- Neuer Benutzer
Jenna
Ich bin verzweifelt, was soll ich tun?
hallo,
ich bin zum allerersten mal verliebt, die scheiße ist er ist in portugal und ich hier. er sagte wenn ich nächstes jahr für immer nach portugal ziehe ist er der glücklichste junge der welt. er sagt das er mich liebt und alles. gestern abend jedoch bekomm ich eine sms inder steht das ich ricardo (der junge) in ruhe lasses soll. ich fragte wer diese person ist und als antwort kam,, seine freundin". was soll ich nur tun? ich schrieb ihn was die scheiße soll aber er klingelte mich nur an. kam keine antwort. hat er mich angelogen oder ist sie nur eifersüchtig und ist nicht seine freundin? ich bin am verzweifeln.
mina
- Benutzer
cara
Na ich kann mir vorstellen, wie durcheinander du bist. Aber auf jeden Fall ist es seltsam, dass sie dir sowas schreibt. Wenn er sich dazu nicht äußert, dann würde ich schon ein wenig zweifeln. Denn wenn ihm daran liegt, dass ihr zwei weiterhin eure Liebe aufrecht erhalter, dann sollte er wohl alles tun, damit du ihm glaubst und nicht ihr. Also versuche nochmal, mit ihm Kontakt aufzunehmen und die Sache zu klären. Wenn er nicht reagiert oder nur Ausreden hat, dann ist er es wohl nicht wert, dass du ihn liebst. Auch wenn es weh tut, viel schlimmer wäre es doch, wenn er wirklich dort und hier eine Freundin hätte und du dann da hinziehen willst. Ich drück dir die Daumen, dass das andere Mädchen nur eine Show abgezogen hat. Lass dich auf keinen Fall benutzen, weder von ihm noch von ihr. Viel Glück.