Thema: Brüder-chaos
- GastGast
Brüder-chaos
Hallo ihr
ich bin zum ersten mal auf diese seite gstossen. denn ich habe ein riesiges problem und das auch noch an weihnachten. ich habe seit 2 1/2 jahre den gleichen freund und ich liebe ihn wirklich sehr. ich bin jetzt 17 und er 21 er hat einen bruder der 18 ist. dieser ist mein bester Kollege auch ist mein ganzer Freundeskreis auch seiner. Auf jeden fall haben wir vor einem jahr mal mit einander im bett gekuschelt ich mag ihn auch wirklich gerne aber lange nicht so gern wie meinen freund. damals war mein freund schon sauer und machte schluss nach einer woche kammen wieder wieder zusammen. und wir sind sehr glück ich bin so froh das ich ihn habe. Nur habe ich in letzter zeit wieder öfter mit seinem bruder gekuschelt und weil ich auch dieses mal vor lauter schlechten gewissen nicht den mund halten konnte habe ich es meinem freund erzählt. dieser ist ganz shcön entäusch von mir. er sag zwar wir sind noch zusammen aber es drüfe nie nie wieder passieren, ich würde ihm das au ganz gerne versprechen aber ich habe angst vor mir selbst ich weiss jedes mal das ich meiene beziehung aufs spiel setzte aber ich habes jetzt shcon zweimal getan. was kann ich tun damit ich es nicht mehr tue? ich will es nicht wieder tun ich will meinem freund treu bleiben!!! aber auch seinen bruder nicht als kollegen verlieren. aber ich brauche dringend irgend etwas das ich tun kann das sowas nicht mer vorkommt.
schon jetzt viel dank für eure hilfe
sorry für mein deutsch und meine rechtschreibung.
flirty01
- GastGast
Abstand halten!!!
Hallo du!
Hatte mal ein ähnliches Problem, nicht mir dem Bruder aber so ähnlich. Ich kann dir nur sagen was ich gemacht habe. Ich habe den anderen einfach nur noch ganz selten gesehen und mir bewußt gemacht, wie wichtig mir mein Freund eigentlich ist und dass ich ihn ja einfach nicht verletzen will und dass ich ja auch nicht will, dass er z:B. irgendwas mit meiner Schwester macht. Und das hat mir echt geholfen. Du musst dir halt echt darüber im Klaren sein, dass du ihn los bist wenn du so weiter machst. Und ob der Bruder das wert ist? Ich glaube nicht. Und wenn doch dann kann die Liebe zu deinem Freund nicht so groß sein und du solltest ihn besser verlassen.
Und was ich noch sagen wollte: Wenn du deinen Freund wirklich liebst, dann kannst du froh sein dass er dir diese Chance überhaupt noch gegeben hat. So selbstverständlich ist das ja nicht. Also nutze die Chance!
Finger weg vom Bruder! Das ist so oder so gefährlich. Stell dir vor dein Freund würde was mit deiner Schwester anfangen! Das ist echt unterstes Niveau und ein absolutes Tabu also denk mal gut darüber nach, was du eingentlich gemacht hast.
Zum kuscheln hast du ja schließlich deinen Freund!
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und hoffe du schaffst es. Vermeide es mit dem Bruder alleine zu sein. Freundschaft ist ja ok, aber mehr nicht. Wirklich. Das würde sehr viel kaputt machen, unter Umständen eine ganze Familie und das willst du doch sicher nicht.
In diesem Sinne Frohe Weihnachten. Ich hoffe es hat dir geholfen.
Mfg
little~angel
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Also das darfst du auf keinen Fall!! Du machst deine Beziehung und seine Familie kaputt! Das beste ist wahrscheinlich wirklich Abstand halten, und wenns doch mal brenzlig wird: Gehirn einschalten!
- GastGast
ich danke euch viel mal. ich weiss das es wirklich überhaupt nicht gut von mir war. ich habe einfach eine riesige angst das es nochmal passiert aber das darf es eifach nicht auch wen es heisst das ich meinen kollgen(sein brunder) dadruch verliere. er ist mir wichtiger nur ist das sehr schwer. aber ich werde wirklich alles geben damit er mir wieder vertrauen kann. und glaubt mir ich hatte noch nie in meinem leben ein solch schlechtes gewissen.