Gast
    Gast

Betrügereien, und doch wieder zurück!

Hey ihr da draussen!

Kurz erklärt: Meine Ex (26) hatte bis vor einem Jahr eine 5 Jährige Beziehung, nachdem Sie Ihn mehrmalig betrogen hatte, hat sie die Bez. beendet.
    Sie dachte, sie verpasst was in Ihrem Leben.
    Mitte diesen Jahres ging Sie zu Ihm zurück, hat aber mich (28) kennengelernt, und die Bez. zum 2ten mal beendet, nachdem Sie ihn mit mir betrogen hat!! Wir waren 3 Monate zusammen, und es war für uns beide eine sehr schöne Zeit, doch nun hat sie auch mich wieder verlassen, und geht wieder zu Ihrem Ex (der 5 Jährige) zurück.
    Ich habe noch nie eine Frau betrogen, darum denke ich auch, wenn man einmal betrügt, betrügt man immer wieder, ist da nicht die Hemmschwelle überschritten??
    Ich denke, Sie wird Ihn wieder betrügen, und der Arme hat keine Ahnung davon, dass er jemals betrogen wurde.
    Würd gern eure Meinung dazu hören!

Gruss " Der R "

Gast
    Gast
    ich denke das jeder irgend wann mal jemanden so sehr liebt, das er nimmer betrügt......
    oder eben umgekehrt......

Mamba bk Mamba bk ist offline

Erfahrener Benutzer
    ihm berichten was war. er wird dich dafür hassen. nicht zu unrecht. aber dann wird er ihr hoffentlich eine ganz festen arschtritt verpassen. ich hasse es wenn ein partner egal ob mann oder frau den partner betrügt. das vertrauen des partners missbrauchen ist das allerletzte. ich hoffe du sagst es ihm. mehrmals betrügen, ts. sowas ist für mich eine bitch.
    sorry,ist meine meinung und ich stehe dazu.
    hoffentlich gerate ich nie an so eine sch....

Gast
    Gast
    Ich bin absolut gegen eine Einmischung in andere Beziehungen, darum werde ich es ihm auch nicht sagen, wenn er ein Freund von mir wäre, würde ich es eventuell doch sagen, aber dass ist hier nicht der Fall.
    Jeder ist für seine Bez. selbst verantwortlich.
    Ich will nicht derjenige sein, der betrogen wird!!!

Warum machen Frauen sowas, ist die Hemmschwelle weg???

Schönen Sonntag noch, " Der R "

Mamba bk Mamba bk ist offline

Erfahrener Benutzer
    frag sie doch!! ich glaube die frau hat keine hemmschwelle und es ist ihr auch scheißegal wie sehr sie andere menschen mit so einem verhalten verletzt.

Gast
    Gast
    Hi, ich bins wieder,

war über silvester bei bekannten zum abschalten!
    wünsche euch allen ein glücklicheres neues jahr, als das vergangene!!

kaum bin ich wieder im lande, muss ich erfahren, dass meine ex doch nicht zu ihrem ex zurück ist, sondern einen neuen hat.
    innerhalb einer woche macht sie ihrem ex hoffnungen, es könnte wieder was werden, danach sieht man sie silvester mit einem neuen feiern.

ich glaub ich dreh voll am rad, bin jetz doch froh, dass ich nicht mehr mit ihr zusammen bin. solch ein verhalten kann und will ich nicht dulden!!

wie abartig und gefühlslos können solche frauen sein!!

gruss " Der R "

Gast
    Gast
    Abartig und gefühlslos können Männer auch sein. Unter beiden Geschlechtern gibt es Schweine!

Aber solche Leute, die so agieren, werden ihr Fett wegbekommen.

Aber 100%ig !!!!

Ist nur ne Frage der Zeit !

Um auf "Betrügereien, und doch wieder zurück!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.