Thema: Was ist nur los mit mir?
- GastGast
Was ist nur los mit mir?
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Freund. Wir sind jetzt seit knapp 7 Jahren (mit einigen Pausen) zusammen. Mein Problem ist, ich habe immer das Gefühl das ich ihn nicht mehr genug liebe. Wir hatten auch schon einige male Schluss. Aber immer wenn wir Schluss haben, ertrage ich das nicht, er fehlt mir dann einfach ganz schrecklich. Wenn wir dann wieder zusammen sind, kümmere ich mich aber kaum um ihn und bin auch oft sehr abweisend, aber ich weiß eben das er für mich da ist! Im Moment haben wir auch wieder diese Situation! Das komische bei mir ist aber „das ich immer öfter den Wunsch habe, mit ihm ein Kind zu haben und mit ihm einfach eine Familie zu gründen! Aber mein Verstand sagt immer „lass das lieber“ weil er mir im ersten Jahr unsere Beziehung fremdgegangen ist und er auch die meiste Zeit arbeitslos war (jetzt hat er wieder einen festen Job). Wir sind nach einem Streit vor einem halben Jahr wieder auseinander gezogen und ich habe damals zu ihm gesagt „wenn er nen Job hat und so würde ich ihm noch eine Chance geben“...und er hat sich auch so in den letzten 5 Jahren von einem super Macho zu einem ganz lieben Kerl geändert, das sagen sogar seine Eltern und er sagt immer „ ich hab mich geändert weil ich Dich so sehr liebe“ aber trotz allem weiß ich nicht was ich will! Irgendwie will ich mit ihm zusammen sein aber irgendwie auch nicht! Was soll ich denn machen? Vielleicht sollte ich dazu sagen: „wenn ich dran denke das er mit einer anderen Frau glücklich wäre, würde mich das innerlich kaputt machen! Was ist nur lost mit mir, Hilfe!!!
Bitte antwortet mir schnell!
Liebe Grüße
Bin übrigens 29 Jahre alt!
- GastGast
Sorry, bin ins falsche Thema gerutscht! Hoffe mir antwortet trotzdem jemand! :-(
- Benutzer
Kuchenmampfer
Eine Vase die einmal kaputt war, kann mann zwar reparierern aber die Bruchstelle siehst du immer wieder.
Der Vertrauensbruch ist gewesen