- Benutzer
parla
Ein Mißverständniszerstört alles....
hab vor wochen schon mal im beziehungskrisen-thread was zu meiner beziehung geschrieben... aber jetzt scheint alles aus zu sein.. wegen eines missverständnisses, von dem ich ned mal weiss, wie es dazu kam!
ich ging davon aus, dass er mal wieder keine zeit hat und hab mich etwas zurückgezogen und ihm zuletzt letzte woche gesmst, da ging es mir beruflich ziemlich mies.. und dann hab ich ihm erst wieder zu heilig abend was geschrieben.. zurück kam ein standardtext... am nächsten tag fragte ich ihn, ob er denn nicht mit uns weggehen möchte, da ich gern mit ihm was unternehmen möchte.. zurück kam: "ich bin mit einer bekannten, die ich vor kurzem kennen gelernt hab, auch dort! viel spass dir!" Antwort von mir: "Achja... wann dachtest du denn daran, wann wir uns denn wieder treffen? viel spass!" sein kommentar:"wie bitte? du hattest mir doch letztens geschrieben, dass die sache für dich beendet ist! gestern meldest du dich überraschend! freut mich ja, aber was is los?" usw...
hab ihm dann noch geschrieben, dass da ein missverständnis vorliegt und ich ihn liebe. das letzte was dann noch von ihm zurück kam war: "wie bitte? aber du hast doch geschrieben, dass es für dich erledigt is! könnten wir uns vielleicht mal nächste woche unterhalten?"
hab dann noch gemeint, dass mir nächste woche zu spät wär und ich das so schnell wie möglich klären möchte!! denn ich hab ihm nie im leben geschrieben, dass es vorbei is und schizophren bin ich noch ned
, da scheint er irgendwas falsch verstanden zu haben, aber ich weiss auch gar nicht, was...
seitdem gehts mir sowas von besch... , hab ihn natürlich beim weggehen noch gesehen... mit ner blonden tussi! hab seither nicht mehr richtig geschlafen, kann nix essen und bin nur am heulen!! hab solche angst, dass es das jetzt war und durch so blödes missverständnis alles vorbei is... ich liebe ihn und ich hätte mir mit ihm alles vorstellen können - er war für mich meine zukunft, auch wenns nicht immer einfach gelaufen is in den drei monaten, wo wir zusammen waren...
klasse weihnachten, das fest der liebe *haha* , und jetzt dann auch noch silvester... das ich mit ihm verbringen wollte.. und nen urlaub wollt ich ihm auch schenken zu weihnachten und noch nachträglich zu seinem geburtstag... ;(
- Erfahrener Benutzer
Ringelnatter
details bitte
- Benutzer
parla
details zum vorfall hab ich editiert.. war etwas zu voreilig mit dem abschicken des posts.. und details zur beziehung finden sich im beziehungskrisenthread unter "was soll ich machen"..
die zeit vergeht und er hat sich immer noch ned gemeldet... sieht so aus, wie wenn ihm an ner klärung des vorfalles gar nichts gelegen wär X(