Gast
    Gast

Ich weiß nicht weiter/was ist los

Hi leute.
    Hab ein Problem mit meiner Freundin... seit einer woche hab ich sie jetzt nicht mehr gesehen weil sie mal eine pause machen wollte nachdem wir uns 1 monat jeden tag und jede nacht gesehen haben.... jetzt hab hab ich so einen miesen kummer und bin mir so unsicher ob das nochmal wird... da hab ich ihr gestern eine sms geschreiben ob sie mich überhaupt vermissen würde... und naja antwort war nein weil sie mich zu ogt gesehen hätte aber sie würde mich noch lieben... und als ich dann dieses thema ansprach ob sie schluss machen will usw... fragte sie mich ob ich spinnen würde warum ich das fragen würde.... aber ist es nicht normal das ich sie nach einer woche vermisse??? ich weiß echt nicht weiter... ich bin so fertig das ich schon kaum noch schlafen kann... weil ich sie halt so liebe ich hab auch schon so viel gemacht...websites wo ich ihr meine liebe erklärt habe... morgen zu weihnachten bekomm sie einen Blumenstrauß geschickt... aber was ist mit ihr los? meine eltern meinten das evtl. an ihrer pille liegt weil sie halt auch launisch ist und von ihrer muttr habe ich erfahren das ihr vater winterdepressionen hatte (sind geschieden) kann das auch so eine depression sein??

gurß chris

Janosch74 Janosch74 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Chris!
    Laß Dich erstmal nicht verrückt machen, auch wenn es schwer ist. Ich denke, sie findet wieder zu sich. Ich habe mal ähnliche Erfahrungen gemacht. Vielleicht ist sie einfach momentan überfordert. Setze sie auf garkeinen Fall unter Druck. Wenn sie Dir so vehement sagt, daß sie Dich liebt, dann wird es stimmen. Auch wenn so eine Pause hart ist. Ich denke der Tag wird kommen, andem ihr in ruhiger Minute Zeit habt, Euch klarheit zu verschaffen und ich drücke Dir die Daumen, daß sich alles wieder beruhigt ;-)

Gast
    Gast
    mir haben gestern 2 freunde gesagt daseine pause nur eine masche ist um eine trennung leichter durch zu führen......

Gast
    Gast
    Ich war mal in einer ähnlichen lage wie deine Freundin. Damals wollte ich eine Pause weil mir die beziehung irgendwie auf die nerven ging und ich zeit für mich alleine wollte. An deiner stelle würde ich abwarten wie sie auf den strauß reagiert (find ich übrigens eine süsse Idee). Wenn sie dir dann nicht sagt was sache ist, solltest du fragen ob sie die beziehung weiterführen will oder nicht.

Ich weiß das es schwer ist, aber wenn du dich damit fertig machst bringt das niemandem von euch was.

Lg

NoDoubt NoDoubt ist offline

Neuer Benutzer
    erst mal danke für die lieben antworten.... naja heute morgen um 11.15uhr ging das tele... sie war dran und sagte das sie sich sehr über den strauß gefreut habe und das sie so sehr glücklich ist weil das noch nie jemand gemacht hat bei ihr... nunja ich habe gestern abend mit ihr telefoniert... und habe mich ausgesprochen.... ich weiß das soltle man nicht am telefon machen aber ich konnte nicht mehr. nunja... hatte auch nen schlimmen gefühlsausbruch. hab sie auch gefragt ob die beziehung für sie einen sinn hatt. sie sagte ja und sagte auch das ich ihr wichtig sei und das ich ihr viel bedeute. Morgen sehe ich sie... aber ich ich bin echt verunsichert wie ich jetzt dahin gehen soll... wir haben gstern beide über unsere probs geredet. ds tat wirklich gut, aber wir haben beide geasgt das wenn wir es schaffen wollen es ein langer weg ist und man kann sich ja auch nicht von jetzt auf gleich ändern. das wäre meiner meinung nach auch falsch. Am liebsten wird ich sie morgen dirket in den arm nehem und sie nicht mehr loslassen... aber ist das vielleicht falsh? auf der einen seite sagte sie auch das sie sich von mir mehr spontanität erhofft... also das ich mal meh mache und ihr zeige das ich sie begehre und liebe. Was soll ich am besten morgen machen? ich will ja im endefekt nix falsch machen... aber fehlern gehören dazu...darum frag ich lieber mal euch

mfg
    euer chris

EDIT: sorry wollte beitrag gestern noch posten hatte ich net geschafft.... das was da steht bezieht sich auf gestern

Gast
    Gast
    erstmal glückwunsch, dass der blumenstrauß gut angekommen ist.

Wenn ihr euch morgen seht, könnt ihr euch doch am anfang in arm nehmen. finde ich zumindest. damit kannst du ja auch eigentlich nichts falsch machen.

Und dann kommt es darauf an, wie sie sich dir gegenüber verhält. Wenn sie eher zurückhaltend ist wäre es schlecht, wenn du sie fast "überfällst" ....

Pass dich ihr ein bisschen an.

Viel Glück.

PS: Kann mir von euch jemand sagen warum das mit dem anmelden nicht wirklich geht? ...

LG Rebecca

Aliam Aliam ist offline

Benutzer

problem

also ich finde das einzige problem das ihr habt, war, dass ihr euch zu oft gesehen habt. wenn man sich jeden tag/nacht sieht dann wird so eine beziehung nach ner zeit einfach langweilig. ihr könnt wahrscheinlich wieder zueinander finden indem ihr euch seht aber einfach nicht mehr so oft, das nimmt nämlich die spannung weg und man hat gar keine zeit, in der man sich zwischendurch vermissen könnte... viele beziehungen scheitern daran, wenn man sich zu oft sieht... trotzdem ein schönes neues jahr euch beiden! das wird schon wieder! ich hoffe für euch dass es noch nicht zu spät ist!

Neuer Benutzer
    hi leute.... es ist zu spät.... sie hat geasgt das sie mit mir besser im moment freundschaftlich auskommt als in der liebe.... und jetzt? sie hat geasgt das sie mich auf keinen fall verlieren will und das da auch irgendwo noch liebe ist aber das sie im moment selbst nicht weiß was sie will. aber das tut so weh... sie will noch weiter nachdenken hat sie gesagt.... aber es tut echt so weh... aber sie ist für mich da... auch gestern.... sie hat mich getröstet, mir tränen weggewischt... und sie will auch das ich heute wieder zu ihr komme.... was soll ich bloß machen...ich hab alles verloren was mir wichtig ist, jetzt hab ich keinen mehr bei dem ich nähe suchen kann... sie das da noch hoffnung besteht aber das sie zeit braucht, sie will ich ja geben... aber was ist wenn nicht? sie asgt sie will mich nicht leiden sehen darum sagt sie im moent nur freundschaflich.... aber ich denke ihr wisst wie das ist... aber es so schwer anfang des jahres ging eine lange beziehung kaputt, und jetzt schon wieder... wieso immer ich... ich halte das nicht aus

Neuer Benutzer
    so.... jetzt sind es schon 2 tage... und mir geht es von tag zu tag schlechter...hab sie gestern noch geshen... und kann nicht mir schlafen, bin am ganzen körper am zittern...hab mich auch schon mehrfachübergeben....was ist das? ich weiß nicht wo mir der kopf steht

Edit:
    noch was...ich habe das für sie geschrieben:
    http://www.for-denise.de.vu

Gast
    Gast
    lass dich nicht unterkriegen! ich weiß, in deiner situation ist das leichter gesagt als getan. die ersten tage sind immer die schrecklichsten und man wünscht sich am liebsten gaaanz weit weg oder garnich mehr da zu sein. aber : das leben geht weiter!!!! schau nach vorne, blick in die zukunft!!! du bist nicht alleine! du sagst du gibst ihr zeit. aber warte nicht zu lange!!! irgendwann ist der zug abgefahren, du würdest nur zu lange leiden. wenn du dich stur stellst und sie dich wirklich liebt, dann kämpft sie auch um dich!
    also, ich wünsche dir alles alles gute!!! don't worry, be happy!!!! das leben kann so schön sein!
    lieben gruß, kristina

Um auf "Ich weiß nicht weiter/was ist los" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.