Thema: GRRRRRR

Gast
    Gast

GRRRRRR

meine freundin..... sagt ich bedeute ihr ACH SO VIEL und sie hat mich SOOO LIEB

von wegen... ich wohne über einem kaffee.. und sie kommt ab und zu mal zum kaffee trinken mit ihrer freundin und mir vorbei am nachmittag... ruft mich auch immer an das ich runter komm und so...

und jetzt gerade.. schau ich beim fenster raus.. steht ihr auto unten... sie hat sich bei mir seit gestern abend nicht gemeldet (gab weder streit noch andere sachen) und jetzt sitzt sie unten.. ohne das sie mich angerufen hat... und ohne das ich jetzt da bin.. das wär ja noch nicht das problem... ich geh vorher kurz runter an ihr vorbei: sie sagt hallo und ich sage nichts und geh einfach bei der tür raus weil ich was aus dem auto holen musste... als ich wieder vorbei geh schaut sie mich nichtmal an worauf ich meinte: interessiert dich garnicht warum ich sauer bin hm..?

und sie meinte: ehrlich gesagt nein...

ich mein was soll das für mist... sie sagt sie hat mich so gern und bla bla.. jeder normale mensch fragt was mit einem los ist.. müsste ja garnicht von ihr abhängen... aber man fragt trotzdem.. aber nein... es interessiert sie nicht X( ahhh.. ich bin auf 10000000000 .....

zuerst sagt sie sie hat mich so gern und liebt mich bla bla.. dann interessiert sie nicht was mit mir ist X(

was soll das? kann sich das wer erklären? frauen.. ich (und ich denke mal ihr alle (die ganze männer welt)) werden sie nie verstehen..

Whargbly Whargbly ist offline

Erfahrener Benutzer
    hey, hey mal nicht immer gleich alle frauen in eine schublade stecken!!! ihr männer seid für uns auch kein offenes buch!
    also du bist erst ma sauer geworden weil sie dich nicht gleich anruft wenn sie mit einer freundin kaffee trinken geht? vielleicht wollten sie mal alleine quatschen...ist meiner meinung nach kein grund durchzudrehn...dass sie dann sagt es ist ihr egal, warum du sauer bist, kann vielleicht daran liegen dass sie sich provoziert gefühlt hat durch deine aussage...
    vielleicht solltet ihr euerer ganzen beziehung etwas luft schenken. es ist doch eigentlich ganz normal wenn man sich einen tag nicht meldet...
    aber am besten sagst du ihr, was in dir vorgeht, vielleicht ist ihr das gar nicht so bewusst...

ich wünsch euch viel glück!

storchen-frau storchen-frau ist offline

Erfahrener Benutzer
    Vielleicht erst mal nicht so sauer sein. Ich meine, ich kenn das. Mir gings schon ma ähnlich. Nur eine Kleinigkeit, und ich bin sauwütend geworden. Nachdem ich meinen Freund drauf angesprochen hab, hat sich alles ganz harmlos herausgestellt! Und ich hab mich vorher noch voll zum Affen gemacht und ein Theater veranstaltet. Tja, und ich hab das alles ganz umsonst gemacht und mein Freund war natürlich sauer! Seither bin ich vorsichtig geworden wenn es sowas angeht!
    Zuerst mal nachfragen, dann kann man sich ein Urteil bilden und entscheiden was Sache ist! Wenn man nicht miteinander spricht, weiß man natürlich nicht, was den anderen stört, oder was er hat! Also ich hätte sie an deiner Stelle angesprochen:" Hey mein Schatz!Schön dich zu sehen! Was machst du denn hier?"
    Dann hätte sie dir sicher geantwortet. Und dabei hättest du ja dann mit einem Lächeln noch fragen können:" Warum sagst mir denn nicht bescheid das du da bist? Dann hätt ich mir extra für dich die Füße gewaschen!" (naja, jetzt nicht sowas, aber du weißt schon wie ich das meine)
    Hm. Also wie gesagt, ich habe gelernt wozu ich meinen Mund habe. Um zu sprechen. Wie soll meine Umwelt wissen, was ich fühle, wie es mir geht, was ich denke usw., wenn ich nichts sage?

Um auf "GRRRRRR" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.