Thema: Bescheissen

Gast
    Gast

Bescheissen

hi leute!ich weiß einfach net mehr weiter!mein freund und ich sind seit einem jahr zusammen!eigentlich voll glücklich und alles bis dieser verdammte tag kam!ich hörte von einer freundin das er mit einer anderen freundin von mir geschlafen hat!!!ich war natürlich am boden zerstört und hab net gwusst was i machen solll!dann hab i ihm allle seine sachen seinen ring alles vor die füße gworfen und hab mi net mehr gmeldet!ich hab nix mehr gegessen hab net schlafen können nix!am nächsten abend bin i wieder mal daheim gsessen und hab gweint und er hat mi net in ruh lasssen er wollte sich umbringen usw.er hat eine ganze nacht vor meiner tür gschlafen und gweint er wolllte das alles net hat er gsagt!er hat nurrr mehr gweint und mir 100000 mal gsagt wie sehr er mi liebt!nach einiger zeit hab i ihm vergeben weil i einfach net leben kann ohne ihn!tja dann war alles wieder gut und vor einer woche hab i erfahren das er sich von meiner BESTEN freundin einen wixen hat lassen!!!wieder mal tut ihm alles so leid und er liebt mi und er war ja sooo besoffen usw..ich bin normal eine starke persönlichkeit das weiß ich aber wenn es um ihn geht bin ich der größte volltrottel!er hat gsagt es tut ihm so leid aber er hat so etwas wundervolles wie mich nicht verdient und will jez das für immer aus is weil er wieder einen scheiss baut hat!!!er hat gsagt no nie hat er einen menschen so geliebt wie mich!kann das stimmen wenn er sowas macht?????meine freunde können mir auch nicht mehr helfen weil da hör i einmal das dann wieder das!!ich liebe ihn über alles und i weiß net ob i ihm noch amal verzeihen soll...meine freunde sagen alle verlass ihn aber die haben alle keine ahnung wie weh das tut sie haben noch nie so a lange beziehung kapt!er meint er würde es nie mehr tun!und er will mir einen liebesbeweiß machen...ich weiß echt nicht mehr weiter bin nur am heulen ..i hoff irgendwer kann mir helfen der so ähnliche erfahrungen gemacht hat!!!
    bussal eure traurige kathi

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich denke auch, dass du ihm jetz erstmal keine weitere Chance geben solltest! Er scheint aus seinen Fehlern nicht zu lernen! Vielleicht ziehts ja, wenn du ihn mal ein bischen zappeln lässt, und ihm dann doch noch ne Chance gibst... Aber die Gefahr, dass er es wieder tut (weil du ihm ja eh immer verzeihst) ist wohl weiterhin präsent!
    Also wenn du mich fragst ist er zu Schwanzgesteuert - soll er sich doch ausleben, wenn er keine Freundin hat! Und Alkohol... also bitte, dann hat er ein Problem, wenn er sich so besäuft, dass seine Freundin, die er doch so sehr liebt, bescheißt! Hätte ich nie getan, egal wie voll ich gewesen wäre!

Gast
    Gast
    so weh es auch tut, laß ihn sitzen. und such dir neue freundinen!
    wenn meine freundinnen sowas machen würden, würd ich ihnen den kopf abreißen!

und alkohol ist keine ausrede, doch schon aber eine billige!
    ich hatte vor ein paar monaten das erlebnis, trotz langjähriger bezihung total scharf auf einen typen zu sein, er wollte, mein körper wolte, ich war stark betrunken, aber obwohl mein kopf nicht mehr viel denken zusammengebracht hat, hast er laut und deutlich nein gesagt. ich war echt geil auf den typen, und hab trotzdem nichts gemacht!

ich sag einmal kann man verzeihen aber ein zweites mal sicher nicht, sonst macht er es imer wieder!!!!

Mamba bk Mamba bk ist offline

Erfahrener Benutzer
    das ist ein kleiner macho. kann mich meinen vorrednern nur anschließen. schieß ihn in den wind. und deine freundinnen hinterher. das sind keine freudinnen. mein gott warum lasst ihr sowas mit euch machen???
    klar tut eine trennung, aber ist der schmerz betrogen zu werden und die ständigen ängste was er wohl gerade macht wenn er alleine ist nicht noch viel schlimmer?? lass dir doch von so einem nicht weh tun. glaub mir, jeder hier im forum kennt den schmerz den eine trennung mit sich bringt.
    du wirst einen freund finden der dich auch liebt und dir treu ist. lass es einfach zu. du bist ihm nichts mehr schuldig

Gast
    Gast
    Original von Gast
    hi leute!ich weiß einfach net mehr weiter!mein freund und ich sind seit einem jahr zusammen!eigentlich voll glücklich und alles bis dieser verdammte tag kam!ich hörte von einer freundin das er mit einer anderen freundin von mir geschlafen hat!!!ich war natürlich am boden zerstört und hab net gwusst was i machen solll!dann hab i ihm allle seine sachen seinen ring alles vor die füße gworfen und hab mi net mehr gmeldet!ich hab nix mehr gegessen hab net schlafen können nix!am nächsten abend bin i wieder mal daheim gsessen und hab gweint und er hat mi net in ruh lasssen er wollte sich umbringen usw.er hat eine ganze nacht vor meiner tür gschlafen und gweint er wolllte das alles net hat er gsagt!er hat nurrr mehr gweint und mir 100000 mal gsagt wie sehr er mi liebt!nach einiger zeit hab i ihm vergeben weil i einfach net leben kann ohne ihn!tja dann war alles wieder gut und vor einer woche hab i erfahren das er sich von meiner BESTEN freundin einen wixen hat lassen!!!wieder mal tut ihm alles so leid und er liebt mi und er war ja sooo besoffen usw..ich bin normal eine starke persönlichkeit das weiß ich aber wenn es um ihn geht bin ich der größte volltrottel!er hat gsagt es tut ihm so leid aber er hat so etwas wundervolles wie mich nicht verdient und will jez das für immer aus is weil er wieder einen scheiss baut hat!!!er hat gsagt no nie hat er einen menschen so geliebt wie mich!kann das stimmen wenn er sowas macht?????meine freunde können mir auch nicht mehr helfen weil da hör i einmal das dann wieder das!!ich liebe ihn über alles und i weiß net ob i ihm noch amal verzeihen soll...meine freunde sagen alle verlass ihn aber die haben alle keine ahnung wie weh das tut sie haben noch nie so a lange beziehung kapt!er meint er würde es nie mehr tun!und er will mir einen liebesbeweiß machen...ich weiß echt nicht mehr weiter bin nur am heulen ..i hoff irgendwer kann mir helfen der so ähnliche erfahrungen gemacht hat!!!
    bussal eure traurige kathi

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    ?!

Gast
    Gast
    ja ihr habt ja alle recht aber ich bin immer wieder so blöd!!des is alles leichter gesagt als getan!stell dir vor du verlierst deine beste freundin und deinen schatz in einer verdammten nacht!eines muss ich dazu sagen wir waren in dieser zeit nie zusammen aber kann man nach 2 tagen sagen wir sind auseinander???????ich finde nicht!jez will er wieder heulen und alles probieren das er mi zrück kriegt!aber tun tut er nichts dafür!!!!ich merke zumindest nichts davon!ich hab grad eine stunde mit seinem besten freund telefoniert er meint er is ein total anderer mensch wenn er besoffen ist wenn er nüchtern is is er der liebste mensch den es gibt und da würde er sowas auch nie machen!!!TJA DANN DARF ER NIX TRINKEN WEN ER ES NICHT SCHAFFT DAS ER SEINEM MÄDL TREU BLEIBT!!!es is alles soooo schwer i sitz zuhaus hab 2 stunden gschlafen seit gestern; iss nix und i vermiss ihn soooo wahnsinnig!!!WARUM???????????????????

Gast
    Gast
    SORRY I KENN MI DA NO NET SO AUS I WEIß NET WARUM DAS JEZ NOCH AMAL DRINNEN STEHT!

Curie Curie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Du würdest dir keinen Gefallen tun,wenn du ihm noch eine Chance gibst. Er würde es doch wieder tun, schließlich hatte er seine Chance-hat sie aber nicht genutzt!
    Und deine Freundin kannste gleich mit in die Wüste schicken!

Gast
    Gast
    tja leider hab ich trottl ihm noch eine chance gegeben!ich weiß ich bin sau blöd aber liebe macht tatsächlich blind!so war ich noch nie ich bin normal sehr selbsbewusst und hab ma immer gschworen wenn mich mal a hawara bescheisst den schieß ich in den wind aber was tu ich jetzt.. ich nehm ihn wieder zurück!einmal noch und der kann gehn da bin i ma ganz sicher weil no amal lass i ma sowas net antun!!!!!sicher net!und was sie angeht das ist so ein eigens thema aber am a..... lecken kann sie mich jetzt bestimmt mal für eine sehr lange zeit!!!!!
    liebe grüße kathi

Um auf "Bescheissen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.