Gast
    Gast

RjVYbtDdArO

v61ubJ <a href="http://pftbetqiyejr.com/">pftbetqiyejr</a>, ciaxtrpjydiu, [link=http://muswcarmamcp.com/]muswcarmamcp[/link], http://fodwycvdqcom.com/
    Geändert von Unregistriert (25.07.2011 um 10:16 Uhr) Grund: KfFmNZgCjIwgWxOkmpM

Gast
    Gast
    Hey du!

Ich denke eine Pause muss nicht immer schlecht sein. Nach so einer Zeit weiß man immer wieder, was man aneinander hat und merkt wie sehr einem der andere fehlt. Ich glaube bei deinem Freund geht es sogesehen auch nicht wirklich um dich (nicht falsch verstehen) sondern darum, dass ihm gerade irgendwie alles zuviel wird und er wirklich mit sich selber nicht mehr klar kommt, und da braucht man manchmal einfach ein bißchen Ruhe - von allem. Auch wenn du ihm sicher helfen könntest und würdest und er weiß es sicher auch zu schätzen. Aber das muss er eben selber schaffen.

Ich würde ihm also einfach die Zeit geben die er braucht. Wenn er gerade eh von allem angenervt ist, dann kommt es eh immer schnell zum Streit und sicher tut ihm das auch leid und er will dich gar nicht verletzen aber er weiß gerade einfach nicht was er machen soll.

Ich würde jedenfalls einfach mal den Teufel nicht an die Wand malen und abwarten und wie deine Mutti sagt würde ich mich auch nicht melden. Ist natürlich klar scheiße dass sowas gerade an Weihnachten passieren muss wo man doch gerade da irgendwie eingeredet kriegt, dass man Zuneigung... braucht.

Vielleicht meldet er sich ja auch schon vorher. Sei ihm aber nicht so böse wenn er sich dann meldet und versuch ein bißchen ihn zu verstehen.

Ist hart ich weiß, hab sowas auch schon mitgemacht aber es bringt was (zumindest meiner Erfahrung nach)

Das wird schon wieder. Sieht zwar gerade auf den ersten Blick echt alles sch... aus und du denkst dir gerade zwanzig Sachen aus die er macht wenn du net da bist und was alles schlechtes passieren kann, aber ich bin mir 99% sicher, weil es sich bei dir echt so anhört, dass er einfach nur ein paar Tage Ruhe braucht, sich bei dir meldet und dann wieder ein ganz lieber ist dem es furchtbar leid tut und es wird wieder umso schöner.

In diesem Sinne schöne Weihnachten und ich hoffe es hat dir geholfen.

Lieber Gruß

little~angel

Gast
    Gast
    hi.
    danke sehr für deine antwort,das hat mir weitergehlofen,danke nochmals!!!!
    ich wünsche dir auch frohe weihnachten und einen guten rutsch in ein erfolgreiches jahr 2004!

gestern hat er mir jedenfalls eine weihnachts-sms geschrieben ".......dass sih alle deine wünsche erfüllen",da habe ich ihm geantwortet "das wüsche ich dir auch!meinen wunsch kennst du ja",da hat er geantwortet "ja" mehr nicht.aber es ist ok.

tja,es ist ehrlich eine schlimme zeit,aber auch wenn er sich gegen uns entscheidet,dann empfinde ich es nicht als umsonst gewartet zu haben,denn er ist eht ein besonderer mensch!!!ich bin froh,dass er eine pause eingelegt hat als,dass er mit mir eine scheinbeziehung führt und nur mir zu liebe nichts sagt......

darf ich fragen,ob du männlich oder weiblich bist?
    danke,dass du dir die zeit genommen hast,mir zu antworten!!!!

bye

Um auf "er will eine pause,das sagte er mir vor weihnachten" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.