ich fragte ihn dann auch, warum er sich nicht gemeldet hat und ob er denn keinen Bock mehr auf mich hat. Er meinte dann nur, dass er sich schon noch gemeldet hätte. Es gäbe ja schliesslich keinen Grund warum er sich nicht mehr melden sollte. Klar ich wollte mit ihm schlafen. Das wollte ich immer. Das dumme ist nur, dass ich es nie gesagt hab, dass ich mehr will. Es war so ein still schweigendes Abgommen zwischen uns. Es gab eigentlich immer nur ein Thema bei uns "SEX"! Tja, und jetzt letzten Freitag war ich wieder in unsere Stammkneipe. Er war auch da. Wir winkten uns und das wars. Ich bin nicht zu ihm, und er nicht zu mir! Ich hatte nicht den Mut mit ihm zu reden. Ihm endlich zu sagen, dass ich mehr will und das ich mich in ihn verknallt habe. Er war dann irgendwann weg, ohne das er sich verabschiedet hat! Klar, es deutet alles daraufhin das er mich nur f**** wollte, und das er ein A**** ist. Aber was ist, wenn er genaus empfindet wie ich? Ich muss noch dazu sagen, dass er bei der Bundeswehr ist und bald versetzt wird. So in drei, vier Monaten. Vielleicht hat er auch einfach null bock auf Beziehung und will nur seinen Spass. Ich weiss jedenfalls nicht, was ich machen soll. Ich würde gern die Sache klären. Ich würde ihm gern sagen was ich fühle und denke! Aber ich will mich auch nicht zum Affen machen! Was meint ihr. Würdet ihr euch melden. Das dumme ist nur, dass die ganze Sache mich sehr belastet und weh tut. Vielleicht wäre es besser, es als schöne Erfahrung abzuschliessen und es dabei zubelassen. Aber mein Herz sagt halt leider was anderes...
Danke fürs lesen
T....
- GastGast
Ich würde mit ihn reden sonst wirst du es nie erfahren. und ich glaub dann ist es noch schlimmer.
- GastGast
jepp ich würde auch unbedingt mit ihm reden! sag ihm, was du für ihn empfindest! sonst wirst du es hinterher bereuen, wenn du ihn nicht mehr siehst..! wenn du dann eine klare antwort hast, kannst du ihn auch leichter vergessen als wenn du die ganze zeit rumspekulierst...
liebe grüße
cryingangel19w