Gast
    Gast

endlich Beziehung und es läuft irgendwie nicht....

Hi.....

also ich bin jetzt mit meiner Freundin zwei Wochen zusammen.....!
    Sie hat vor ca. 2 Monaten mit ihrem freund schluss gemacht mit dem sie 2 Jahre zusammen war....!
    Der Grund war angeblich ich...., wir hatten in der Zeit, in der sie mir ihrem Freund zusammen war eine Affäre..., die so knapp 1-2 Monate dauerte.....!

Ich hatte sie immer wieder vor eine entscheidung gestellt bis sie sich letztendlich von ihm getrennt hat...!

Dann klappte es aber nicht mit uns und sie war sich sofort unsicher und brauchte Zeit für sich....!

Nun sind wir zusammen....!
    Die ersten Tage war es total schön..., wir haben uns total oft gesehen...., viel geküsst und solche sachen.....! Doch nun wird es auf einmal immer weniger....; wir haben uns die letzte woche kaum gesehen und sie zeigt auch nicht unbedingt, dass sie mich vermisst oder mich sehen will......; sie war neulich dann kurz bei mir...., nur kurz und das hat mich total enttäuscht......! Ich dachte wir verbringen endlich wieder mehr zeit miteinander.....!und sie wollte mich nicht küssen; sie meinte sie hätte keine lust.....?????

Früher, als wir die Affäre hatten, hat sie mir auch oft gesmst, dass sie mich vermisst und an mich denkt und solche sachen......; das macht sie jetzt überhaupt nicht mehr.....

wir sind jetzt endlich zusammen, doch irgendwie fühle ich mich gar nicht von ihr geliebt......; sie erzählt auch niemanden das wir zusammen sind, auch ihren eltern nicht.,......; und ich denke ständig an sie und vermisse total; ich sage ihr das aber nicht....., weil wenn ich sowas nicht zurück kriege tut das total weh....; dabei wäre ich am liebsten total viel bei ihr.....;

ich verstehe es nicht warum sie mich kaum sehen will usw.;

was meint ihr

Gast
    Gast
    vielleicht fehlt ihr der kick, den eure affäre anfänglich hatte... gerade dieses verheimlichen und so.... ist eine ziemliche spannnung und macht das leben abenteuerlicher.... und jetzt hat sie dich ja eigentlich ganz offiziell.. jetzt machts vielleicht nicht mehr allzu viel spaß.

Abwarten... und sie besser fragen, was los ist!! sonst nimmt sie sich wieder einen neuen....

Gast
    Gast
    naja, aber eigentlich ist es ja noch geheim....., keiner weiß es......, ist in Moment auch ganz in Ordnung, aber so in 2 Wochen, wenn wir dann einen Monat zusammen sind, finde ich sollten es schon alle wissen können.....

aber ich weiß genau das sie das nicht will.....; sie wird wieder sagen, dass es noch zu früh ist......;

ich glaube das hängt nicht damit zusammen das ihr dann der "kick" fehlt......;

mädchen werden oft als schlampen bezeichnet, wenn sie schnell eine andere beziehung nach einer langen beziehung haben...., vielleicht liegt es ja daran, oder?

Gast
    Gast
    Jetzt fang ja nicht an zu betteln!
    Das ist ne ganz heiße Phase jetzt. Es ist vielleicht gut möglich, dass sie noch nicht wirklich mit ihrem vorigen Freund abgeschlossen hat.
    Bei der Affäre war alles prickelnd, aber jetzt, wo sie dich fest haben kann und das Interesse nachlässt, ist es möglich, dass sie sich plötzlich wieder an die tollen zeiten mit ihrem Ex-Freund erinnert und zu ihm zurückrennt.
    Jetzt ist es vor allem wichtig, ihr nicht zu zeigen, dass du sie tatsächlich willst. Wenn sie merkt, dass sie sich mehr anstrengen muss, um dich zu kriegen, dann wird die, wenn ssie denn Gefühle hat, sich mehr anstrengen. Wenn ihr euch das nächste Mal treffen wollt, dann sag ab, auch wenn es schwer fällt. Überleg dir vorher schon nen Text, wie du ihr und aus welchem Grund du absagst. Du musst jetzt eine Rolle spielen. Scheint zwar ein bisschen die Rolle des Arschlochs zu sein, aber da musst du durch, nur so kannst du die Beziehung vielleicht noch retten, nicht unbedingt, aber die Chancen stehen gut, wenn sie wirklich etwas für dich empfindet. Spiel den unnahbaren, zeig ihr, dass du ohne sie auch klarkommen kannst, weiß sie öfter mal ab, zeig ihr, dass du sie nicht brauchst, um glücklich zu sein, dass du auch gut ohne sie klar kommst. Klar stimmt das nicht, aber diese Rolle musst du jetzt durchhalten und irgendwann merkst du vielleicht, dass ihre Anstrengungen wieder mehr werden...dann aber nicht zu früh wieder nachgeben!

Gast
    Gast
    sie war heute bei mir......

es war wieder so das sie mich nicht küssen wollte...., usw., ich hab sie gefragt ob sie schon wieder oder immernoch keine Lust hat.......;

und dann hat sie mir gesagt das sie es in Moment zwischen uns freundschaftlich sieht....; sie hätte in Moment keine Lust auf "rumknutschen", wäre zwar total gerne bei mir und sie empfindet auch viel für mich.... usw.

ich hab ihr gesagt das ich ne richtige Beziehung will......, sie meinte nur ich soll mir nicht so viele Gedanken machen......!

Wir wissen beide das es freundschaftlich auf dauer nicht geht......, ich habe ihr gleich gesagt das ich das freundschaftlich nicht kann, ich will mehr......;

tja, ich soll mir nicht so viele Gedanken machen, sagte sie.......

was soll ich davon jetzt halten ???
    Ich will diese Frau, ich brauche sie, will sie lieben.........

ich habe einfach angst davor das sie irgendwann ankommt und sagt das sie mich nicht liebt und es sich nur freundschaftlich vorstellen kann...., das wäre das ende, denn ich kann sie nur lieben...... oder gar nicht lieben, dazwischen gibt es nichts...., und das wissen wir beide aus unserer Vergangenheit.........

Um auf "endlich Beziehung und es läuft irgendwie nicht...." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.