- GastGast
Finde keinen Weg aus der Geschichte
ich fasse mich kurz.
vor 5 jahren habe ich meine Traumfrau kennengelernt. ich war damals noch verheiratet aber getrennt lebend. ich liebe diese frau nicht nur sondern bin besessen von ihr. wir verbrachte mehr als eine schöne zeit zusammen. allerdings ist sie im unregelmäßigen abständen immer wieder fremdgegangen. so auf die art das sie ca. 2-3 wochen eine doppelbeziehung führt. dann kommt ihr schlechtes gewissen und sie suchte einen grund bei mir um schluß zu machen. 2 -3 monate später war sie wieder da. in der zeit war anfangs wenig od. kein kontakt. nach ca. 2 wochenm regelmäßig und dann war sie halt wieder da. so ging das ca. 4 -5 mal. nun läuft das gleiche wieder ab nur das diesmal kein kontakt mehr zu ihr besteht. seit 14 tagen. sie hat einen neuen, den sie nach eigenen aussagen nur als Zwischenlösung genommen hat. Dieser Typ hat sofort seine Freundin sitzenlassen das hat ihr imponiert. sie sagt nun auf der einen seite das sie schon zu mir möchte aber auf der anderen seite das sie mich nicht liebt aber in einem halben jahr oder so es wieder werden kann. wenn ich diese frau nicht so abgöttisch lieben würde könnte ich sie zum mond schiesen. ich kann an nichts anders mehr denken.
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Wenn du sie so sehr liebst, dann wärst du doch schon längst in der Nervenheilanstalt, nach dem, was sie so mit dir macht... Is eben ne schwierige Situation, aber hier werden dir wohl die meisten raten irgndwie zu versuchen davon loszukommen
- GastGast
Danke für die antwort aber ich bin kurz davor mir echt von einem psychologen rat zu holen.
ich verbringe mittlerweile die tage nur noch damit auf mein handy zu starren.
ein scheiß gefühl das mich da auffrisst
ach ja habe mich zwar mit meinem namen "Lucky" eingeloggt aber das thema erscheint trotzdem als gast.
- Erfahrener Benutzer
Ringelnatter
eine solche frau würde ich ehrlich abschießen und mich nicht mal mehr umdrehen.
- GastGast
Ich weiß snake und du hast damit recht. mein kopf und mein verstand sagen das selbe. nur mein herz lässt nicht los. ich weiß nicht wie ich sie da rauskriege um endlich normal auf andere zugehen zu können.
- Erfahrener Benutzer
Ringelnatter
da hilft nur permanenter kontakt verbot,und ablenkung in der ersten zeit,egal wie.am besten mit andere mädels.musst ja nicht gleich was anfangen,etwas flirten,unternehmungen und so.wenn der schmerz zu groß wird(abends) dann komm ins forum und klage hier.die meisten hier verstehn das am besten als leute draussen.
werde dir bewusst das du ohne sie auch stark sein kannst und ein schönes leben haben kannst.
versuchs!
- GastGast
Nun das mit dem kontaktverbot bekomme ich hin. auch wenn es wahnsinnig wehtut. die sache mit der ablenkung wird schon schwieriger. ich denke man kann es im gesicht sehen was mit mir los ist, das macht das "flirten" nicht gerade einfach. Da kommt auch sofort der Vergleich wieder hoch in meinem kopf. Sie ist nun mal eine Schönheit. Aüßerlich. Innerlich ein erfrorenes Herz. alle normalen mittel bin ich durch, weggehen, sport, zimmer umstellen, sachen wegräumen dennoch bleibt dieses schale gefühl in dem sich auch noch ein rest hoffnung verbirgt. es ist als ob die kleinen teufel in meinem kopf alle türen zu meinem exil öffnen.
gruß
lucky(gast)
- Neuer Benutzer
strike!
Ich Trottel, habe es gestern Abend nicht mehr ausgehalten. Habe ihr per sms meine Gefühle gebeichtet. NICHTS es kam absolut nichts von Ihr.
- Benutzer
Lady RED
du sagst das sie eine schönheit ist und innerlich ein erfrorenes herz....
was liebst du an ihr? das sie dich regelmäßig verarscht?
letztendlich hat sie sich noch nie für dich entschieden, weil wenn man richtig liebt geht man nicht fremd
das tut weh, wenn man keine antwort bekommt... man versucht sich so lang wie möglich nicht zu melden. irgendwann tut man es dann doch und es kommt nichts...
das macht dich jetzt noch rappeliger sollte dir aber zeigen, das sie dich nicht verdient hat
- Neuer Benutzer
strike!
Mist Deine Aussage tut weh, aber ist viel wahres daran.
Vielleicht ist neben vielen Kleinigkeiten auch die Angst vorm alleinsein und eine gewisse torschlußpanik.