Thema: Zu viele Gedanken?
- Erfahrener Benutzer
Curie
Zu viele Gedanken?
Ich habe eigentlich nur mal ne Frage... Wenn ihr erst recht kurz mit eurem Partner zusammen seid und schon feststellt, dass euch etwas an seiner Einstellung stört, würdet ihr euch dann trennen, obwohl es gut läuft?
Z.B. ist euch Ehrgeiz ziemlich wichtig, aber der ist bei eurem Partner nicht so ausgeprägt, wie ihr es vielleicht braucht, um richtig glücklich zu werden...
Das ist ja nunmal etwas, was man nicht ändern kann, ohne die Persönlichkeit des anderen umzukrempeln.
Würdet ihr die Beziehung dann beenden, wenn ihr wüsstet, dass ihr damit auf Dauer ( Ehe, etc.) nicht glücklich würdet, obwohl die Gefühle und sonst so vieles andere stimmt?
Oder würdet ihr es einfach auf euch zukommen lassen und euch weiter keine Gedanken darum machen, bis es wirklich ernst wird?
- Erfahrener Benutzer
Wizarrd
hmmmmm das kommt wirklich drauf an was für einstellungen er hat, ob sie mich sehr belasten oder ob ich mich daran gewöhnen kann, wenn ich aber vornehrein weiss, ES GEHT NICHT würde ich erstmal deutlich und offen mit ihm reden...es versuchen und wenn es nicht geht, trennen, aber voreilig oder unüberlegt sollte man nicht schluss machen,man muss den partner samt zubehör auch akzeptieren können...aber es kommt halt auch echt immer drauf an ob es sehr extrem ist mit seiner einstellung oder ob es noch geht darüber weg zu sehen...und wie stark die liebe ist.
- Benutzer
Aliam
da stimme ich schute81 voll zu!
guten rutsch ins neue jahr! viel glück!
- Erfahrener Benutzer
Curie
Danke für die Antworten! Schauen wir mal!
Guten Rutsch euch allen!