Fanny 010506 Fanny 010506 ist offline

Neuer Benutzer

Durch den Wind..ist das Liebe??

Ich bin in einer,für mich schwierigen Situation.Vor 6 Monaten habe ich eine Frau im Internet kennengelernt...wir waren erst nur Freunde,haben gesimst,telefoniert und gemailt.Mit der Zeit wurde mehr daraus und sind dann auch nach dem 2en Treffen zusammen gekommen.Am Anfang war alles total schön...das einzigste Hinderniss unsere Liebe war,dass wir 250km auseinander wohnen.Wir haben uns nur am Wochenende gesehen,was für mich aber kein Problem darstellte!!Nach 1em Monat Beziehung verließ sie mich dann....mit der Begründung dieses ewigen Abschieds Sezenen würden sie kaputt machen.Ich habe um sie gekämpft danach und immer wieder wurde ich weggedrückt und abgewiesen von ihr!!!Ich habe mich dann auch nicht mehr gemeldet und aufeinmal meldete sie sich wieder....es würde ihr leid tun und sie würde mich immer noch lieben.Wir wollten uns dann teffen und ausquatschen und einen Tag vorher sagte sie ab und wies mich wieder knall hart ab!!!Wie ich im nachhinein erfuhr hat sie an diesem Tag mit einer anderen Frau geknutscht....Ich war so down und eigentlich war ab da an das Thema gegessen für mich...eigentlich,bis sie sich vor 2Wochen bei mir meldetet und um ein Treffen bat.Ich fuhr am letzten Montag zu ihr und es war so wunderschön...wir küssten uns und haben uns ausgesprochen.Ich bin nun in einem Zwiespalt...sie bemüht sich so sehr aufeinmal.....soviel liebe habe ich noch nie gespürt!!!Nach dem was aber war fällt es mir jedoch arg schwer uns eine 3e Chance zu geben.....ich liebe sie mehr als alles andere,aber ich habe einfach angst,dass sie mir wieder weh tut.
    Was soll ich nur machen?!?

´Teuflin' ´Teuflin' ist offline

Benutzer
    Hi Ninni!

Hast du dich denn richtig mit ihr ausgeprochen und gefragt wie es mit ihren gefühlen zu dir aussieht? .... Denn wenn ihr euch beide wirklich sicher seit dann seh ich keinen grund es nicht nochmal zu versuchen. Es ist immer ein risiko dabei wieder verletzt zu werden, aber ich denke um glücklich zu werden muss mal manchmal ein risiko eingehen.

lg

Neuer Benutzer
    Sie hat mir beide male vorher die Große liebe "geschworen"....und beide mal wurde ich bitter entäuscht...sie war damals so gemein,ihre worte waren so kühl und emotionslos...

sie hat sich bei mir entschuldigt und meinte sie möchte eine chance und mir zeit geben und ich wäre ihre traumfrau...leider wurd ihr das spät klar....mir fehlt das vertrauen irgendwie zu ihr...ich kann ihre liebe momentan nicht an mich heran lassen,irgendwie ist das eine schutzbarriere.

Benutzer
    klar, dann kannst du dir wirklich nicht mehr sicher sein wenn sie dich so enttäuscht.

wenn du erstmal den kontakt ehrer abbrichst und auf ihre reaktion wartest? ...

hat sich beim letzten mal "um dich gekämpft"?

Neuer Benutzer
    Beim ersten mal war sie sehr disantziert...hat mir keine Hofnungen direkt gegeben.Sie betonte zwar immer das sie mich liebe,unsere Liebe aber durch die Entfernung keine Chance hätte...
    Als sie sich dann meldete,gab sie sich schon mühe,aber kurze Zeit danach war das dann mit der anderen (der kuss) und dann war die Sache für mich eigentlich gegessen....bis sie so drum betelte das wir uns treffen und als ich bei ihr war,wußte ich das ich sie noch von ganzem Herzen liebe!!!!Als wir uns küssten war das noch schöner als beim ersten mal.....mensch hatte ich sie vermisst.Ich genoss den Momentan so,aber danach kamen die Zweifel.Ich sehe ihre jetzigen Bemühungen,sie meldet sich jeden Tag,ruft mich mindestens einmal an und schreibt mir so liebe Dinge,dass kannte ich noch nicht so extrem von ihr!!!Jedoch überragt bei mir momentan die Angst vor enttäuschung...Es ist schwierig diese Worte an mich heranzulassen.

Benutzer
    hast du ihr gesagt, dass du angst hast nochmal so von ihr enttäuscht zu werden und das du ihre worte im moment nicht an dich ranlassen kannst?

Neuer Benutzer
    Ja das habe ich,sie meinte sie habe vollstes Verständniss und sie wird mir genügend Zeit geben.Sie kann mich verstehen,sie meinte sie weiß selber nicht was sie da geritten hat...und das sie mich nicht mehr verlieren möchte und alles dafür tun würde.

Benutzer
    darf ich fragen wie alt sie ist?
    ich kenn sie nicht von dem her kann ich nicht einschätzen ob es ihr diesmal wirklich am herzen liegt wieder mit dir zusammen zu kommen.
    hatte sie dir einen grund genannt warum das mit dem kuss passiert ist?

Neuer Benutzer
    Sie ist 19 Jahre,ein gutes halbes Jahr älter wie ich.Als das mit dem Kuss passierte war ihre beste Freundin im Krankenhaus und hatte einen schweren Autounfall.In der Zeit war diese besagt Frau nur bei ihr und dann passierte das mit dem Kuss.Sie meinte das es keine bedeutung hatte...da gibt es aber noch ein Problem weswegen ich heut etwas down auch bin.Sie ist mit dieser Frau in diesem Moment auf einer Homo Fete...und das passt mir nicht wirklich.Äußern wollt ich das nicht weil ich angst habe,dass es Stress geben würde,weil sie meine Situation vielleicht nicht versteht?

Benutzer
    ehrlich gesagt finde ich es nicht besonders gefühlvoll, dass sie gerade mit dieser frau auf eine fete geht. schließlich kann sie sich denken, dass es dich noch mehr verletzt.
    hast du gar nichts gesagt also ich mein das es dir nicht passt oder hast du es ein wenig angedeutet?

weiß sie vielleicht doch nicht genau, was sie will bzw. wen sie will?

Um auf "Durch den Wind..ist das Liebe??" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.