Hallo,
ich schreibe hier, weil ich ein Geheimnis das ich seit 19 Monaten mit mir trage entlich mal loswerden möchte. Ich habe ein Verhältnis mit dem Bruder des Vaters meiner Kinder. Ich bin schon lange nicht mehr mit dem Vater meiner Kinder zusammen und er steht auch in einer neuen Beziehung. Irgendwann hat es dann zwischen seinem Bruder und mir gefunkt. Problem: Alle in seiner Familie und Umgebung sind super konservativ und es gäbe tierische Probleme wenn es raus käm. Neulich nun wie alle 3 Monate sagte er wieder das unsere Beziehung keine Zukunft hätte und es so auf keinen Fall weiter gehen könne. Es gibt für uns keine Zukunft und Punkt. Die Sache ist nun mal so das wir immer weiter machen, weil wir nicht voneinander können. Wir lieben uns und haben so etwas großes beide noch nicht erlebt. Allerdings zieht er sich im Moment ein wenig von mir zurück, d. h. er verbringt viel Zeit mit seinen Freunden. Ruft mich aber trotzdem an oder so. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, soll ich weiter auf ein gutes Ende hoffen? Mein Gefühl sagt mir schon das es gut ausgehen wird, aber im Moment hab ich doch ein wenig Angst.
Eigentlich könnte euch doch die konservative Familie egal sein oder? Wenn ihr euch wirklich liebt dürfte das auch kein Problem sein...
Hast du noch Kontakt zu deinem Ex? Vielleicht kannst du mit ihm darüber reden.... na okay is wahrscheinlich nicht möglich....
Hm, wenn er sich zurückzieht, solltest du ihm auf keinen Fall allzu sehr hinterher rennen, sonst gehst du ihm noch auf die Nerven, weißt du was ich meine?
Versuche auch Abstand zu halten, aber so, dass es nicht allzu arg ist... Vielleicht hält er es ohne dich eh nicht aus und will dich dann noch unbedingter : )
Hallo,
danke für Deine Antwort, ich muss sagen das ich auch der Meinung bin, das mir die konservative Familie egal sein kann. Aber mal ehrlich, es ist nicht meine Familie die so ist sondern seine. Ich hatte schon bei meinem Ex so meine Probleme mit ihnen. Ich passe nicht in ihre Vorstellung, wobei mein Ex auch noch nachgeholfen hat mit seinen Erzählungen über die Grausame Frau die ihm das leben ja ach so schwer gemacht hat, dabei ist er mit meiner besten Freundin fremd gegangen. Aber egal. Für ihn wäre das auf jeden Fall schon mal das gefundene Fressen an dem er sich hoch ziehen kann. Ich bin echt ratlos, heute abend sind wieder seine Kumpels bei mir und das kenn ich von ihm nicht so extrem. Ich sollte ihn ein wenig in Ruhe lassen, aber das fällt mir sooooooo schwer. Kann man nicht was tun um seinen Gefühlen ein wenig auf die Sprünge zu helfen, ich meine ich weiß doch das er mich liebt. Es liegt nur an dieser besch..... Situation.
Gruß
Um auf "Hoffnung?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammenn, unsere Beziehung fing damit an das sie eine gute Freundin meiner Ex war und ich Sie in einer Disco getroffen hatte und Sie zu mir kam und...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...
Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen...
Ich habe vor einigen Wochen, in einem Club, einen Typen kennengelernt und wir fanden uns beide scheinbar sympathisch und haben Nummern...