Thema: dreh noch durch!!
- GastGast
dreh noch durch!!
hi,
bin mit meiner großen liebe zusammengezogen. in eine fremde stadt zum studieren... also eigentlich nur zweck WG. jedoch hat sich einiges ergeben und so haben wir häufig miteinander geschlafen, sind aber zu ihrem leid nie zusammen gekommen. jetzt merke ich, dass ich in sie verliebt bin, wie ich es noch nie vorher war. meine zuvorigen beziehungen haben sich nur dem eigentlichen akt gewidmet, habe nie etwas empfunden und hatte noch nie kummer. war ein "arschloch" obwohl ich eigentlich fast keine versprechungen gemacht habe... hab mein leben GELEBT kann man sagen...
aber jetzt dreh ich durch, sie wird demnächst ausziehen und ich werde sie wohl aus den augen verlieren.... hab ihr schon gesagt, wie sehr mir alles leid tut und dass ich ein riesenarsch war. würde alles machen um sie zurückzugewinnen, jedoch lässt sich vertrauen nicht so schnell aufbauen... und da ich ihres schon einmal missbraucht habe (weil ich zu der zeit damals auch wieder andere frauen hatte), wird sie mir auch durch meine vergangenheit nicht verzeihen!?!?! oder doch?
naja, auf jeden fall spüre ich dass es diesmal echt wichtig ist und ich bin mir sicher, wenn sie meine freundin werden würde, würde ich sie auf händen tragen... nie fremdgehn... des ist 100 pro sicher! tzzz, hört sich blöd an, aber ich sehne mich so danach, nur wie früher neben ihr zu liegen und sie atmen zu hören... ich dreh noch durch...
;(
ciao
- GastGast
ich würde ihr an deiner stelle einen brief schreiben und ihr alles schreiben...und ihr liebesbeweise machen...weißt du denn, wie sie zu dir steht??
wenn sie dich wirklich liebt , dann wird sie schwach werden 100 pro!
ich glaube dir, dass du dich ändern wirst, denn so wie es aussieht, hast du dich zum ersten mal richtig verliebt und wenn sie dasselbe für dich empfindet, dann wird sie bei dir bleiben...
warum will sie überhaupt aussziehen??
denise
- Erfahrener Benutzer
Mamba bk
ich glaube dir das dir das weh tut.
aber vielleicht ist es auch gar nicht schlecht. du sagst du hättest bei den anderen beziehungen nichts empfunden. diese mädchen hatten dich bestimmt auch geliebt und dann hast du sie verletzt. jetzt, wo du die eigene erfahrung machst wie weh das tut wirst du dich in zukunft vielleicht nicht mehr so wie ein "arsch" verhalten.
- Benutzer
sanne " "
Rede wieder und wieder mit ihr und gib nicht auf! An ihrer Stelle würde ich dir auch nicht sofort glauben, dass es dir leid tut. Aber so wie es aussieht mag sie dich doch auch sehr und ist einfach nur verletzt. Du musst es ihr oft genug sagen und zeigen, solange es noch geht. Vielleicht zieht sie dann doch nicht aus, oder ihr könnt wenigstens den Kontakt halten. Wenn du sie wirklich zurück willst, musst du dir etwas einfallen lassen. Es wird sicher schwer, ist aber nciht unmöglich!
Kleeblatt