Thema: Was wird nun werden?
- GastGast
Was wird nun werden?
Hallo zusammen,
also ich bin im Moment ziemlich durcheinander.Ich hab mich vor ca. 2 Wochen von meinem Freund getrennt. Gut er sich eigentlich von mir. Wir haben uns nur noch gestritten und waren uns dann einig dass es so nicht weitergehen kann. Diesmal habe ich nicht gekämpft, weil ich eigentlich wußte dass es richtig ist.
Nun zu meinem Problem. Wir sehen uns wieder regelmäßig. Alles ist wie früher, wir verstehen uns gut, wir küssen, kuscheln und machen auch alles andere wieder zusammen. Es ist so schön bei ihm zu sein. Das dumme ist nur, dass er sagt, dass er Zeit braucht und mir noch nicht sagen kann ob das mit uns wieder was wird. Ich liebe ihn und will ihn natürlich zurück. Was wird jetzt aus uns? Haben wir noch eine Chance, oder mache ich mir zuviele Hoffnungen wenn er mich in den Arm nimmt und ganz fest an sich drückt und mich küsst. Verdammt ich hab keine Ahnung was ich denken soll.
- Erfahrener Benutzer
Curie
Ich verstehe euer Verhalten auch nicht wirklich... das ist doch keine richtige Trennung, die ihr da habt! Ihr solltet mal versuchen rauszubekommen, warum ihr euch die ganze Zeit gestritten habt und jetzt auf einmal nicht mehr.
- GastGast
@sabinchen
ich glaube wir haben uns nur noch gestritten, weil wir ständig zusammen waren, aber so sind wir ja auch zusammen und es funktioniert. Ich hab einfach keine Ahnung. Vielleicht wurde es ihm zu eng nach 18 Monaten. Ich hab wirklich keinen Plan
- Erfahrener Benutzer
Fluppe
Könnte es sein daß es nun so gut klappt, weil ihr eure "Beziehung" lockerer seht, vielleicht sogar nicht mal mehr als echte Beziehung ? Manchmal kann auch der Gedanke, gebunden an eine Beziehung zu sein, diese Probleme auslösen.
- GastGast
ich weiß wirklich nicht was bei uns los ist, wir können einfach nicht voneinander lassen, obwohl ich sagen muss dass ich wohl der treibende Keil bin
für mich ist das noch eine Beziehung also ich möchte schon wieder eine, aber für ihn
ich bin einfach nur so durcheinander, manchmal ist er lieb und zärtlich und dann läßt er mich wieder links liegen so als wenn es mich nicht gäbe
- Erfahrener Benutzer
Wizarrd
hm naja er hat ja was er braucht plus seine freiheit die er geniessen kann,sprich: keine eifersucht, kein stress andere mädels, ihr sollten nochmal ofen und direkt über euch reden denn so sieht es einfach nur wie ne sexbeziehung aus an der er anscheinend nichts ändern möchte.
- GastGast
@schnute
da irrst du dich, er hat keine anderen Mädels, er ist absolut treu (immernoch) es ist ja nicht nur sex, alles andere ist ja auch noch da, ich weiß eben nur nicht, warum er mich dann nicht mehr bei sich haben will im Moment (habe ja schon fast bei ihm gewohnt) Es ist nicht einfach für mich.
- Neuer Benutzer
Patrone
Hallo...
Also, für mich hört sich das Alles ein bisschen so an, alsob Ihr 2 doch nicht recht voneinander lassen könnt...
Deine Seite ist klar, aber ich glaub bei Ihm isses noch unser, oder?!
Ich würde mit Ihm offen darüber reden, ganz offen & ehrlich!!! Ohne Hintergedanken und sonstwas...
und dann geb Ihm die Zeit die er braucht um sich über seine Gefühle klar zu werden...
So wie das ja jetzt grad bei Euch läuft ist das ja nichts halbes udn nichts ganzes, das tut doch keinem gut!!!
Klaro, wird für Dich seine "Bedenkzeit" sehr hart werden, aber nur so könnt Ihr das Problem lösen und schauen wie oder obs mit Euch weiter geht...
Was meinste?!
Gruß, Nomadas
- GastGast
@ Threadersteller:
Hallo!
Ich verstehe dich sehr gut! Ich habe es zwar ein wenig anders geschildert, aber du sprichst mir aus der Seele.
( siehe Thread Angst)
Bei uns ist es genauso. Wir sehen uns absichtlich nicht mehr so häufig. Wir telefonieren nur noch ein wenig.
Wir sagen uns auch noch, dass wir uns lieb haben. Von meiner Seite ist das auch noch so, aber sie ist einfach verunsichert... sie weiß auch nicht, was los ist.
Das ist traurig und tut tierisch weh. Der Fakt, dass das so ist nicht so unbedingt, da kann ich eh nichts dran ändern, aber das warten...
Leider geht das nicht von heute auf morgen -wie ich es hoffen würde.
Vielleicht dein Freund morgens auf und sagt "Ja, die ist's" und vielleicht entwickelt sich das Gefühl erst in 3 Wochen wieder so wie es mal war.
Du hast alles getan, was du konntest. Ich weiß es nicht genau, aber ich denke, dass wenn du jetzt noch um ihn kämpfst mit Überraschungen etc. du es für ihn nur noch schlimmer machst und dich dabei selber verletzt, weil es nicht das bringt, was es bringen sollte...
Vielleicht hilft dir ja auch schon der Gedanke, dass du nicht alleine bist in deiner Situation... Ich drücke dir die Daumen, so wie ich mir die Daumen drücke und allen anderen da draußen auch. Ihr schafft das schon!!!
Glaubt an eure Liebe!
- GastGast
es ist wirklich nichts halbes und nichts ganzes, er weiß dass ich ihn liebe und ich weiß dass er mich liebt, dass hat er mir heute morgen erst wieder gesagt. Ich will ihm ja auch die Zeit geben, nur habe ich Angst, dass er sich dann doch anders entscheidet. So wie es jetzt läuft war es am Anfang unserer Beziehung. Wir haben uns nicht so häufig gesehen aber uns sehr gut verstanden. Ich hoffe es macht klick bei ihm und er weiß wieder das ich die Frau für ihn bin.
Danke für eure Antworten